Profil von Ajane

Bild von Ajane

offline

Benutzername
Ajane
Vorname
Christiane
Alter
54 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
01257
Wohnort
Dresden
Land
Deutschland
Größe
1.73 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe zur Zeit nur gelegentlich in die Kirche - bin erst vor noch nicht allzu langer Zeit nach Dresden zurückgegehrt und
suche gerade eine Gemeinde, die gut zu mir passt.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Zur Zeit nicht, möchte es aber bald wieder.
In absehbarer Zukunft könnte ich mir auch vorstellen, mich in größeren Organisationen wie cbm, Plan o.ä. zu engagieren.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube ist das Fundament meines Lebens.
Während krasser Schicksalsschläge hatte ich schon das Gefühl, ich wäre von Gott verlassen worden und war  fast dabei, den Glauben an Gott und die Menschheit zu verlieren, doch einige Zeit später merkte ich, dass ich von Gott durch diese schwere Zeit getragen wurde. Eine wunderbare und beruhigende Erfahrung.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gegenseitiger Respekt , Vertrauen - und funken muss es natürlich

Worüber kannst du lachen?
Situationskomik

Was bedeuten dir deine Freunde?
gute Freunde sind mir sehr wichtig, in guten wie in schlechten Zeiten - selig wer welche hat.......

Was schätzen andere an dir?
Ehrlichkeit, Humor, das im Leben stehen, Lockerheit, Gerechtigkeitssinn, mit mir Pferde stehlen zu können,

Wofür bist du besonders dankbar?
Gesundheit

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
 

Bist du ein Tierfreund?
Sehr - ich mag alle Tiere und habe einige Jahre in der tiergestützten Pädagogik gearbeitet. Dieser Job hat mir viel Freude bereitet.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Er sollte im Herzen jung geblieben sei.
Ich bin zwar in einem Alter, in dem andere ihre Kinder aus dem Haus entlassen, aber ich kann mir eine Oma-Rolle noch lange nicht vorstellen.
Im Moment habe ich noch viel vor. Mein Partner sollte das auch.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
ich bin gern mit netten und tollen Menschen unterwegs - Ruhephasen zu Hause brauche ich aber auch

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, ich würde gern noch in einer familiären Gemeinschaft leben, wie immer dies auch aussehen mag..... vielleicht in einem Mehrgenerationenhaus?, Partnerschaft mit Pflegekind? o.ä.
Ich möchte gern die jüngere Generation heranwachsen sehen und auch Verantwortung übernehmen