weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Der Wert bei 0.0

Der Wert bei 0.0
Das RKI leugnet negative Impfwirkung

Schon wieder veröffentlicht das Robert-Koch-Institut Zahlen, die nicht nichts sagen oder einfach falsch sind: Werte für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren werden manipuliert und auf Null gesetzt:

Die Grundidee ist recht einfach: Um die Wirkung einer Impfung zu überprüfen, wird die Zahl der Geimpften unter den Infizierten mit der Zahl der Geimpften in der Bevölkerung vergleichen. Ist sie kleiner, dann nutzt die Impfung allem Anschein nach etwas, ist sie negativ, dann ist die Impfung eher schädlich. Schädlich nicht durch Risiken oder Nebenwirkung – das ist ein Thema für sich –, sondern sie wirkt nicht nur nicht gegen das Virus sondern bahnt dem Virus eher einen Weg in den Körper.

Also gibt das Robert-Koch-Institut, RKI, in seinem nun seit zwei Jahren gespielten Spiel der Daten bekannt, wie die Wirkung einer Impfung sei. Der um seine Gesundheit besorgte Bürger kann sie auf der Website des Instituts nachlesen und sich seinen Teil denken.


Das haben denn auch einige Bürger gemacht und entdeckt, dass der Wert für die »Impfeffektivität«, wie das RKI den Wert nennt, bei Kinder in den vergangenen beiden Wochen auf Null ist. Direkt erhält der Bürger die Werte nicht. Er muss sich schon zu einer Excel-Tabelle mit den Daten durchkämpfen. Üblicherweise veröffentlicht das RKI seine Daten als pdf-Dokument. Und siehe da: Es stimmt. Der Wert liegt in den Wochen 12 und 13 bei 5 bis 11-Jährigen bei 0.0.

Folgt man den Angaben des RKI bedeutet das: Der Impfstoff hat für diese Altersgruppe keinerlei Wirkung.

Und was, wenn der Wert negativ wird? – »Ein geschätzter negativer Wert kann nicht sinnvoll interpretiert werden«, behauptet das RKI, »und wird deshalb mit einer 0 ausgewiesen.« Weiter schreiben die Experten des Instituts: »0 bedeutet, dass in diesen Fällen eine Grundimmunisierung im Vergleich zu keiner Grundimmunisierung keinen zusätzlichen Schutz gegenüber symptomatischer Erkrankung bietet.« Eine nette Umschreibung dafür, dass der Impfstoff nichts nutzt. Denn nun schlagen die Impfnebenwirkungen vollständig durch. Ohne Nutzen wird das geimpfte Kind dem Risiko des Impfstoffs ausgesetzt.

Doch es kommt noch schlimmer.

»Ein negativer Schätzwert bedeutet nicht«, behauptet das RKI, »dass die Impfung an sich das Risiko, zu erkranken, erhöht.« Das ist entweder schlicht falsch, oder aber das Messverfahren des RKI taugt herzlich wenig, wenn es ungeeignet ist, genau diesen Fall abzudecken: Dass eine Impfung das Risiko für eine Infektion erhöht.


Wenn nun der FDP-Gesundheitsexperte Andrew Ullmann das Vorgehen des RKI mit dem Hinweis verteidigt, es sind »mir bisher keine Studien oder wissenschaftlich publizierte Fallsammlungen bekannt, die belegen, dass Corona-Impfungen eine Covid-19-Erkrankung begünstigen«, dann beweist er nur, dass wissenschaftliches Denken nicht sein Ding ist. Denn falls eine negative Wirkung von den Experten des RKI händisch in den Tabellen auf Null gesetzt wird, findet man diesen Fall natürlich auch nicht.

Wieder einmal erweist sich das RKI als eine Datenschleuder des Corona-Regimes, die überwiegend dazu dient, Regierungspolitik abzusegnen, statt korrekte Zahlen zu liefern. Werden die Experten erwischt, wie bei der Halbierung des Impfstatus oder bei der Eliminierung von Impfrisiken, kommen sie mit faulen Ausreden oder Erklärungen, die, wie im Falle der Impfeffektivität, zeigen, dass das Institut zu tricksen versucht.



Erstveröffentlicht bei Die freie Welt

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
schaloemchen 20.04.2022 09:56
Will nicht noch einen Blog eröffen
daher hier
...............................

Digitalisierung + 5G und alle Probleme sind gelöst - Werbung aus China

Die Medienberichterstattung und die Politik möchte der Menschheit verstärkt klar machen, daß der Ausweg aus allen Problemen, die Digitalisierung und das 5G-Mobilfunknetz ist. China ist da schon viel weiter und gilt schon heute als Überwachungsstaat, siehe dazu unsere Beiträge zum Thema "China" und "Überwachung" Die große Frage die sich stellt ist nur, wie weit machen wir hier mit? Digitales Impfregister, Digitaler Impfpass, Digitaler Führerschein, Digitaler Reisepass, Digitale Krankenakte, Digitale Bürger-ID etc. All das wir als das "Allerheilmittel" für die Stromknappheit, den Klimawandel, vor dem Coronavirus und aktuell noch vor allen Kriegsgefahren angepriesen. Und wann meldest Du Dein Smartphone ab und kommst in ein bodenständiges, analoges Leben mit wirklicher Zukunft zurück?

 
Natali10 20.04.2022 11:10
Danke schalömchen für die aufschlussreiche Info 
 
Bea9 20.04.2022 13:11
DANKE
 
Teddy67 20.04.2022 13:11
Unter einem Gesichtspunkt finde ich es gut das die Digitalisierung voran geht : In den neuen Lkw's die als neu ausgeliefert werden muss jetzt  ein sendender Digi Tacho verbaut werden . Wenn denn entsprechende  Kontrollbehörden BAG, die Ämter für Arbeitsschutz ihre Aufgaben richtig wahrnehmen und den Speditionen mal "genauer über die Schulter gucken" in Sachen Arbeitszeiten , richtige Einhaltung der Wochendruhezeiten, Einhaltung  des Kabotagegesetzes finde ich  das gut !  
 
Teddy67 20.04.2022 13:15
Es wird aber  genug Firmen geben die zwar moderne Lkw haben aber einfach den neuen Digi Tacho ausbauen und als Ersatz dafür die alten Tacho's einbauen lassen ! 
 
C67 20.04.2022 18:54
Das RKI wird von Impfpapst Gates finanziell unterstützt:

https://www.gatesfoundation.org/about/committed-grants?q=Robert%20Koch%20Institute

Dementsprechend ist auch der Output dieses Instituts.

Das RKI soll sich doch gleich in BGI umbenennen, und nicht den Namen von Robert Koch in den Dreck ziehen.
 
(Nutzer gelöscht) 20.04.2022 19:54
Einfach nur noch gruselig.
 
Arne 20.04.2022 22:32
Mittlerweile sind ja alle Maßnahmen aufgehoben & trotzdem haben wir nicht Millionen von Toten in Deutschland 😅

& die ganzen Corona Schwurbler bei ARD & ZDF haben jetzt schnell auf Ukraine ungeschwenkt & hoffen, dass niemand mehr über die 2 Jahre Schwachsinn, Vorurteile und Konflikte redet, den sie verzapft haben 🙄
 
schaloemchen 21.04.2022 09:01
Mittlerweile sind ja alle Maßnahmen aufgehoben

nicht bei uns "dank" Tschentscher 😭
MAsken Masken Masken
sonst werden wir alle sterben
ironie off
 
Arne 21.04.2022 09:10
schaloemchen 21.04.2022 um 09:01
Mittlerweile sind ja alle Maßnahmen aufgehoben

nicht bei uns "dank" Tschentscher 😭
MAsken Masken Masken
sonst werden wir alle sterben
ironie off

-----------------

Aber das ist doch gerade der Punkt. Ein Großteil der Deutschen hat Omikron schon längst gehabt 😅

Die Spinner hier im Forum haben 2 Jahre lang behauptet, wir hätten Millionen von Toten, wenn wir die Maßnahmen aufheben. Ich habe die Kommentare sogar alle noch da:

(1) Die Spinner, die behauptet haben, in Schweden gäbe es keine Toten, weil das Land "dünner besiedelt" ist
(2) Die Spinner, die 2-8 Millionen Tote allein für Deutschland vorausgesagt haben - und es immer noch tun(!)
(3) Die Spinner, die sich mit mir rumgestritten haben, die Impfungen würden auch bei zukünftigen Varianten wirken

Man könnte eigentlich fast mal ne Nachlese machen & den Typen ihre Kommentare vor einem Jahr unter die Nase reiben 😅
 
schaloemchen 21.04.2022 09:29
Man könnte eigentlich fast mal ne Nachlese machen & den Typen ihre Kommentare vor einem Jahr unter die Nase reiben 😅

warum nicht ??? 😀
 
schaloemchen 21.04.2022 09:30
ich habe leider nichts "gesammelt" 😒
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren