weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

"Account gelöscht" von User

"Account gelöscht" von User
Hallo zusammen,

bei mir wurde vor 1,5 Monaten angeklopft. Ich hatte nach 2 Wochen Blumen geschickt (ich hatte erst nach 2 W. Premium und die Funktionalitäten waren etwas neu für mich).

Sie ist ca. ungefähr seitdem nicht mehr online gewesen und es steht als Status "Account gelöscht" da. 

Als Antwort vom Csc-Support hinsichtlich: hat sie sich selbst gelöscht? wurde sie evtl.(fälschlicherweise?) gemeldet/ durch die Admins gelöscht leider nur diese Antwort die mich enttäuschte:

"Hallo liebes Mitglied,

wir konnten den Account nicht mehr auffinden.


Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung."

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Csc-Support gemacht?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Ben78 03.09.2025 21:01
Hier gibt es sehr sehr sehr - so oft kann ich das Wort "sehr" gar nicht schreiben - viele Fakeprofile. Die Klopfen bei mir auch manchmal an. Meisten ignoriere ich diese. Manchmal schreibe ich zurück, wie froh ich bin, dass sie immer die gleichen Fehler machen (ohne diese zu nennen). Es muss der Administration auch nicht unbedingt möglich sein, die Ursache zu unterscheiden, warum ein Profil gelöscht wurde. 🙋‍♂️
 
Hansi7 03.09.2025 21:08
Abend, danke für deinen Kommentar.
Darüber hatte ich auch nachgedacht, aber als ich kürzlich bei der Mitgliedersuche in meinem Umkreis etwas rungespielt hatte, wurde sie mir als eine der Mitglieder mit der längsten Mitgliedsdauer bei Csc angezeigt. Fake Profile sind da ja eher kurzlebig. Ich kann das aber schlecht einschätzen, bin noch sehr neu hier lachendes Smiley
 
Ben78 03.09.2025 21:34
Ja, das ist bei Fakeprofilen untypisch.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren