zum Blog vom Opa
Gestern, 16:59
zum Blog vom Opa
Gestern, 16:59
zum Blog vom Opa
---------
Bezug: https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/read/166063/
Da der Blog geschlossen ist hier mein Kommentar
Es ist grauslich und beschämend, was Volker Beck da an Propaganda von sich gibt.
Bin zwar keine Linke und kenne die Abhandlung nicht im Detail, aber eines ist klar, dass die Linke nicht grundlos Israel des Völkermordes an den Palästinensern bezichtigt, sondern eine große Vielzahl von über 100 unabhängiger internationaler Genozid-Experten taten es,
ein ehemalier israelischer Premier tat es,
ein ehemaliger Mossad-Chef tat es
und die israelische Regierung hat es mit eigenen Worten angekündigt und bestätigt
und viele mehr.
(und jetzt machen sie im Südlibanon weiter).
Die ganze Welt sieht und weiß es, nur die jüdischen, christlichen und politischen Zionisten wollen es nicht sehen.
Die Aussage, dass junge Leute nun jubeln, weil ihr (Nazi-) Opa wohl doch kein Böser war,
strotzt nur so vor erbärmlicher Verdrehung und Zynismus.
Sie brauchen sich nicht zu wundern, wenn der Antisemitismus zunimmt bei solchem verantwortungslosem Verhalten (Das ist aber gewollt, denn der Zionismus lebt vom Antisemitismus).
Man kann die jungen Leute nicht mehr so blenden und für dumm verkaufen wie die Generationen vor ihnen noch.
Sie sehen und wissen, was sie gesehen haben.
Was hier an Narrativ versucht wird ist folgendes:
"Wer Israel des Völkermordes bezichtigt, der leuget den Holocaust."
Aber es wird nicht funktionieren.
Volker Beck und die WELT setzen auch wieder bewusst Judentum und Zionismus gleich und erweisen dem Judentum damit einen Bärendienst.
Wer die aktuellen Geschehnisse verfolgt vermutet aber, dass der Zionismus entlarvt und am Ende ist, spätestens wenn sie jetzt die aktuellen Friedensbemühungen wieder sabbotieren und Allen zeigen, dass sie keinen Frieden wollen.
Wir können nur hoffen, dass sich die USA aus ihren Fängen lösen kann, sich aus dem Nahost zurückzieht und sich Israel ohne deren militärische und finanzielle Unterstützung endlich um ein friedliches Auskommen auf Augenhöhe mit seinen Nachbarn bemühen muss, um zu überleben.
------------------
Bezug: https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/read/166063/
Da der Blog geschlossen ist hier mein Kommentar
Es ist grauslich und beschämend, was Volker Beck da an Propaganda von sich gibt.
Bin zwar keine Linke und kenne die Abhandlung nicht im Detail, aber eines ist klar, dass die Linke nicht grundlos Israel des Völkermordes an den Palästinensern bezichtigt, sondern eine große Vielzahl von über 100 unabhängiger internationaler Genozid-Experten taten es,
ein ehemalier israelischer Premier tat es,
ein ehemaliger Mossad-Chef tat es
und die israelische Regierung hat es mit eigenen Worten angekündigt und bestätigt
und viele mehr.
(und jetzt machen sie im Südlibanon weiter).
Die ganze Welt sieht und weiß es, nur die jüdischen, christlichen und politischen Zionisten wollen es nicht sehen.
Die Aussage, dass junge Leute nun jubeln, weil ihr (Nazi-) Opa wohl doch kein Böser war,
strotzt nur so vor erbärmlicher Verdrehung und Zynismus.
Sie brauchen sich nicht zu wundern, wenn der Antisemitismus zunimmt bei solchem verantwortungslosem Verhalten (Das ist aber gewollt, denn der Zionismus lebt vom Antisemitismus).
Man kann die jungen Leute nicht mehr so blenden und für dumm verkaufen wie die Generationen vor ihnen noch.
Sie sehen und wissen, was sie gesehen haben.
Was hier an Narrativ versucht wird ist folgendes:
"Wer Israel des Völkermordes bezichtigt, der leuget den Holocaust."
Aber es wird nicht funktionieren.
Volker Beck und die WELT setzen auch wieder bewusst Judentum und Zionismus gleich und erweisen dem Judentum damit einen Bärendienst.
Wer die aktuellen Geschehnisse verfolgt vermutet aber, dass der Zionismus entlarvt und am Ende ist, spätestens wenn sie jetzt die aktuellen Friedensbemühungen wieder sabbotieren und Allen zeigen, dass sie keinen Frieden wollen.
Wir können nur hoffen, dass sich die USA aus ihren Fängen lösen kann, sich aus dem Nahost zurückzieht und sich Israel ohne deren militärische und finanzielle Unterstützung endlich um ein friedliches Auskommen auf Augenhöhe mit seinen Nachbarn bemühen muss, um zu überleben.
------------------

Jetzt
Und zur Pride Parade in Rom, ... Ich hab nachgeschaut:
Die jüdische LGBTQ Gruppe wurde nicht ausgeschlossen, weil sie jüdisch war, sondern weil sie sich weigerte, sich vom Genozid an den Palästinensern zu distanzieren
... so, wie ich mir das gedacht hatte.
Haaretz hat darüber berichtet.
Hier zwei aussagekräftige Kommentare:
Domenico Prudenzano schreibt:
"Tatsächlich forderte das Manifest von Roma Pride die Verurteilung des Völkermords an den Palästinensern.
Die Gruppe weigerte sich, es zu unterzeichnen und die geforderten Standards einzuhalten.
Infolgedessen wurde ihnen die aktive Teilnahme (d. h. mit eigenem Auto, Musik und Flaggen) untersagt.
Sie durften jedoch weiterhin unabhängig (also nicht als Verein) teilnehmen.
Zusatzinformation: Letztes Jahr, während der Schweigeminute für die Palästinenser, war das Auto derselben Gruppe das einzige, dessen Musik nicht abgestellt wurde."
Virginia Benvenuti schreibt:
Hör auf mit dem Quatsch! Niemand hat irgendjemanden ausgeschlossen:
Sie haben sich selbst ausgeschlossen, weil sie mit dem Symbol Israels marschieren wollten, obwohl die politischen Rahmenbedingungen glasklar waren.
Außerdem wollten sie die Rahmenbedingungen nicht respektieren, ohne an deren Diskussion und Ausarbeitung beteiligt gewesen zu sein.
Wie immer haben sie provoziert, nur um gesperrt zu werden und sich dann als Opfer darzustellen."
------------------------------