weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

--------Vermissten-Anzeige --------

--------Vermissten-Anzeige --------
Kann jemand sagen, 
warum gewisser User UNSICHTBAR sind?

@Mera....

@Gabriel....

@Sause....

@Julia1960

@Mera habe ich positiv in Erinnerung, 
WAS HAT SIE ALSO GETAN???
(Etwa die Wahrheit gesagt?)

@Gabriel.... habe ich auch positiv in Erinnerung, hat NIEMANDEN etwas getat, 
warum wird man HIER heraus-ge-eckelt?

@Sause.... ebenfalls positive Erinnerungen, 
WARUM also Undichtbar?

@Julia... ebenfalls positiv in Erinnerung, 
WARUM also UNSICHTBAR?

ODER, 
wer ist MUTIG und benennt 
"Sinnlose Petze", 
da jemand NICHT IN DER LAGE IST, 
Meinungen  anderer einfach in der "Nächstenliebe" 
STEHEN ZU LASSEN?

Wie nennt man soetwas? 🤔

Wie ich meine, 
nennt man soetwas "Mobbing", 
richtig? 🤔

Wie fühlt man sich als 
"Bekennender Christ", 
OHNE die Meinung anderer 
stehen lassen zu können ??? 🤔

Welche Spielchen werden hier gespielt?

Rudel denken?

ODER , 
sich in der 
"Eigenen Schwäche" 
stärkung zum Melden auffordern?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Wahrheitssuche Gestern, 22:01
Ich habe mit einer Userin Kontakt, die ich hier auch vermisse, leider. 

Aber die Gesperrte bekam Seitens CSC keine Begründung mit ihrer Sperre zugesendet. Das habe ich schon öfters mitbekommen. 

Eine Verwarnung privat und eine zweite öffentlich fände ich auch christlicher bevor man sperrt oder unsichtbar schaltet.
Allerdings gibts hier AGB's - die CsC aufgestellt hat.

--

Ich wünsche den unsichtbaren, das sie in Fällen wo die Wahrheit auf deren Seite steht, so schnell wie möglich wieder sichtbar werden. 

Auch generell fände ich es irgendwie christlicher , irgenswann wieder jedem eine 2te Chance zu geben.

--

Herzliche Grüße
 
Anastacia Gestern, 23:28
Bei manchen geht es nicht um Meinungen, die in Nächstenliebe stehen gelassen werden können, sondern um übelste Beleidigungen. Nur mal so bemerkt. 

Und nein, ich habe niemand gemeldet. Ich hab das nicht mal mitbekommen. 

Mit dem Verdacht von Mobbing wäre ich etwas zurückhaltend.
 
Autumn Gestern, 23:37
Gabriel hat sich erst neulich verabschiedet und abgemeldet/gelöscht.
 
Zephora Heute, 10:19
@Anastasia

Deine Aussage:

"Mit dem Verdacht von Mobbing wäre ich etwas zurückhaltend."
-------------

Empfinde ich als dreist - Unverschämt!
(Wie schon Beschrieben...)

Warum es so ist, SINNE NACH.....
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren