weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Für Misio Gebetsecke

Für Misio Gebetsecke
Hallo Misio, hör bitte endlich auf damit Christen in der Gebetsecke zu belehren und zu beleidigen. Schau einfach nicht hinein, wenn es dich so stört, was andere dort schreiben. Für mich ist das kein Zeugnis als Christ. Gott möchte, dass wir füreinander einstehen im Gebet.

Kommentare

 
Verbundenheit 22.06.2026 19:49
Persönlich anschreiben, hilft bei dir leider nichts.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren