weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

USA impfzwang aufgegeben?

USA impfzwang aufgegeben? 
Über Trump Gates Blut und alles andere ...
Aus einem Schweizer Privatsender.https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=5jUXxcaZegQ

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Schiller 08.05.2020 09:44
https://www.n8waechter.net/2020/05/07/gemengelage-am-7-mai-2020/

Gute Analyse und Zusammenfassung über die polit.Lage, Öffnungen und Behandlungen mit HCQ + Zink in den USA.

‚ (...) Derweil nutzen normale Ärzte wie ich HCQ + Azithromycin und Zink mit guten Auswirkungen. Ein Pflegeheim in Nordost-Ohio hatte 30 Fälle – haben alle auf HCQ gesetzt, keine Toten. Schnelle Erholung. Warum würden die Leitmedien dies verstecken? Warum würde Twitter Menschen blockieren, welche die WHO hinterfragen?“

Dies ist ausdrücklich kein Einzelfall, im Netz finden sich eine ganze Reihe derartiger Berichte, wie dieser, in welchem ein Pflegeheim in Texas seine Patienten ebenfalls höchst erfolgreich mit dem Medikament behandelt hat. Inwiefern irgendwelche Studien angesichts der offensichtlichen Behandlungserfolge noch Sinn ergeben, sei dahingestellt.

Dass Ärzte in den USA das Malaria-Mittel zur Behandlung von “Covid-19“ verwenden, kommt hingegen kaum überraschend, denn dass Hydroxychloroquin ein “wirksamer Hemmstoff“ für Coronavirus-Stämme ist, war bereits im Jahr 2005 vom US-amerikanischen Nationalen Zentrum für Biotechnologie im Zusammenhang mit dem “SARS Coronavirus“ verkündet worden. In der “Schlussfolgerung“ hieß es seinerzeit:

“Chloroquin ist in Zellkulturen effektiv in der Verhinderung der Ausbreitung von SARS CoV. Eine günstige Hemmung der Virusverbreitung wurde beobachtet, wenn die Zellen entweder vor oder nach einer SARS-CoV-Infektion mit Chloroquin behandelt wurden. Darüber hinaus stellt der hier beschriebene indirekte Immunfluoreszenz-Bericht eine einfache und schnelle Methode zum Screening antiviraler SARS-CoV-Verbindungen dar.“

In diesem Zusammenhang ist nun auch einer der von Donald Trump in seinen täglichen Pressekonferenzen vorgeführten “Fachleute“ unter erheblichen Druck geraten. Der Grund: Dr. Fauci war zum Zeitpunkt der “SARS“-Epidemie Chef des Nationalen Gesundheitsinstitutes NIH. Folglich wird zurecht die Frage in den Raum gestellt, weshalb dieser “Fachmann“ davon abgesehen hat, gleich zu Beginn der “Corona“-Epidemie die Behandlung Betroffener mit HCQ in die Wege zu leiten oder zumindest entsprechende Versuche anzuraten.

Die Spottdrosseln gehen derweil der ihr angedachten Aufgabe nach und verschweigen Behandlungserfolge weitestgehend. Da jedoch zu viele Meldungen in den Sozialen und Alternativen Medien die Runde machen, sieht man sich gezwungen das Mittel möglichst kritisch oder gar schädlich darzustellen. Ob sie damit auf Dauer erfolgreich sein werden, muss sich zeigen. In Sachen Behandlung mit UV-Licht hatten sie sich ähnlich verhalten und wurden von den Produzenten derartiger Technik selbst eines besseren belehrt. Und wie lange YouTube, Twitter und dergleichen ihre Zensur im Auftrag der großen Pharmafirmen noch aufrechterhalten können, wird sich ebenfalls noch zeigen müssen, ebenso, wie die Frage, ob die führenden Entscheider dieser Plattformen dann irgendwann zur Verantwortung gezogen werden.

Der “größte Coronavirus-Ausbruch im Mittleren Osten“ wird derweil aus der Türkei gemeldet. Dort hat man sich entschieden, den Empfehlungen Donald Trumps zu folgen und behandelt alle positiv auf “Coronavirus“ getesteten Patienten mit HCQ. Der türkische Gesundheitsminister macht dieses Vorgehen für die verhältnismäßig niedrige Opferzahl verantwortlich. Ob jedoch auch Papayas unter den Getesteten sind, ist unbekannt. 😉(...)‘
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren