weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Der DEAL durch die Augen der Karikaturisten

Der DEAL durch die Augen der Karikaturisten
------





"Was war so schlecht am Iran-Deal?"

"Obamas Unterschrift"

---------------

Kommentare

 
Autumn 22.06.2026 06:52
----



"Tolle Neuigkeit! Ich habe eine weitere von mir geschaffene Krise gelöst. Ist das nicht fantastisch?" 

"Sie sind großartig, Sir!"

---------
 
Autumn 22.06.2026 06:52
-----



-----------
 
Autumn 22.06.2026 17:46
An die userin, deren zwei dumm-frecher Kommentare ich gelöscht habe

Du wirfst mir Einseitigkeit vor.
Tatsächlich ist es doch so, dass das Forum beim Nahostthema total einseitig ist und ich einen Ausgleich schaffe.
Es gab zum Iran-Deal z.B bereits einen Blog, der sehr, sehr einseitig war.
Hast du der Erstellerin auch Einseitigkeit vorgeworfen und dass sie ausgewogener recherchieren solle? -- Nein, hast du nicht.

Hast du schon mal was Sachliches und differenziert Ausgleichendes zu diesem Thema beigetragen, geschweige denn, einen Blog dazu eröffnet? Vielleicht hab ich's übersehen.

Wieviel Zeit investierst du denn hierzu in Recherche, dass du dich hier so aus dem Fenster lehnen willst?

Die ARD hat übrigens erst jüngst verkündet, nur Israel freundliche Berichte zu senden und dass ihre Journalisten dazu verpflichtet sind.
(Nicht, dass wir's nicht schon gewusst hätten.)
Schreib gerne die Redaktion an und beschwere dich dort über deren Einseitigkeit.

Statt dankbar zu sein für die Erweiterung des Informationsangebotes
oder einen konstruktiven Beitrag beizusteuern,
meinst du aber, mich hier primitiv anquatschen zu müssen.
Troll dich weiter!

-----------------------------

Der Blog ist jetzt geschlossen.
Das Forum scheint momentan eh andere Themen zu priorisieren.

-----------------------------
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren