Profil von AndreaJ

Bild von AndreaJ

offline

Benutzername
AndreaJ
Vorname
Andrea Jung
Alter
44 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
89073
Wohnort
Ulm
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
62 kg
Augen
blaugrün
Haare
rotbraun lockig
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe fast jede Woche in die Kirche, einfach weil mir der geistige Impuls sehr wichtig ist

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, weil es für mich wichtig ist, das was ich von anderen bekommen habe, auch wieder weiterzugeben.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Für mich ist es gut daran zu glauben, dass in allem was ich tue gott mit mir ist und mit mir geht. Daher versuche ich im alltag meinen Glauben zu leben und meine Mitmenschen als ein Abbild Gottes zu sehen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Offenheit, den Partner so zu akzeptieren, wie er ist, und nicht versuchen, ihn nach eigenen Idealen zurechtzubiegen

Worüber kannst du lachen?
über fast alles: z.B. über mich, komische Situationen und Witze

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich treffe sie häufig und freue mich, mit Ihnen zu lachen und zu diskutieren, um zu erfahren, was ihnen zurzeit wichtig ist.

Was schätzen andere an dir?
Offenheit, Ehrlichkeit, Hilfbereitschaft

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist ein Stachel für mich, weiter zu kommen. Mir ist dabei auch wichtig, mich zu erinnern, dass ich die meisten meiner Ziele nicht allein gescchaffen habe, sondern zusammen mit anderen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Wenn ich wichtige Ziele, die ich mir gesetzt habe, erreiche.

Wovor hast du Angst?
das verrate ich nicht

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
nicht so wichtig

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Tiere beim Beobachten in der Natur, jedoch nicht so sehr um mich herum.

Neigst du zur Eifersucht?
nein, Freundschaft und Liebe sind freiwillige Geschenke, die nicht erzwungen werden dürfen.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
ich lasse mich überraschen

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Erfahrungen sammeln, das Leben genießen, Werte an andere weitergeben.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
bisher nicht

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Unterschiedlich,je nach Stimmung, mal das eine, mal das andere

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Verrate ich nicht

Hast du einen Lebenstraum?
zurzeit nicht

Lieblingsfilme
Wie im Himmel

Lieblingsserien
ich bin kein Serien-Fan

Lieblingsessen
Verschiedenens