Profil von Amadeus622

Bild von Amadeus622

offline

Benutzername
Amadeus622
Vorname
Christian
Alter
58 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
68199
Wohnort
Mannheim
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
85 kg
Augen
blaugrau
Haare
grau
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Nein, ich gehe nicht in die Kirche, da meine Gottsuche unabhängig von religiösen Gemeinschaften ist. Trotzdem (und gerade dadurch) liebe ich all die verschiedenen Wege auf denen Menschen zu Gott finden.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, in der Gemeinde meiner (religiös suchenden) Freunde.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist meine Boje im Sturm des Lebens. Von daher bedeutet er mir alles, denn sonst würd ich untergehen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Liebevolle Zärtlichkeit. Aufmerksamkeit. Besonnene, tiefgehende Gespräche. Interesse. Zuhören. Fragen stellen.

Worüber kannst du lachen?
Über jeden Quatsch. Über Hessi James von Badesalz. Über Rüdiger Hoffmann (keine Ahnung warum, er ist so gemein)

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine musikalische Ausdruckskraft

Wie definierst du Erfolg?
Gar nicht. Es "erfolgt" immer dasjenige das Gott für Dich bereit hält.
Das Leben ist gemischt: Manchmal verlierst Du und manchmal gewinnen die Anderen. :-))))

Wovor hast du Angst?
Hab keine Angst

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich verdien es und geb es aus. Auf meinem Konto sind immer 0 € unterm Strich

Neigst du zur Eifersucht?

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ein großer. Versuche immer alle Katzen und Hunde anzulocken um mich mit ihnen zu "unterhalten".

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Es geht mir heute wesentlich besser als früher als ich jung war. Wär toll wenn das eine kontinuierliche Entwicklung wär :-)

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides abwechselnd

Hast du einen Lebenstraum?
Irgendwann noch wirklich gut Klarinette spielen können und zwar so dass uns unsere (meine und die des Publikums) Liebe zu Gott erlebbar wird.

Lieblingsfilme
Das Wunder von Manhattan, Stalker, Sie sind ein schöner Mann.... und viiiiiiele mehr!!!

Lieblingsserien
Modern Family und seit neuestem "This is us" (sie hat soviel Herz wie die Musik von Cat Stevens) und viele mehr.....