Profil von Ambasciatore

offline

Benutzername
Ambasciatore
Vorname
Angelo
Alter
33 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
41515
Wohnort
Grevenbroich
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
84 kg
Augen
braun
Haare
braun lockig
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich habe Jesus Christus akzeptiert und die Logische Konsequenz ist glaube.Man wird nicht zu einen Christen nur weil man in die Kirche geht,man wird auch nicht zum Auto nur weil man in die Garage geht.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich sollte und will in Gottes wohlgefallen leben.Ich gebe mein Beitrag mit Leidenschaft dazu.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich will Christzentrisch sein,ich will das kreuz auf mich nehmen und mich selbst und die Welt verleugnen,für Jesus Christus.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Das die Beziehung so funktioniert,mit Leidenschaftlicher Beständigkeit zu Gottes Wohlgefallen,das selbe Ziel vor augen haben;Gott dienen.

Worüber kannst du lachen?
albene banale dinge,über mich selbst,fast über jeden humor,es kommt auf die Person an;ein Baum erkennt man an seinen Früchten.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Spass,reden,Zuneigung,Gleichgesinnte,austausch,sich gegenseitig Helfen;Hilfe in der Not,ermutigung,es ist viel mehr als wenn man es mit Wörtern Beschreiben kann.

Was schätzen andere an dir?
Verlass dich nicht auf Menschen,sonst wird man verlassen!
Nur Gott weiss,welche intentionen Sie haben...

Wie definierst du Erfolg?
Die Früchte seiner Arbeit geniessen,es zahlt sich aus,durch opfer.

Wofür bist du besonders dankbar?
Was besitzest du, das du nicht empfangen hast? Wenn du es aber empfangen hast, was rühmst du dich, wie wenn du es nicht empfangen hättest? - deswegen: Wer sich rühmt, der rühme sich des Herrn!
( Paulus )

Wovor hast du Angst?
Ich soll nur Gott Fürchten;hab angst das mein Glaube verschwindet,bei unberechenbaren umständen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es dient zum zwecke,um ein Gott wohlgefälliges leben zu führen.

Bist du ein Tierfreund?
Ja,aber einige auch zum essen gern;)

Neigst du zur Eifersucht?
Ich kann und darf,aber ich sollte den Gewicht der Gefühle,nicht den rationalen Verstand begraben lassen.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Gott weiss,was ich von Herzen wünsche;),also ich hab nichts dagegen wenn sie älter ist,so'n paar jährchen:).Liebe ist mehr als Treue,und Treue ist mehr als Sex.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Gnade und Erbarmen,Beständigkeit,Weisheit,Zuversicht,...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich vertraue Gott,weil er schon alles überwunden hat...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Teils teils

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
da ich nicht vollkommen bin,muss ich gestehen und sagen-yep:D

Hast du einen Lebenstraum?
Einen ?

Lieblingsfilme
Predigten,Komödien,Dokus

Lieblingsessen
Mediteranes essen,Italienisch,experimentier freudig;)