weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Das Profilfoto

Das Profilfoto
Hallo liebe Leute,
vielleicht kommt meine Frage viel zu spät, oder keine Sinn macht, weil wir Profilbilbder brauchen.

Wer weiß, ob unser Profilfotos geschützt sind, kann eine beliebige Person unsere Bilder aus dem Internet unterladen, speichern, bearbeiten, oder manipulieren usw...

Danke für eure Informationen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Geistreich 12.06.2024 11:42
Hallo

Gute Frage.
Heute ist alles möglich.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Viel Glück bei der Partnerwahl !
 
Birkenblatt 12.06.2024 12:09
Schönes Foto. Schöne Frau. 😊
 
MorganGrimes 12.06.2024 12:43
Wenn man eingeloggt ist, kann man das Bild problemlos herunterladen. Wenn man ausgeloggt ist nur eine verschwommene Version. Bin aber nicht derart fachkundig, dass ich einschätzen kann, was darüber hinaus möglich wäre, wenn man sich die Server von CsC mal genauer anschaut.
 
MrsBrightside 12.06.2024 13:07
Wer mit dem Foto böse Dinge anstellen will, wird sicher Mittel und Wege finden, dies auch zu tun - christliches Forum hin oder her.
 
Hochlied2016 12.06.2024 14:16
Es wäre super, wenn Admin dies bezüglich eine Antwort gibt. Oder wer Fachwissen hat, was darüber schreibt...
 
schaloemchen 12.06.2024 14:17
manche benutzen daher eine Sonnenbrille
die schützt vor Sonne und Internet
 
Hochlied2016 12.06.2024 14:27
Herzlichen Dank schaloemchen, diese Bilder wurde ganz frisch aus Urlaub gemacht. Ob ich ein Foto mit einer Sonnebrille habe. Oder kann man eine Brille nachträglich aufsetzen. Ich kann es nicht.
 
schaloemchen 12.06.2024 14:29
nachträglich kann es nur ein Profi machen oder mit einem Programm 
sonst nicht

nächster Urlaub mit Brille !!!
 
Niki59 12.06.2024 14:55
Man kann die Fotos hier z.B.auch ganz problemlos 
einfach abfotografieren….Also  Vorsicht .
 
Arne 12.06.2024 15:35
Hochlied2016
Hallo liebe Leute,
vielleicht kommt meine Frage viel zu spät, oder keine Sinn macht, weil wir Profilbilbder brauchen.
Wer weiß, ob unser Profilfotos geschützt sind, kann eine beliebige Person unsere Bilder aus dem Internet unterladen, speichern, bearbeiten, oder manipulieren usw...
---------------

Selbst wenn es wie bei CsC minimale Schutzfunktionen gibt & man das Bild mit Rechtsklick nicht einfach abspeichern kann, gibt es immer die Mögichkeit der Drucktaste/Screenshot.

Was auf einem Bildschirm angezeigt wird, kann auch kopiert werden.
 
Schiller 12.06.2024 15:42
Natürlich kann man das …
 
(Nutzer gelöscht) 12.06.2024 18:21
Du solltest vielleicht die beiden geposteten Fotos löschen, wenn Du nicht willst dass das jmd im www sieht
 
Schiller 12.06.2024 18:47
Ja bitte löschen
 
msn268 12.06.2024 21:03
🤔 Also ich hab mir mal in den HTML-Text der Seite anzeigen lassen.
Dort findet man aktuell (im Ausgeloggten zustand) maximal eine Pfadangaben der verschwommenen Vorschauen.
Hat man die korrekten Bildnamen, ist man aber in der Lage das Bild auch ohne Login zu sehen.
Mit dem korrekten Bildnamen kann man auch recht einfach die Verschwommene Version anzeigen lassen. Die Bilder liegen also Doppelt auf den Serven - verschwommen und in klarer Ansicht.
Mit etwas Aufwand lassen sich die Bildnamen sicher auch ohne Login auf dem Server lokalisieren.
Für den normalen Nutzer ist es ohne Login deutlich schwerer geworden ein "brauchbares" Bild zu finden. 🤓
 
(Nutzer gelöscht) 12.06.2024 21:17
Aber jetzt mal ganz ehrlich. Jeder kann sich hier kostenlos als Frau einloggen und somit Bilder abfotografieren. Damit muss man im Netz leider immer rechnen.
 
Hochlied2016 12.06.2024 23:20
Vielen Dank für eure Kommentar. Ich habe die Bilder abgeändert. Gute Nacht.
 
MorganGrimes 13.06.2024 00:12
Während ich mir Gedanken über "Hacking" mache und msn268 mal kurz den Quellcode analysiert, hat Tina74 mal eben die leichteste Variante erkannt. Männers, weniger kompliziert denken 😂
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren