Profil von Andreas32
Verifiziertes Mitglied

Bild von Andreas32

offline

Benutzername
Andreas32
Vorname
Andreas
Alter
46 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
18059
Wohnort
Rostock
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
>100 kg
Augen
blaugrün
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe normalerweise jeden Sonntag in die Kirche. Dort kann ich Kraft tanken für die kommende Woche.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Zur Zeit nicht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Er gibt mir immer wieder Kraft für die Herausforderungen des Alltags und Halt in schweren Stunden.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Liebe, Treue und Ehrlichkeit sind ein wichtiger Bestandteil einer funktionierenden Beziehung. Ebenfalls sehr wichtig ist mir, sich in schweren Zeiten gegenseitig zu stützen.

Worüber kannst du lachen?
über vieles, auch über mich.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind etwas sehr wichtiges und Kostbares im Leben. Lieber wenige, dafür aber wirklich gute Freunde.

Was schätzen andere an dir?
Hilfsbereitsschaft, Zuhörenkönnen, handwerkliches Geschick, Ahnung von Computern

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg muß nicht nur in Euro auf dem Konto gemessen werden. Etwas zu erreichen, etwas Gutes zu tun, glücklich zu sein kann auch ein großer Erfolg sein.

Wofür bist du besonders dankbar?
Darauf, einen guten Job zu haben, der mir Spaß macht. Auch auf das, was ich bisher geschafft habe.

Wovor hast du Angst?
Da gibt es auch einige Dinge, in letzter Zeit auch zunehmend vor Terror und Krieg. Aber auch vor schweren Krankheiten, die einen an die Grenze der Belastbarkeit bringen können.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld benötigt man natürlich zum Leben, aber es darf nicht die bestimmende Rolle im Leben einnehmen.

Bist du ein Tierfreund?
Ja. Ich habe aber trotzdem keine Haustiere, weil ich meine, ihnen in meiner kleinen Wohnung keine artgerechte Haltung zu ermöglichen.

Neigst du zur Eifersucht?
Eigentlich nicht.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
liebevoll, ehrlich...
Ich habe da kein Schema F, die "Chemie" muß einfach stimmen, man muß sich gut verstehen.
Wichtig ist mir aber auch, das sie meinen Glauben teilt, wobei ich hier evangelische Christen nicht ausschließen will.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Mit einer lieben Partnerin durchs Leben gehen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das kommt spontan auf die Situation an. Ich kann so kein Szenario aufstellen, in dem ich es tun würde, aber in einer entsprechenden Situation (z.B. jemandem das Leben zu retten o.ä.) würde ich wahrscheinlich nicht lange überlegen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich zu Hause wohl, trotzdem bin ich aber auch gerne unterwegs. Auch bin ich gerne im Kleingarten oder in der Natur.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, aber die gehören nicht hierher.

Hast du einen Lebenstraum?
Mit einer lieben Partnerin alt und glücklich zu werden.
Vielleicht auch ein Kind mit ihr zu haben.

Lieblingsfilme
Mississippi - Fluß der Hoffnung, Herr der Ringe ...

Lieblingsserien
Ich schaue Serien nicht regelmäßig, daher keine Lieblingsserie.

Lieblingsessen
gerne mal indisch oder griechisch, koche aber auch gerne mal selber.