Donald Trump feiert 80sten Geburtstag wie ein Imperator
15.06.2026 17:20
Donald Trump feiert 80sten Geburtstag wie ein Imperator
15.06.2026 17:20
Donald Trump feiert 80sten Geburtstag wie ein Imperator
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Autumn 15.06.2026 17:36
Amilia 15.06.2026 19:19
Käfigkämpfe, tatsächlich erinnert mich das ein wenig an die Gladiatorenkämpfe.
Wahrheitssuche 15.06.2026 19:23
Eine goldene Statue gibts ja auch schon von ihm. Erninnert an Nebukadnezar 🤷♂️
Autumn 15.06.2026 19:59

@Wahrheitssuche,
dies ist eine von ihm kreierte Statue in seiner KI-Vision vom neuen Gaza nach Wiederaufbau
-------------------------------------------

Diese Statue schenkten ihm evangelikale Führer
für sein Golf-Resort in Mar-o-lago, Florida
cabernet 15.06.2026 20:11
Es scheint ja offenbar ein großer Spass zu sein dabei zuzuschauen wenn 7 Männer 7 andere Männer bewusstlos prügeln. Danke Donald, du zeigst uns deinen wahren Charakter!
cabernet 15.06.2026 20:14
Das Gesicht eines Kämpfers glich nach dem Kampf einen blutigen Fleischstück. Warum ist der Spinner nicht selbst in den Ring gestiegen?
Engeli 15.06.2026 20:16
Er hat sich als Jesus und Papst inszeniert
Erinnert schwer an den Fischer und seine Frau
Wer hatte hier im Forum darauf hingewiesen?
Erinnert schwer an den Fischer und seine Frau
Wer hatte hier im Forum darauf hingewiesen?
Autumn 15.06.2026 20:56

Tatsächlich wurde Trump schon mit einem römischen Imperator verglichen,
z.B. mit Caligula
oder wie hier mit diesem Portrait
Wahrheitssuche 15.06.2026 21:20
Interessanterweise wurde er ja auch schon von einem orthodoxen Führer geehrt & mit Kaiser Konstantin verglichen.
Bemerkenswert , wenn man bedenkt was Konstantin zu verantworten hat.
Lg
Bemerkenswert , wenn man bedenkt was Konstantin zu verantworten hat.
Lg
calando 15.06.2026 22:26
Das er trotz Epstein Verbindung noch immer oben an der Spitze ist, ist eine Schande.
Anastacia 15.06.2026 22:33
Ganz schrecklich dieser Mann.
Ich möchte nur mal dran erinnern, dass einige von CsC große Fans von ihm waren.
Ich möchte nur mal dran erinnern, dass einige von CsC große Fans von ihm waren.
Palmeros 16.06.2026 07:44
Erschreckender finde, ich dass dieser Psychopath noch immer so viele Anhänger
hat. Offensichtlicher kann man doch seine Unfähigkeit für ein solches Amt nicht zur Show
stellen . Und das übrigens auch schon in seiner 1 Amtszeit .
hat. Offensichtlicher kann man doch seine Unfähigkeit für ein solches Amt nicht zur Show
stellen . Und das übrigens auch schon in seiner 1 Amtszeit .
Autumn 16.06.2026 07:52
Ich möchte nur mal dran erinnern, dass einige von CsC große Fans von ihm waren.
Ja, ich erinnere mich
und Werbung für Trumpy-Bär gehörte mit dazu
Ja, ich erinnere mich
und Werbung für Trumpy-Bär gehörte mit dazu
Bambus2026 16.06.2026 08:02
Naja. Besser Käfigkämpfe (als Laster bei einem Politiker)
Als das was viele westliche Politiker in den Epsteinzirkeln so treiben.
Als das was viele westliche Politiker in den Epsteinzirkeln so treiben.
Bambus2026 16.06.2026 08:06
Zitat: "Seit Epsteins erstem Strafverfahren im Jahr 2008 und insbesondere nach seiner Verhaftung und dem Tod im Jahr 2019 distanziert sich Trump von ihm. Trump betont stets, dass sie sich im Laufe der Jahre entzweit hätten und er in keine von Epsteins Straftaten involviert gewesen sei."
Wisst ihr es ist einfach mit dem Finger auf jemanden zu zeigen.
Aber ist es nicht so dass jeder in seinem Bekanntenkreis/Umfeld Menschen kennt die irgendwann dies oder das gemacht haben bzw. z.b. angefangen haben Drogen zu nehmen ect. irgendwann mancht man dann mit diesen Leuten nichts mehr oder lebt sich einfach auseinander weil man eben nicht "gleich und gleich" ist.
Man gesellt sich nicht mehr gern mit so jemandem.
Und so kann man Trump jetzt auch nicht niedermachen nur weil er früher Epstein gekannt hatte.
Wisst ihr es ist einfach mit dem Finger auf jemanden zu zeigen.
Aber ist es nicht so dass jeder in seinem Bekanntenkreis/Umfeld Menschen kennt die irgendwann dies oder das gemacht haben bzw. z.b. angefangen haben Drogen zu nehmen ect. irgendwann mancht man dann mit diesen Leuten nichts mehr oder lebt sich einfach auseinander weil man eben nicht "gleich und gleich" ist.
Man gesellt sich nicht mehr gern mit so jemandem.
Und so kann man Trump jetzt auch nicht niedermachen nur weil er früher Epstein gekannt hatte.
Aureonis 16.06.2026 08:33
Ich werde diese Sehnsucht mancher Menschen nie verstehen, wie man irgendwelchen Diktatoren mit erkennbaren Persönlichkeitsstörungen so devot hinterherläuft und da irgendwelche Heilserwartungen mit verbindet.
Das sind egozentrisch machtbesessene Personen, ob die nun Putin oder Trump heißen, nimmt sich nicht viel.
Ich finde es eigentlich besser für Werte einzustehen, als so einen Personenkult anzuhängen, da wird man von den Gestalten sowieso früher oder später enttäuscht.
Das sind egozentrisch machtbesessene Personen, ob die nun Putin oder Trump heißen, nimmt sich nicht viel.
Ich finde es eigentlich besser für Werte einzustehen, als so einen Personenkult anzuhängen, da wird man von den Gestalten sowieso früher oder später enttäuscht.
Autumn 16.06.2026 08:42
Bambus, ... er distanziert sich nicht aus Einsicht, Scham oder Unrechtsbewusstsein
sondern aus Leugnung
und entzürnt ganz gewaltig seine MAGA-Anhänger, denen er versprochen hatte, Licht in die Epstein-Affäre zu bringen und jetzt als Blödmänner hinstellt, weil sie immer noch Fragen haben.
Damit hat er viele Fans vergrault.
sondern aus Leugnung
und entzürnt ganz gewaltig seine MAGA-Anhänger, denen er versprochen hatte, Licht in die Epstein-Affäre zu bringen und jetzt als Blödmänner hinstellt, weil sie immer noch Fragen haben.
Damit hat er viele Fans vergrault.
Amilia 16.06.2026 09:12
Donald Trump ist schon sehr speziell, aber nicht unsterblich, zumal er ja auch schon 80 Jahre ist.
Ich denke, er ist vor allem das passende Instrument der Tech-Milliardäre, wie Peter Thiel und Andere,
die maximale Freiheit ohne Gesetze und Regeln, die sie einschränken, anstreben.
Ich denke, er ist vor allem das passende Instrument der Tech-Milliardäre, wie Peter Thiel und Andere,
die maximale Freiheit ohne Gesetze und Regeln, die sie einschränken, anstreben.
Autumn 16.06.2026 18:00

Noch zwei Anmerkungen bezüglich Elon Musk
Der reichste Mann der Welt (nun Billionär) sitzt neben Donald Trump,
als Freund und Ehrengast sozusagen.
Was denkt sich der normale US-Bürger,
der trotz mehrerer Jobs kaum über die Runden kommt,
ohne Gesundheitsversorgung, Absicherung und Rücklagen,
wenn er das sieht? -- "Ist das auch mein Präsident?"
Und was für Auswirkungen hat es für ein 4-jähriges Kind,
wenn es in der ersten Reihe aus nächster Nähe zuschauen darf/muss, wie sich erwachsene Männer die Nase blutig schlagen und alle johlen und finden es ganz toll?
Arina 16.06.2026 18:08
@ wie rücksichtslos und verstörend das eigene Kind diesem Anblick der Gewalt auszusetzen.
Amilia 16.06.2026 18:31
Manchmal denke ich,- die Amerikaner ticken anders als wir Europäer. Ausserdem: War es in der Vergangenheit nicht oft so, dass das Volk den grausamen Diktatoren und Imperatoren trotzdem zujubelten?
Wer soll das verstehen? 🤔
Wer soll das verstehen? 🤔
Bambus2026 16.06.2026 20:04
@Amilia
Hier etwas aus Lukas 12:
"Wenn du aber mit deinem Gegner zum Machthaber gehst, so gib dir auf dem Weg Mühe, von ihm loszukommen, damit er dich nicht vor den Richter zieht und der Richter dich dem Gerichtsdiener überliefert und der Gerichtsdiener dich ins Gefängnis wirft..."
Sprüche 20
"2 Der König ist zu fürchten wie ein brüllender Löwe; wer sich seinen Zorn zuzieht, verwirkt sein Leben."
Sprüche 16
"Der Grimm des Königs ist ein Bote des Todes; aber ein weiser Mann besänftigt ihn."
Die alten Germanen schrieben oft zum Schluss nach irgendwelchen Zeilen:
"Wisst ihr was das bedeutet"?
Hier etwas aus Lukas 12:
"Wenn du aber mit deinem Gegner zum Machthaber gehst, so gib dir auf dem Weg Mühe, von ihm loszukommen, damit er dich nicht vor den Richter zieht und der Richter dich dem Gerichtsdiener überliefert und der Gerichtsdiener dich ins Gefängnis wirft..."
Sprüche 20
"2 Der König ist zu fürchten wie ein brüllender Löwe; wer sich seinen Zorn zuzieht, verwirkt sein Leben."
Sprüche 16
"Der Grimm des Königs ist ein Bote des Todes; aber ein weiser Mann besänftigt ihn."
Die alten Germanen schrieben oft zum Schluss nach irgendwelchen Zeilen:
"Wisst ihr was das bedeutet"?
Autumn 16.06.2026 21:32
Mir fällt auf, dass niemand hier dem Präsidenten gratuliert hat.
Ich mache es wie unser Bundespräsident
und wünsche ihm
"Weisheit und positive Kraft"
-------------------------------------------------
Ich mache es wie unser Bundespräsident
und wünsche ihm
"Weisheit und positive Kraft"
-------------------------------------------------
Karibusana 16.06.2026 21:50
Ich hoffe inständig, dass das 4- jährige Kind bei den Kämpfen gar nicht zugegen war, sondern es sich um eine Fotomontage handelt....
Ich habe mir ein einziges mal im Leben Wrestling im TV ( mit Freunden) angeschaut und für mich beschlossen, es nie wieder zu tun.
Ich gehe davon aus, dass die "Käfigkämpfe" um Klassen martialischer sind als Wrestling...
Furchtbar, wenn dies " zur Unterhaltung" zum 80. Geburtstag des Präsidenten der USA gedient hat.
Ich habe mir ein einziges mal im Leben Wrestling im TV ( mit Freunden) angeschaut und für mich beschlossen, es nie wieder zu tun.
Ich gehe davon aus, dass die "Käfigkämpfe" um Klassen martialischer sind als Wrestling...
Furchtbar, wenn dies " zur Unterhaltung" zum 80. Geburtstag des Präsidenten der USA gedient hat.
Autumn 16.06.2026 22:25
Es ist leider keine Fotomontage.
Das war allerdings bei einem anderen, ähnlichen Käfigkampf vor einem Jahr.
Der Sohn heißt übrigens X Æ A-Xii
und ist eines von Musks 13 Kindern von 4 verschiedenen Frauen.


Das war allerdings bei einem anderen, ähnlichen Käfigkampf vor einem Jahr.
Der Sohn heißt übrigens X Æ A-Xii
und ist eines von Musks 13 Kindern von 4 verschiedenen Frauen.


Amilia 16.06.2026 22:56
Bambus 20:04
Alles wahre Worte. Kenne ich aus DDR Zeiten. Haben viele Beifall geklatscht. Ich nicht.
Bin mit einem Anstecker "Jesus lebt" rumgelaufen und dann richtig Ärger mit der Stasi bekommen.
Dabei war es nicht mal politischer Widerstand, sondern nur ein Glaubensbekenntnis.
Viele dachten anders. Aber den Ärger wollte natürlich keiner. Deswegen schwieg man und klatschte
mit.
Alles wahre Worte. Kenne ich aus DDR Zeiten. Haben viele Beifall geklatscht. Ich nicht.
Bin mit einem Anstecker "Jesus lebt" rumgelaufen und dann richtig Ärger mit der Stasi bekommen.
Dabei war es nicht mal politischer Widerstand, sondern nur ein Glaubensbekenntnis.
Viele dachten anders. Aber den Ärger wollte natürlich keiner. Deswegen schwieg man und klatschte
mit.
Karibusana 16.06.2026 22:57
Ich habe mir die Videoclips nicht angeschaut.
Aber kleine Kinder haben dort definitiv nichts zu suchen....😖
Kopfschüttelnd..
Aber kleine Kinder haben dort definitiv nichts zu suchen....😖
Kopfschüttelnd..
Karibusana 16.06.2026 23:00
Die Inszinierungen der Mächtigen sind mir zuwider...
Wenn man sich selber noch Beifall klatscht erst recht...
Wenn man sich selber noch Beifall klatscht erst recht...
Autumn 17.06.2026 07:01



Ich weiß nicht, was ein größeres Verbrechen an dem Kind ist,
ihm den Namen X Æ A-Xii zu verpassen
oder es zum Kampfsport in erster Reihe mitzunehmen.
Autumn 17.06.2026 07:06

Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) hat US-Präsident Donald Trump zum 80. Geburtstag ein Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft geschenkt.
Merz überreichte ihm das Trikot mit der Rückennummer 47 und dem Namen des US-Präsidenten zu Beginn der ersten Arbeitssitzung der G7-Runde am Dienstag im französischen Évian.
Trump ist der 47. Präsident der USA.
Persönlich ist er allerdings eher ein Fan von Kampfsport als von Fußball.
Videoaufnahmen aus dem Sitzungsraum zeigen, wie Trump das Geschenk lächelnd den übrigen Staats- und Regierungschefs präsentiert.
Bambus2026 17.06.2026 07:59
Also die Bibel sagt doch relativ klar wie die menschliche Natur ist.
Selbst in der Endzeit bei den krassesten übernatürlichen Erscheinungen und Verheerungen
wird der Mensch die Finsternis/das weltliche/menschliche? mehr lieben als das Licht.
Wenn nun ein 4 Jähriger Bub einen heftigen Boxkampf sieht wie da bei der angesprochenen Veranstaltung, dann wird der tiefste Wesenskern von dem Bub vermutlich lediglich denken:
"Da ist Resonanz da, interessant".
Weil die Menschliche Nautur nunmal so ist. Nicht?
Selbst in der Endzeit bei den krassesten übernatürlichen Erscheinungen und Verheerungen
wird der Mensch die Finsternis/das weltliche/menschliche? mehr lieben als das Licht.
Wenn nun ein 4 Jähriger Bub einen heftigen Boxkampf sieht wie da bei der angesprochenen Veranstaltung, dann wird der tiefste Wesenskern von dem Bub vermutlich lediglich denken:
"Da ist Resonanz da, interessant".
Weil die Menschliche Nautur nunmal so ist. Nicht?
Bambus2026 17.06.2026 08:00
Edit: Bei vielen Menschen wird es offenbar selbst in der Endzeit so sein.
Autumn 19.06.2026 05:55
"Happy Birthday, Mister Genocide!" 🎶 Geburtstagsständchen
Die spanische EU-Abgeordnete Irene Montero hat mit einer sarkastischen Rede auf die umstrittene Außenpolitik der EU aufmerksam gemacht.
Bei ihrem Auftritt am Dienstag in Straßburg warf sie der EU Anteilnahmslosigkeit gegenüber den US-israelischen Aggressionen in Nahost vor.
Anschließend stimmte sie ein spezielles Geburtstagslied für US-Präsident Donald Trump an, worin sie ihn „Mister Genozid“ nannte.
Ihre Worte richteten sich auch gegen die EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas.
Die spanische EU-Abgeordnete Irene Montero hat mit einer sarkastischen Rede auf die umstrittene Außenpolitik der EU aufmerksam gemacht.
Bei ihrem Auftritt am Dienstag in Straßburg warf sie der EU Anteilnahmslosigkeit gegenüber den US-israelischen Aggressionen in Nahost vor.
Anschließend stimmte sie ein spezielles Geburtstagslied für US-Präsident Donald Trump an, worin sie ihn „Mister Genozid“ nannte.
Ihre Worte richteten sich auch gegen die EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas.









Jetzt