Einladung zum 6. Gebets- und Fasttag am 27.03. 2026

Einladung zum 6. Gebets- und Fasttag am 27.03. 2026
https://gebets-und-fasttag.de/

Am kommenden Freitag, dem 27. März 2026 findet in der Freikirche Köln-Ostheim im nunmehr 6. Jahr in Folge der Kirchen-/Gemeinden übergreifende Fasten- und Gebetstag für die geistliche Situation in Deutschland statt.

Unter Tags betet jeder für sich (oder in selbst organisierten Gruppen) nach einem festgelegten Plan für jeweils stündlich wechselnde Anliegen/Themenbereiche.
Abends ab 18:00 Uhr gibt es dann eine aus Köln per Livestream übertragene Abschlußveranstaltung.

Mit dabei u. a. Ulrich Parzany, Olaf Latzel, Matthias Lohmann, Peter Krell, Christian Wegert, André Töws und Heinrich Derksen. 

Über obigen Link kann der Gebetsplan runtergeladen werden. Dort findet sich auch der Link zum Livestream.

Seid dabei!  
Machen wir uns eins vor Gottes Thron für unser Land. ER, der HERR hat die Macht zu retten! Noch ist Gnadenzeit! - 
Begleitendes Fasten ist natürlich freiwillig. 😉

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar