weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Wie Terroranschläge mit Covid, Verkehrstoten und Blitzschlägen verrechnet werden

Wie Terroranschläge mit Covid, Verkehrstoten und Blitzschlägen verrechnet werden
Angesichts der permanenten IS Terroranschläge versuchen einige Medien immer wieder, diese Anschläge mit Verweisen auf Verkehrstote, Blitzschläge und Covid zu verharmlosen 😒

https://www.achgut.com/artikel/potzblitz_sagt_der_risikoforscher._es_gibt_gefaehrlicheres_als_den_terror

Die Logik dahinter: An Verkehrstoten, Covid usw. sterben mehr Menschen als an IS Terroranschlägen, also sind Antisemitismus und Rassismus geil, solange es nur gegen den Westen geht.

Das ist natürlich absolut bösartig. Diese Leute springen im Dreieck, wenn Amerikaner oder Europäer "Mikroaggressionen" begehen, aber sobald jemand die "richtige" Ethnie oder Hautfarbe hat, mutieren sie sofort zu verständnisvollen Helfershelfern 🤔

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2020 10:14
Arne 🤔 eine Verständnisfrage:
Wie kommst Du zu dem logischen Schluss: "also sind Antisemitismus und Rassismus geil, solange es nur gegen den Westen geht." ?
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2020 10:18
Das sind die sogenannten „Gutmenschen“. Das sind die, die immer ne Maske griffbereit haben und andere beobachten und melden. 
 
Arne 16.12.2020 11:28
1Markus 16.12.2020 um 10:14
Arne 🤔 eine Verständnisfrage:
Wie kommst Du zu dem logischen Schluss: "also sind Antisemitismus und Rassismus geil, solange es nur gegen den Westen geht." ?

-------------------------

(1) Die Jusos haben vor kurzem die Fatah zur "Schwesterorganisation" erklärt. Gleichzeitig erzählen sie, sie hätten ein Problem mit Sarrazin 😅
(2) Wenn ein Mahathir Mohammed, der Ex Ministerpräsident Malaysias, auf Twitter und Facebook zur Auslöschung von Millionen Franzosen aufruft - nachdem in Paris ein Lehrer enthauptet wurde - finden keine Demos statt. Wenn in Amerika "Polizeigewalt" herrscht, stehen auf einmal tausende von Linken auf der Straße.
(3) Ich selbst bin bei der Grünen Jugend ausgetreten, weil es dort Leute gab, die sich über 9/11 gefreut haben
(4) Wenn in Köln Frauen angegriffen werden, wird noch versucht, das Ganze zu vertuschen, einfach nur deshalb, weil die Täter die falsche Ethnie haben. Und wenn sich eine Sarah Wagenknecht darüber aufregt, bekommt sie von ihrer eigenen Fraktion ne Torte ins Gesicht geknallt
(5) Typen wie Yusra Khogali, Gründerin von Black Lives Matter Toronto, erhalten Auszeichnungen, obwohl sie sich mehrfach auf Twitter und Facebook in massiver Form rassistisch geäußert hat, alles in Herald und Sun nachzulesen

-> Die Liste lässt sich endlos fortsetzen
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2020 11:39
Ah okay: Danke! 
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2020 19:11
Danke Arne und Respekt!
Du schreibst das hier, aus meiner Sicht, sehr stimmig.

Ich einfach nicht begreifen, wie Menschen, die hier in diesem Land die Vorzüge genießen und dennoch den Dochstoß gegen dieses Staatswesen für gut heiße, oder sogar planen.

Wenn ich an die Zecken in Hamburg oder Berlin denke, die im Grunde nur Schmarotzer sind und mit ihrer politischen Einstellung sogar die Hand, die sie füttert, beißen wollen...oder, den Ast, auf dem sie ihre Faulheit ausleben können, selbst absägen...

Ich verstehe es einfach nicht. Ohne Rechts- und Sozialstaat wärden diese Leute längst in der Versenkung. DIE werden aufwachen, wenn der Imam regiert, denn dann gibt es nichts mehr "für umme"! ..außer, mal gewaltig was auf die Fresse -sorry!
 
Arne 16.12.2020 19:20
1Markus 16.12.2020 um 11:39
Ah okay: Danke!  

-------------------------------

Ich finds halt einfach mies, dass mittlerweile selbst Verkehrstote und Epidemien herangezogen werden, um schlimmste Vorurteile zu verharmlosen.

Ich meine, wenn das in "Inspire" oder ähnlichem stehen würde, ok. Aber das kommt ja von Redakteueren und Politikern. Und wenn dann die Jusos die Fatah zu ihrer Schwesterorganisation erklären, ist das einfach nur folgerichtig, denn genau das sind sie ja.
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2020 19:28
Ach Arne,
Die CDU ist trotz ihres C sicher nicht immer an den christlichen Werten orientiert.
Auch da geht es um Politik und Macht...!..moralisch aber nicht immer.

Dass die Sozis, und nun ausdrücklich die Jusos, die Fatah zur Schwesterorganisation erkären, ist doch mehr als Aufschlussreich!

Auch die werden, wie vorher bereits gepostet, mit Kopfschmerz aufwachen, wenn sie merken, dass sie Teufel "eingekauft" und unterstütz haben. ...dann ist es aber zu spät!
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren