Profil von Anderl

Bild von Anderl

offline

Benutzername
Anderl
Vorname
Andreas
Alter
58 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
84036
Wohnort
Landshut- Sonnleiten
Land
Deutschland
Größe
1.85 m
Gewicht
78 kg
Augen
Keine Angabe
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Kirche mag ich nicht - nur architektonisch gesehen - ich finde diese Betitelung auch nicht in der Bibel - sondern Christen brauchen Gemeinschaft mit Geschwistern!
Im griechischen lesen wir etwas von Ecclesia, was viel eher Versammlung der Herausgerufenen bedeutet. Also Menschen, welche sich von GOTT aus diesem bösen Zeitlauf haben herausrufen lassen, und die Welt nicht mehr lieb haben - noch die Dinge dieser Welt. Denn diese vergeht... 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich fühle mich als Evangelist berufen und von vielen aufrichtigen Menschen wurde dies schon bestätigt (egal ob glaubend, religiös oder gottlos)

Leider können (oder wollen?) auch viele Fromme nicht unterscheiden zwischen Be - und Verurteilung. Es ist eine Tragödie!
Lest einmal im Korintherbrief: Der geistig orientierte Mensch beurteilt alles und jeden, ein natürlich orientierter Mensch kann dies nicht, weil er ja den GEIST nicht hat.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
ALLES, ohne ihn würde das Leben für mich keinen Sinn ergeben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Harmonie, Respekt, Ehrlichkeit, Offenheit, Stille ... und Liebe!

Worüber kannst du lachen?
meist über meinen eigenen "Bockmist"... und über Gestik, Mimik, spontane Situationen= Situationskomik.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Viel! vor allem das offene Ohr.

Was schätzen andere an dir?
meine Offenheit und meinen Mut dem anderen nicht Honig ums Maul zu schmieren

Wie definierst du Erfolg?
In GOTTES Wegen zu wandeln, auf IHN hören und IHM gehorsam sein!

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz und stolzsein mag ich überhaupt nicht, weil nicht nur ich dies als Ableger von Hochmut, Einbildung und Arroganz erachte. Und Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!

Wovor hast du Angst?
vor primitiver Gewalt und aggressiven Menschen... doch halte ich mich an Psalm 1 und außerdem: Die vollkommene Liebe treibt die Angst aus. D.h. so richtig Angst sollte ein echter Christ nicht haben, sondern nur als Warninstrument ansehen, um evtl. Gefahren aus dem Weg zu gehen!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
muß man(n) halt haben. Mir wäre eine Welt ohne lieber!

Bist du ein Tierfreund?
ja, brauch aber nicht unbedingt eine Herde Haustiere..., am liebsten mag ich Tiere, wenn sie wirklich artgerecht leben können.

Neigst du zur Eifersucht?
ein wenig

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
schön, klug, weise, redsam, schweigsam, fleißig

Was bedeutet für dich "alt werden"?
nur eine Zahl, doch leider merkt man es auch leiblich gesehen..., ab 40 nimmt halt vieles ab...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
für eine gerettete Seele, um des Glaubens an den HERRN des Lebens und der Dinge, JESCHUA, JAHOSCHUA JAHUWAH, der KÖNIG der Könige.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
teils, teils

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Vergeßlichkeit, Unachtsamkeit, im Tonfall vergreifen.

Hast du einen Lebenstraum?
ja

Lieblingsfilme
Wie bitte? Zum Filme kucken sind wir berufen?

Lieblingsserien
Keine! Habe und möchte keinen Fernseher, noch eine Fernsehzeitung. Ein Fernseher hätte nur eine Existenzberechtigung für mich..., doch das möchte ich hier nicht vertiefen.

Lieblingsessen
Obst und Gemüse als Rohkost, frisches Vollkornbrot mit Kürbiskernen, Vorspeisen, Beilagen, Salat, Salat, Salat, Zwetschgen. Bio!