Profil von Antje

Bild von Antje

offline

Benutzername
Antje
Vorname
Antje
Alter
50 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
56
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
gruen
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Radio


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja eigentlich jeden Sonntag

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich glaube, dass Gott aus allem, auch aus dem Bösesten, Gutes entstehen lassen kann und will. Dafür braucht er Menschen, die in all ihren Erfahrungen Gottes Kraft spüren.
Ich glaube, dass Gott uns in jeder Notlage so viel Widerstandskraft geben will, wie wir brauchen. Aber er gibt sie nicht im Voraus, damit wir uns nicht nur auf uns verlassen, sondern auch auf Gottes Kraft verlassen. In solchem Glauben müsste alle Angst vor der Zukunft überwunden sein.
Ich glaube, dass auch unsere Fehler und Irrtümer nicht vergeblich sind, und dass es Gott nicht schwerer ist, mit ihnen fertig zu werden, als mit unseren vermeintlichen Guttaten.
Ich glaube, dass Gott kein zeitloses Faktum ist, sondern dass er auf aufrichtige Gebete und verantwortliche Taten wartet und antwortet.
Dietrich Bonhoeffer, 1943

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
1. gemeinsame Glaube an Christus
2. Wärme, Zärtlichkeit, Geborgenheit

Worüber kannst du lachen?
Kinder, Situationskomik

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ohne Freunde bin ich als Single arm dran

Was schätzen andere an dir?
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, den Rest müst Ihr andere Fragen.

Wie definierst du Erfolg?
Wenn mich meine Neffen irgendwann im Altenheim besuchen

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz, darf man das sein :-)(

Wovor hast du Angst?
Arbeitslosigkeit

Bist du ein Tierfreund?
Ja, habe allerdings keine eigenen.

Neigst du zur Eifersucht?
Ich weiß es nicht

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sowie Marcus O. Melley in dem Buch von Dee Henderson "Der Beschützer", aber das ist wohl alles nur ein Traum.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Weise werden

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich denke das ich es wohl für Menschen riskieren würde, sicher kann man sich da nicht sein.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin sehr gerne zuhause, aber ich vereise auch gerne

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
JA

Hast du einen Lebenstraum?
JA

Lieblingsfilme
Enterprise

Lieblingsserien
Star Trek, Navy CIS

Lieblingsessen
Mexikanisch