Torsten Hartung
19.06.2021 19:31
Torsten Hartung
19.06.2021 19:31
Torsten Hartung
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/lpfXmymNQBI" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Martin123 19.06.2021 19:40
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/tqYHj4o03oE" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
Martin123 19.06.2021 19:52
Ja, ich fahre ende September für 4 Tage nach Heiligenkreuz. Soll ich Pater Karl Wallner von dir grüßen?😀
(Nutzer gelöscht) 19.06.2021 19:56
Martin sag von mir 👋
Exerzitien in Reisbach
Da war er öfter da ☺
schon 15 Jahre her
Exerzitien in Reisbach
Da war er öfter da ☺
schon 15 Jahre her
Martin123 19.06.2021 19:57
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/UZZb57WMjN8" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
Martin123 19.06.2021 20:03
Bin eigentlich schon dabei😀
und Deutschland hat 4:2 gewonnen, mal schauen ob Polen heute auch noch so gut Spielt😅
und Deutschland hat 4:2 gewonnen, mal schauen ob Polen heute auch noch so gut Spielt😅

Jetzt