Profil von AlegriacomDeus

offline

Benutzername
AlegriacomDeus
Vorname
Elisa
Alter
63 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
Brasilien
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
52 kg
Augen
braun
Haare
braun gerade
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja sehr gerne, ich gehe regelmäßig zum Gottesdienst und bei vieles was in der Gemeinde gibt ! Jetzt lebe ich in Brasilien, Sao Paulo und gehe zu eine sehr lebendige Gemeinde. In Deutschland machte ich mit beim Lobpreisteam ( spiele Querflöte ). Jetzt in der neue Gemeinde in Brasilien werde ich, wenn Gott möchte, auch im Lobpreis spielen. Ich lobe Gott mit offenen Herz, denn das Wort Gottes gibt mir viel Kraft und Sicherheit !!

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, Lobpreisteam, Hauskreis, Gemeindetreffs, Geburtstagsfeiern, Seminare u.s.w.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Sehr viel. Ich lerne die "unsichtbare Welt zu sehen " und spüre die Gegenwart Gottes ! Das ist wunderbar, je mehr ich die Bibel lese und Predigt höre, desto besser verstehe ich was Gott von mir will.
Vergebung. Jesus hat am Kreuz gelitten durch all unsere Sünden und hat unsere Verbindung zu Gott macht. "Wir kommen zu Gott nur durch Jesus" !!
Sicherheit und Freude Ihm zu dienen. Er ist mein bester Freund !

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Die Liebe Gottes an erster stelle, denn nur mit Seiner Liebe kannst du mich lieben so wie ich bin, so wie Er mich geschaffen hat :-))
Ehrlichkeit, Treue, Zärtlichkeit, offen sein und nichts verstecken.

Worüber kannst du lachen?
Über vieles...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Es ist wichtig gute Freunde zu haben, denn alleine zu sein ist nicht schön und nicht der Wille Gottes.

Was schätzen andere an dir?
Meine Hilfsbereitschaft, gute Laune, meine Freundlichkeit, mein Glaube an Gott, meine Geduld ...

Wie definierst du Erfolg?
Das zu tun genau wie Gott geplant hat !
Erfolg ist auch : ein Gespräch zu führen mit Jemand der in Not ist und anschließend, mit der Kraft Gottes, geht es der Person viel besser.

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz ist meiner Meinung nach ein zu starkes Wort und kann oft falsch verstanden werden....
Bin stolz ein Kind Gottes zu sein !

Wovor hast du Angst?
Krankheiten und allein sein im Alter

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Nicht das wichtigste, aber wir müssen damit gut umgehen zu können. Das ist wichtig.

Bist du ein Tierfreund?
Ja ich genieße Tiere in der Natur zu sehen.

Neigst du zur Eifersucht?
Eher nicht, aber kommt darauf an....

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Siehe oben: Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Gesund sein und weiter die Liebe Gottes spüren, Verständnis und so leben wie Er es möchte.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Wenn ich sicher bin, dass es von Gott kommt, ja.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides. Ich reise sehr gerne, bin gerne unter Menschen, aber zu hause sein - mit der Gesellschaft Gottes - ist auch schön.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja schon.

Hast du einen Lebenstraum?
Das Wort Gottes besser verstehen. Mein Partner kennenlernen und so leben wie Er geplant hat :-)

Lieblingsessen
Früchte, Gemüse, Salate, Fisch, Garnelen, Lobster.Gesundes Essen. Eiscream ist auch lecker !!