Ich glaub da, was auch aus den Epstein-Files inzwischen quasi bewiesen ist: Es gibt einen inneren Zirkel von 12 Personen - Satanisten - , darunter relativ sicher Ariane de Rothschild und Nicole Junkermann, die über NGOs, Geheimgesellschaften und Geheimdienste die Welt in Krieg und geistiger Dunkelheit halten wollen.
Diese Satanisten üben jahrtausendealte Bräuche aus und das folgt einem perfiden, aber "logischen" Denk-Muster:
Wenn Gott Gefallen an Tieropfern hat und dafür Regen, reiche Ernte und Sündenvergebung verspricht, was gibt es dann wohl für Menschenopfer??
Die Babylonier haben´s ausprobiert und enorme Macht dadurch gewonnen und die Israeliten haben das gesehen und nachgemacht. ...natürlich nicht das einfache Volk, die Priester waren es, die dem Baal opferten.
Dass die heutigen Satanisten in gerader Linie von den israelitischen Hohepriestern abstammen, bezweifle ich zwar, aber der Ursprung der heutigen Dunkelmächte liegt mit Sicherheit bei den Freimaurern und Kabalisten des frühen Mittelalters. Und den Rothschilds. apropos Rotes Schild = Magen Edom. Warum benannte Rothschild sich eigentlich nach dem "Schild von Edom"? Und warum trug er den Stern von Remphan im Wappen? <- das sind alles Hinweise, hidden in plain sight.
Klima=Principalitie?
Heute, 15:36
Klima=Principalitie?
Heute, 15:36
Klima=Principalitie?
Ihr kennt bestimmt das Bibelzitat(ich nehme das englische):
„For we wrestle not against flesh and blood, but against principalities, against powers, against the rulers of the darkness of this world...“
Ein ehemaliger ausgestiegener Hexenmeister des Satanismus der zum christlichen Glauben fand sagte dass es überall in verschiedenen Regionen(in jedem Land) bestimmte "Principalities" gibt.
Evtl. sind das einfach bestimmte geistige Mächte/Dämonen welche dafür sorgen dass die weltlich gesinnten Menschen in diesem Gebiet quasi kontrolliert werden(quasi durch ein Narrativ?).
Im Wort Narrativ steckt ja sogar das Wort Narr lol.
„For we wrestle not against flesh and blood, but against principalities, against powers, against the rulers of the darkness of this world...“
Ein ehemaliger ausgestiegener Hexenmeister des Satanismus der zum christlichen Glauben fand sagte dass es überall in verschiedenen Regionen(in jedem Land) bestimmte "Principalities" gibt.
Evtl. sind das einfach bestimmte geistige Mächte/Dämonen welche dafür sorgen dass die weltlich gesinnten Menschen in diesem Gebiet quasi kontrolliert werden(quasi durch ein Narrativ?).
Im Wort Narrativ steckt ja sogar das Wort Narr lol.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Bambus2026 Heute, 16:48
@Annres
Ja und leider haben diese Mächte so viel Einfluss dass sie auch dafür sorgen können dass wir das was wir hier schrieben in 2 Tagen evtl. schon wieder vergessen haben.
Ok nicht vergessen, aber es ist einem dann nicht mehr im Sinn ect.
Ja und leider haben diese Mächte so viel Einfluss dass sie auch dafür sorgen können dass wir das was wir hier schrieben in 2 Tagen evtl. schon wieder vergessen haben.
Ok nicht vergessen, aber es ist einem dann nicht mehr im Sinn ect.

Jetzt
Manche der Extrem Grünen haben ja schon damit argumentiert wieviel ein Mensch CO2 produziere und ob es da quasi sinn macht ein Kind zu bekommen ect.
Das ist alles nicht von Gott solche Denkweisen.