HH sein Kummerkasten
19.06.2026 18:30
HH sein Kummerkasten
19.06.2026 18:30
HH sein Kummerkasten
Ist dein Eisbein am Mittag warm..verzweifle nicht.
Wenn ich in der Kaffeetasse voll mit Kaffe den Boden seh..ist das nicht ok.
Hier kannst Du dich auskummern. Hier
kann st du jammern auf höchsten Niveau.
Kann ich auch nicht bei dir sein..meine
Gedanken seien dein.
„Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!“
BMX 1
🙂
Wenn ich in der Kaffeetasse voll mit Kaffe den Boden seh..ist das nicht ok.
Hier kannst Du dich auskummern. Hier
kann st du jammern auf höchsten Niveau.
Kann ich auch nicht bei dir sein..meine
Gedanken seien dein.
„Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!“
BMX 1
🙂
Kommentare
BMX1 19.06.2026 18:31
BMX1 19.06.2026 18:36
Bedrücken dich Kummer und Sorgen,
kann ich dir mein Lächeln borgen.
Es macht dich froh und bringt dir Glück,
gib es mir irgendwann zurück!
😊
kann ich dir mein Lächeln borgen.
Es macht dich froh und bringt dir Glück,
gib es mir irgendwann zurück!
😊
BMX1 19.06.2026 18:39
Dein Leben sei fröhlich und heiter.
Kein Leiden betrübe dein Herz.
Das Glück sei stets dein Begleiter.
Nie treffe dich Kummer und Schmerz.
😊
Kein Leiden betrübe dein Herz.
Das Glück sei stets dein Begleiter.
Nie treffe dich Kummer und Schmerz.
😊
BMX1 19.06.2026 18:42
Lachen ist gesund, mein Kleiner.
Totgelacht hat sich noch keiner.
Wenn's auch schwerfällt, lache doch.
Flennen kannst du immer noch.
😎
Totgelacht hat sich noch keiner.
Wenn's auch schwerfällt, lache doch.
Flennen kannst du immer noch.
😎
BMX1 19.06.2026 18:45
Ich hab dich geliebt und im Herzen getragen.
Nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen.
😊
Nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen.
😊
BMX1 19.06.2026 18:52
Ein Rauch verweht.
Ein Wasser verinnt.
Eine Zeit vergeht.
Eine neue beginnt ...
🙂
Ein Wasser verinnt.
Eine Zeit vergeht.
Eine neue beginnt ...
🙂
Buchtel 19.06.2026 18:57
Ohne viele Worte bring mir eine Sachertorte
und ohne zu verdrießen werde ich sie genießen.
und ohne zu verdrießen werde ich sie genießen.
BMX1 19.06.2026 19:07
Wie dem Zebra ohne Streifen,
wie dem Angler ohne Fisch,
wie dem Auto ohne Reifen,
so geht's mir gerade ohne dich.
🙂
wie dem Angler ohne Fisch,
wie dem Auto ohne Reifen,
so geht's mir gerade ohne dich.
🙂
Buchtel 19.06.2026 19:36
Sonntags ein Sauerbraten auf dem Tisch
aber er war nicht mehr frisch.
Ach du lieber Himmel
da wuchert schon der Schimmel.
aber er war nicht mehr frisch.
Ach du lieber Himmel
da wuchert schon der Schimmel.
Buchtel 19.06.2026 19:49
Komm zu mir in meine Stube
da sitzt ein allein ein armer Bube.
Komm zu mir aber schnell
dann wird mein Leben wieder hell.
da sitzt ein allein ein armer Bube.
Komm zu mir aber schnell
dann wird mein Leben wieder hell.
BMX1 19.06.2026 20:17
Der Seele Unsterblichkeit
Seele, wirf den Kummer hin,
deiner Hoheit nachzudenken,
und laß dir den freien Sinn
durch des Leibes Last nicht kränken;
diese Bürde, so man trägt,
wird in kurzem abgelegt.
Die Gefangenschaft vergeht,
Stahl und Fessel müssen brechen;
unsers Lebens Alphabet
ist ja noch wohl auszusprechen;
macht doch auch die ganze Zeit
keinen Punkt der Ewigkeit.
Johann Christian Günther
Seele, wirf den Kummer hin,
deiner Hoheit nachzudenken,
und laß dir den freien Sinn
durch des Leibes Last nicht kränken;
diese Bürde, so man trägt,
wird in kurzem abgelegt.
Die Gefangenschaft vergeht,
Stahl und Fessel müssen brechen;
unsers Lebens Alphabet
ist ja noch wohl auszusprechen;
macht doch auch die ganze Zeit
keinen Punkt der Ewigkeit.
Johann Christian Günther
pieter49 19.06.2026 20:41
Dankeschön !!
Mal was zum Denken und Nachdenken !!
Wünsche dir und Buchtel, ein Gute Nacht und ein schönes Wochenende !!
🙂 !
Mal was zum Denken und Nachdenken !!
Wünsche dir und Buchtel, ein Gute Nacht und ein schönes Wochenende !!
🙂 !

Jetzt