weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Übersicht: Derzeitige Auschreitungen und Morde in den USA

Übersicht: Derzeitige Auschreitungen und Morde in den USA
Mal eine kleine Aufstellung der letzten Monate in den USA, um die 'Berichterstattung' in ARD & ZDF ein wenig in Bezug zur Realität zu setzen:

https://www.achgut.com/artikel/usa_die_taegliche_angst_vorm_strassenterror_eine_bilanz

========================

29. Mai - 9. Juni: In New York City werden 450 Geschäfte geplündert oder zerstört.

1. Juni: In Davenport, Iowa wird eine 22-Jährige von hinten erschossen, als sie versucht, ins Auto zu steigen, um vor Ausschreitungen in ihrem Viertel zu fliehen.

2. Juni: In St. Louis wird ein schwarzer Polizist im Ruhestand getötet, als er ein Pfandleihhaus vor Plünderern schützen will.

5. Juli: In Indianapolis wird die 24-jährige Mutter und Krankenpflegerin Jessica Doty Whitaker erschossen, nachdem sie, als sie die Parole Black „Lives Matter“ (schwarze Leben zählen) hörte, sagte: „All lives matter“ (alle Leben zählen).

12. Juli: In Troy, New York, dringen BLM-Demonstranten in eine Kirche ein und stören den Sonntagsgottesdienst.

In Portland wird das Opfer eines Autounfalls von „Demonstranten“ aus dem Wagen gezerrt, geschlagen und zu Boden gedrückt. Ein Mann tritt ihm gegen den Kopf, so dass das Opfer bewusstlos wird.

In Minneapolis wird eine Polizeistation in Brand gesetzt.

In Chicago ziehen Hunderte BLM-„Demonstranten“ plündernd und marodierend durch die Innenstadt.

23. August, Denver, Colorado: Dutzende Bewaffnete greifen das Polizeihauptquartier an und legen Brände. "Sie hatten Waffen, sie brachten Sprengstoff, Äxte, Macheten mit.“

24. August, Portland, Oregon: Militante setzen das nördliche Polizeirevier in Brand und greifen Beamte an, die löschen wollen.

25. August, Kenosha, Wisconsin: Militante brennen das Gebäude der Gefängnisbehörde bis auf die Grundmauern nieder.

25. August, Kenosha, Wisconsin: Militante fackeln eine Müllabfuhr ab.

25. August, Kenosha, Wisconsin: Dutzende Geschäfte werden geplündert und teilweise in Brand gesetzt.

25. August, Kenosha, Wisconsin: Am Rande einer Plünderung schlagen Militante einen älteren Mann zu Boden.

25. August, Kenosha, Wisconsin: Militante fackeln die Autos eines Gebrauchtwagenhändlers ab. Zuvor hatten die Täter (oder andere) die Scheiben der Autos eingeschlagen, dann aber offenbar entschieden, dass das nicht genug sei. Der Händler ist ruiniert.

26. August, Kenosha, Wisconsin: Das Gerichtsgebäude wird mit einem massiven Stahlzaun umzäunt, um es vor Brandstiftung und anderen Angriffen zu schützen.

26. August: Kenosha, Wisconsin: Militante jagen den 17-jährigen Kyle Rittenhouse, der offen eine halbautomatische Waffe trägt. Als Rittenhouse stolpert und am Boden liegt, schlägt ein Mann ihn mit einem Skateboard und wird daraufhin von Rittenhouse erschossen.

25./26. August, Portland, Oregon: Ein Mob von hunderten Militanten dringt in das Rathaus ein und randaliert. Fensterscheiben und Überwachungskameras werden zerstört, Parolen gesprüht.

====================

-> Wohlgemerkt sind unter den Opfern auch schwarze Polizisten.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 01.09.2020 22:54
Dazu kommt noch der Mord/Totschlag an einem Trump-Supporter am 29. August in Portland, OR.

Deswegen beharken sich der Bürgermeister von Portland und der Präsident gerade in der Öffentlichkeit. 😉
 
Arne 01.09.2020 22:55
Sorry, aber vor diesem Hintergrund können sich ARD & ZDF beim besten Willen nicht beschweren, wenn ihnen Leute selektive Berichterstattung oder gleich Fake News vorwerfen.

Das haben sie sich schlicht selbst zuzuschreiben.
 
(Nutzer gelöscht) 01.09.2020 22:57
Gestern wurde sogar der Komplex, in dem der Bürgermeister von Portland, OR wohnt, vom Mob belagert.

Die kriegen seit Beginn der Proteste in dieser linksradikal-versifften Stadt die Situation einfach nicht unter Kontrolle.
 
(Nutzer gelöscht) 01.09.2020 23:04
Alles Einzelfälle!🙅‍♀️
Das Ziel rechtfertigt die Mittel 😐.
 
(Nutzer gelöscht) 01.09.2020 23:09
Das rioting tolerieren aber gleichzeitig Briefwahl fordern...🙃
 
Schiller 02.09.2020 07:59
Nicht nur die Berichterstattung - auch die Haltung dieser ‚Demostranten‘ sollte man sich mal gut ansehen und mit gewissen ‚ausschreitungen‘ hier im Forum vergleichen .... 

Aus dem Artikel: 

„In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben Linksextremisten in Portland, Oregon, offenbar einen Unterstützer von Präsident Donald Trump erschossen, der an seiner Kleidung zu erkennen gewesen sein soll. Er soll zu der libertären Gruppe Patriot Prayer gehört und die Bewegung Blue Lives Matter zum Schutz von Polizisten unterstützt haben. Die Polizei hat bislang keine Einzelheiten über die Tat veröffentlicht. Bekannt ist aber die Reaktion der linken „Demonstranten“ in Portland: Freude. In einer Lautsprecherdurchsage bei einer nächtlichen Versammlung der „Antifa“-Szene hieß es enthusiastisch:

„Die Person, die gestorben ist, war ein Patriot Prayer [unverständlich]. Er war ein verdammter Nazi. Unsere Community hat sich behauptet. Lasst uns den Müll auslöschen.“

In einem anderen Video schreit eine zu den „Demonstranten“ gehörende Frau ins Mikrofon:

„Ich bin nicht traurig, dass ein verdammter Faschist diese Nacht gestorben ist.“

Die Menge grölt und jubelt“


——

Ja genau dahin führt nämlich dieses ‚du Nazi!‘ Geschrei.
 
Arne 02.09.2020 18:24
vuelo 01.09.2020 um 22:57
Gestern wurde sogar der Komplex, in dem der Bürgermeister von Portland, OR wohnt, vom Mob belagert.

Die kriegen seit Beginn der Proteste in dieser linksradikal-versifften Stadt die Situation einfach nicht unter Kontrolle. 

--------------------------------

Ich hatte schon darüber nachgedacht, dazu nen Thread zu eröffnen 🤔

Die Demokraten haben mit dem Feuer gespielt und sich die Finger verbrannt. Sie hatten wegen Trumps Popularität Angst vor einer Wahlniederlage und haben mit voller Absicht ethnische Konflikte angeheizt. Anfangs hat das Ganze auch geklappt, aber jetzt bekommen sie die Extremisten nicht mehr unter Kontrolle & Trump steht mit einem Mal als aufrechter Beschützer schwarzer Polizisten und Stimme der Vernunft da.

So kann es gehen, wenn man den Bogen überspannt.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren