Profil von Aiyara

Bild von Aiyara

offline

Benutzername
Aiyara
Vorname
Franziska
Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
90518
Wohnort
Altdorf
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun lang
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ja, in meine heimatkirche bei mir * at home* in dem kleinen dörflein ;) und allgemein komm ich in mehreren gemeinden rum, da ich nen grossen freundeskreis hab und musikalisch mal da und mal da bin .

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich bin Inhaberin einer christlichen Buchhandlung, hier in unserem Städtchen, da versuche ich natürlich so gut es geht, mich für die gute Botschaft zu engagieren :) jungscharleitung und lobpreis mit vielen freunden die musiker sind und da gestalten wir viele gottesdienste, konfirmationen, hochzeiten. ich find´s echt wertvoll in gemeinden mitzuarbeiten und einfach dabei zu sein.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles

Ohne Gott wäre ich ein Fisch am Strand.....

Mein Glaube ist das was mir Kraft gibt, Freude schenkt, mir ein immer mehr erfüllteres Leben schenkt, mich prägt und verändert.... mir hilft das Leben zu genießen... mir Gelassenheit schenkt... ach einfach so vieles
Kurz um, mein Glaube steht bei mir an erster Stelle und es ist mein Wunsch und mein Ziel immer mehr eine Frau nach dem Herzen Gottes zu werden und dieses Ziel macht mich glücklich :) ich glaube, ein schöneres Ziel kann man gar nicht haben....

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen...
mit einander lachen/ weinen zu können
in die gleiche richtung zu gehn
viel zeit mit einander zu verbringen
sich ergänzen
und vieles mehr, aber das ergibt sich ja dann...
Da wir ja auch schon in eine gewissen Alter sind, Familienplanung und gleiche Erziehungs-Vorstellungen

Worüber kannst du lachen?
über ziemlich alles...
schwarzer humor...
situationskomik ist die beste....
und so doof sich das jetzt auch anhören mag, aber am meisten muss ich über einfach dumme witze lachen.
zB: Gehn zwei Streichhölzer die Straße entlang, kommt ein Igel vorbeit, dann sagt das eine Streichholz zum anderen: "wenn ich gewusst hätte dass hier auch ein Bus fährt, hätten wir auch den bus nehmen können"
muss ich noch mehr dazu sagen??? :)

Was bedeuten dir deine Freunde?
freundschaften pflegen ist wichtig. ich find´s toll, freunde zu haben. sie stehn aber nicht vor gott ;)

Wofür bist du besonders dankbar?
Eine Königstochter zu sein!!! :)

Wie definierst du Erfolg?
Fair und ehrlich dort hin kommen, was man angestrebt hat...

Was schätzen andere an dir?
hmmm... am besten ich frag sie mal :)

Wovor hast du Angst?
Zählen Tiere auch? :)
Spinnen und Haie

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
ich bin ne Frau, und natürlich liebe ich es, Geld auszugeben, für tolle Kleidung, Schuhe, Handtaschen, Schmuck usw..aber nein, es ist nicht das wichtigste

Neigst du zur Eifersucht?
Ja leicht, aber ich werde nie aufhören, mich zu verändern, verändern zu lassen

Bist du ein Tierfreund?
Ja sehr sogar, obwohl ich riesen Angst und Ekel vor Spinnen habe, kann ich sie nicht töten... :D
Ich hab auch ne eigene Katze, also ja, ich bin ein Tierfreund

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
natürlich, kein Matcho-Gehabe, ein Mann nach dem Herzen Gottes ( jedenfals den Willen dazu),.humorvoll. ja, ich muss mich eben einfach wohl fühlen, und mich jeden tag neu in ihn verlieben können, wenn ich ihn seh ;)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
erfahrungen gesammelt zu haben.
viel Enkelkinder wären schön und viel Zeit haben, sich Abend´s nach einem Tag mit den Kaffe-Klatsch Tanten und Oma´s in den Sessel fallen zu lassen und über mein Leben nachzudenken und dankbar zu sein und das alles zu schätzen....

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meinen Glauben und auch für Menschen die ich liebe

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Unterwegs sein ist schön, Abendteuer sind genial, aber nach jedem " unterwegs sein" freu ich mich auch wieder wahnsinnig auf " daheim"

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
ja, da gäb´s schon so ein paar.... ( bei näherem Interesse, einfach persönlich nachfragen) :)

Hast du einen Lebenstraum?
´jeder hat so seine Träume... ( auch da gilt, einfach nachfragen)

Lieblingsfilme
Braeveheart, Herr der Ringe

Lieblingsessen
Lachsnudeln