weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Aufarbeitung

Aufarbeitung

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Alleshinterfragen 11.08.2024 15:05
Corona-Politik: Manfred Lucha verteidigt Maßnahmen
Bei der Aufarbeitung der Krise gebe es „nichts zu verbergen“, sagt der Gesundheitsminister. Amtskollege Lauterbach gerät indes unter Druck.


https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Corona-Politik-ManfredLucha-verteidigt-Massnahmen-635867.html

BW-Gesundheitsminister Lucha stellt sich im Hinblick auf die Corona-Maßnahmen ein gutes Zeugnis aus. Er räumt aber ein, man habe die besonderen Bedürfnisse von Kindern vernachlässigt.

Baden-Württembergs Gesundheitsminister Manfred Lucha (Grüne) hat Kritik an der aktuellen Debatte um mögliche Fehler bei den Anti-Corona-Maßnahmen geübt. "Man vergisst jetzt im Moment die Bilder aus Bologna und China, die überfüllten und nicht mehr handlungsfähigen Intensivstationen und Krankenhäuser", sagte Lucha am Donnerstag im SWR. Zu Beginn der Corona-Pandemie im Frühjahr 2020 war in Europa zunächst Norditalien stark vom aus China eingeschleppten Virus betroffen. Um die Welt gingen damals Bilder von Militärtransportern, die Dutzende Särge in benachbarte Regionen brachten, da vor Ort die Leichenhäuser überfüllt waren.
 
C67 11.08.2024 15:18
Lucha befindet sich offenbar immer noch vollständig in der pharmagesteuerten Hypnose.
 
liebeslied 11.08.2024 15:29
Neueste Berechnungen sollen derzeit bei 37 Prozent Übersterblichkeit liegen 😥
 
Alleshinterfragen 11.08.2024 15:34
Und es gibt Menschen, die seit der IMPFUNG immer wieder krank sind, deren Immunsystem geschwächt zu sein scheint.
 
(Nutzer gelöscht) 11.08.2024 16:55
Es ist höchst unangenehm, immer wieder von Menschen zu hören, dass Angehörige plötzlich und unerwartet verschieden sind.
 
liebeslied 24.02.2025 14:26
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren