Profil von AdrianS
Verifiziertes Mitglied

Bild von AdrianS

offline

Benutzername
AdrianS
Vorname
Adrian
Alter
31 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
59075
Wohnort
Hamm
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
82 kg
Augen
grün-braun
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich treffe mich regelmässig mit gläubigen Freunden und bin in keiner Gemeinde fest angehörig, aber habe immer schon sehr gerne sehr unterschiedliche besucht.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein, da ich auch bei keiner fest bin.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Es hat mein leben auf den Kopf gestellt und ich arbeite noch täglich daran, dass ich den Vater so lieben lerne wie es Yashua/Jesus tat.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich suche nicht nach einer Beziehung sondern ich will die Frau fürs Leben finden.
Das Yashua/Jesus der Mittelpunkt in ihrem Herzen ist.

Worüber kannst du lachen?
Ich lache an sich gerne, aber mag ich mag nicht verletztenden Humor.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ein Rückzugsort für schwieroge Zeiten und immer wieder eine Freude Ihnen zu helfen.

Was schätzen andere an dir?
Meine Ehrlichkeit und die Fähigkeit in jeglicher Situation ein paar nette Worte noch zu finden.

Wie definierst du Erfolg?
Den Willen des Vaters im Himmel zu tun, wie es auch die Apostel von Yashua/Jesus taten.

Wofür bist du besonders dankbar?
Das Yashua/Jesus sich mir als Wahrheit vor ca. 6 Jahren offenbart hat.

Wovor hast du Angst?
Ich versuche jede Angst die ich in mir entdecke mit Gottes Hilfe zu besiegen und bis jetzt klappt es recht gut ;)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Man brauch etwas zum Leben, aber Jesus hat auch ganz klar gesagt, dass wir den Fokus auf das Königreich des Himmels legen sollen.

Bist du ein Tierfreund?
Ja.

Neigst du zur Eifersucht?
Kommt drauf an wie sehr die Frau es provoziert.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich kann optisch keine konkrete Vorstellung definieren und charackterlich sieht das ganz anders aus. Ich würde mir eine Frau wünschen, die das Ziel hat den bliblischen Lehren zu enstprechen und die Ehe sollte vom Willen des Vaters im Himmel sein.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Erfahrung, Weisheit und sich selbst besser kennen zu lernen, wodurch dich der Mensch immer mehr dem ideal vom Vater anpasst.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
In erster Linie wohl hoffentlich Yashua/Jesus.
Da ich noch nie in einer solchen Situation war, kann ich es nicht genau wissen ;) .

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich mag beides sehr gerne.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Es gibt natürlich sehr viele Dinge die ich bereue.

Hast du einen Lebenstraum?
Ein Jünger von Jesus zu sein und die Gelegenheit den Willen des Vaters hier auf Erden zu tun wie es die Apostel taten.

Lieblingsfilme
Das Evangelium nach Johannes