Profil von Actionfreund

Bild von Actionfreund

offline

Benutzername
Actionfreund
Vorname
Marc Ecker
Alter
47 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
61348
Wohnort
Bad Homburg
Land
Deutschland
Größe
1.81 m
Gewicht
79 kg
Augen
blau-grau
Haare
braun
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe ab und zu mal in die Kirche, will dies aber zukünftig wieder vermehrt tun. Ich bin der Kirche aber auch durchaus kritisch eingestellt. Zu viel Kindesmissbrauch, Verbreitung von falschen Lehren usw..

Engagierst du dich in der Gemeinde?
nein

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich bete für mich und andere. Ich vertraue auf Gott und Jesus Christus. Ich versuche, nicht zu sündigen. Ich lese ab und zu in der Bibel/biblische Texte.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Dass meine Partnerin an Jesus Christus und Gott glaubt und dass sie Interesse hat, nicht permanent, aber immer mal wieder biblische Inhalte und Weisheiten mit mir zusammen zu entdecken. Mit anderen Worten, dass sie ein Interesse daran hat, in diesem Kontext immer mehr zu lernen und vielleicht auch selber nachzuforschen, wenn man so will. Dies alles nicht in Hetze...so nach dem Motto als müßte man mindestens 1 x die Woche Bibel lesen, sondern eher als langsam anzugehende Daueraufgabe, also mit Gemach, aber immer mal wieder.

Wichtig sind mir darüber hinaus natürlich die Wünsche, die wohl die meisten haben dürften, wie sich gegenseitig nicht betrügen, kein bewusstes eifersüchtig machen des Partners, teilweise gemeinsame Interessen/Hobbies, tiefgehende Gespräche, Zärtlichkeiten.

Worüber kannst du lachen?
Über sowas hier: 
https://www.youtube.com/watch?v=-D2mjbrcN3A

(alter Klassiker von Hape Kerkeling)

Was schätzen andere an dir?
Ausgeglichenheit, Humor, guter Ratschlaggeber, im beruflichen innerbetrieblichen Kontext auch guter Motivator.

Wofür bist du besonders dankbar?
Dass ich immer ein Dach über dem Kopf gehabt habe, dass es mir nie materiell am Wesentlichen fehlte, für die Erziehung meiner Eltern.

Wovor hast du Angst?
Immer größer um sich greifende geschürte Naivität innerhalb der Bevölkerung. Immer größerer Glaubensabfall in der heutigen Zeit.
Wirtschaftlich sehr schwierigen Zeiten (Drangsal).

Bist du ein Tierfreund?
Klar, wer ist das nicht? Aber ich habe keine eigenen Tiere. Besonders gerne mag ich Hunde und am liebsten Labradore und Golden Retriever.

Neigst du zur Eifersucht?
nein, zumindest nicht zu übertriebener Eifersucht.

Hast du einen Lebenstraum?
Klar, aber den hier zu schildern geht mir einen Tick zu weit.

Lieblingsfilme
Gilbert Grape, Breaking the Waves, Brubaker

Lieblingsessen
Roulade