Profil von Andreas7260

Bild von Andreas7260

offline

Benutzername
Andreas7260
Vorname
Andreas
Alter
38 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
06295
Wohnort
Lutherstadt Eisleben
Land
Deutschland
Größe
1.83 m
Gewicht
90 kg
Augen
blaugrau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Durch die Arbeit ist es mir nicht möglich regelmäßig die Kirche zu besuchen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich einschließlich meine Familie engagieren uns in der GKR da ich auf dem Land lebe ist die Versorgung und der Verfall der Kirche ein Ziel um zu verhindern das alles verloren geht

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich musste mit ansehen wie ein Familienmitglied schwer erkrankte und es nicht gut um ihn stand. Die Hand Gottes und der Weg nach Hause brachte ihm Erlösung über Nacht, bevor die Hölle begann. In dem Moment wusste ich jemand begleitet uns und bevor leid über uns herein bricht .

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Da die Welt immer verrückter wird, ist Heim und Familie der größte Rückhalt und auch die Lebensenergie. Wenn ich ein älteres Ehepaar sehe mit mehr als 30 Jahre glücklicher Ehe und sie halten ihre Hände. Erst dann weiß man was Liebe bedeutet. Leider konnte ich das Glück noch nicht erfahren, schon bei kleineren differenzen kommt es zu einem unüberwindbaren Streit wenn man nicht gleicher Meinung ist. Wie schnell kommt es zu drastischen Entscheidungen die ein gemeinsames Gespräch aus der Welt schaffen würde.

Worüber kannst du lachen?
Über alles vor allem über mich selbst, gibt es eine Wurzel in der Wüste bin ich derjenige der sie findet.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde setz ich gleich mit Familie, ich würde innen beistehen wie sie mir.

Was schätzen andere an dir?
Der Beistand in jeder Hinsicht

Wie definierst du Erfolg?
Was ist Erfolg? Ist es Geld oder Ansehen, ich glaube nicht. Es ist das Herz die Nächstenliebe. Dies was unsere Eltern uns beibrachten Anstand Respekt und Güte.

Wofür bist du besonders dankbar?
Das ich eine tolle Familie habe und auch auf sie zählen kann. Das ich eine gute Erziehung genießen durfte.

Wovor hast du Angst?
Irgendwann alleine mit meinem Rollator die Straßen unsicher zu machen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Untergeordnete rolle denn dies ist der Grund warum wir uns versklaven und nur daran uns mit anderen messen.

Bist du ein Tierfreund?
Sehr sogar von Hund Katze Maus bis hin zu Pferde

Neigst du zur Eifersucht?
Ich lege viel Wert auf vertrauen somit eher nicht.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Man kann nicht sagen das es einen bestimmten Typ gibt, dass Schicksal wird Menschen zusammen führen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Wie gesagt gemeinsam mit dem Rollator durch dick und dünn. Rückblickend auf das Leben zu sagen es war erfüllt von einer Glücklichen Zeit.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für die Liebe und somit meiner Familie.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Sowie als auch.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Wenn ich durch meine Suche nach einem Fettnäpfchen immer ein Volltreffer lande is schon peinlich jepp.

Hast du einen Lebenstraum?
Einmal eine Rundreise durch Australien