weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

5 schockierende Endzeitprophezeiungen „Die Erde wird zu einem großen Friedhof.“ Das Ende der Zeiten

5 schockierende Endzeitprophezeiungen „Die Erde wird zu einem großen Friedhof.“ Das Ende der Zeiten
5 schreckliche Prophezeiungen, die die Endzeit, Visionen der Endzeit, das zweite Kommen Jesu Christi, Naturkatastrophen, das Kommen des Antichristen und allgemeines Chaos beschreiben. Das Ende der Zeiten. Apokalypse. Eine Vision der Endzeit. Der Film präsentiert die Vision vom Ende der Welt von fünf ausgewählten Propheten. Der erste ist Johannes Friede, ein österreichischer Mönch des Johanniterordens, der 1257 starb. Er sagte alle Arten von Katastrophen voraus, wie Überschwemmungen, Erdbeben, die spürbarer sein werden als je zuvor in der Geschichte der Menschheit und das auch tun wird kündigen das Ende der Zeit an. Er beschrieb auch eine große Dunkelheit, in der die Erde mit Staub bedeckt war, was möglicherweise auf Vulkanausbrüche hindeutete. Die zweite Prophetin ist Schwester Palma, die im 19. Jahrhundert in Italien lebte. Sie sagte drei Tage der Dunkelheit voraus, in denen die Dämonen, die in der Welt Böses taten, aus der Hölle befreit würden. Übernatürliche Phänomene werden am Himmel erscheinen und verschiedene Katastrophen werden eintreten. Dann wird die Welt zusammen mit der Kirche gereinigt. Die dritte Prophetin ist Schwester Maria. Schwester Marie war eine Nonne in Frankreich, die zu Beginn des 19. Jahrhunderts eine apokalyptische Vision hatte. Schwester Mary beschreibt auch die drei Tage der Dunkelheit und spricht über die Kerzen, die in dieser Zeit die einzige Möglichkeit sein werden, sich selbst anzuzünden. Schwester Mary spricht über die Dämonen, die heutzutage auf der Welt auftauchen und ihr Unwesen treiben werden. Ich beschreibe auch einen Tsunami, das Meer kommt an Land und überschwemmt die Kontinente. Es wird eine Hungersnot auf der Welt geben, die Pflanzen werden ihre Produktion einstellen, es wird zu großen Ernteausfällen kommen. Er spricht von einer Krise, die plötzlich und unerwartet kommen und die ganze Welt betreffen wird. Ein weiterer Prophet ist der heilige Ephraim. Der Heilige beschreibt das Kommen des Antichristen, seine List und die Folgen seines Handelns. Er spricht davon, dass ihm viele Menschen folgen werden, weil sie denken, er sei ein Bote Gottes. Er wird Menschen und Nationen täuschen, er wird Wunder im Himmel und auf Erden vollbringen, aber er wird eine listige Schlange sein, die darauf aus ist, die Menschheit zu zerstören


Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Jerusa 26.04.2024 13:14
Interessant, vielen Dank ❤️ 

Eine wichtige Mission, ist, ueber diese Dinge zu informieren
 
(Nutzer gelöscht) 26.04.2024 22:11
😅
 
(Nutzer gelöscht) 26.04.2024 22:12
Es wird alles nach dem Plan Gottes geschehen und nicht nach all den irreführenden falschen Profeten!
 
Miri21 26.04.2024 23:21
Seher, die eine dreitägige Finsternis ankündigen gibt es sehr viele.
Nach den meisten weltlichen und religiösen Vorhersagen ist die immer wieder erwähnte dreitägige Finsternis nicht auf den Menschen, sondern auf Gottes Eingreifen zurückzuführen. Durch dieses „große Abräumen“ soll der Dritte Weltkrieg abgebrochen werden. Das Ereignis, in dessen Verlauf sich die Mächte der Finsternis ihre Opfer holen, soll mitten im Krieg eintreten und den totalen Atomkrieg zwischen den Supermächten verhindern. 
Die Seher sind:

Bauer aus dem Waldviertel
Alois Irlmaier
Bernhard Clausi
Marie-Julie Jahenny
Franz Kugelbeer
Mutter Graf-Sutter
Helena Aiello
Josef Stockert
Anna Maria Taigi
Das Lied der Linde
Gräfin Beliante
Theresia Helena Higginson
Palma von Oria Magdalena
Porsat Elisabeth Canori-
Mora Maria Baourdi
Birgitta von Schweden
Hepidanus von St. Gallen
Spielbähn
Anna Henle
Pater Pio
Elena Leonardi
Mutter „Gemma“
Anna Katharina Emmerich
Caesarius von Heisterbach
Prophezeiungen eines Priesters
 
Miri21 26.04.2024 23:32
In der Bibel gibt es auch 3 finstere Tage bei den Israeliten, weil der Pharao die Israeliten nicht ziehen lässt. 
Exo 10:21 Der Herr sprach zu Moses: "Strecke deine Hand zum Himmel empor, und es wird eine solche Finsternis über das Land Ägypten kommen, daß man die Finsternis greifen kann."
Exo 10:22 Moses streckte seine Hand zum Himmel empor, und es herrschte drei Tage tiefste Finsternis im ganzen Ägypterland.
Exo 10:23 Kein Mensch konnte den anderen sehen, niemand konnte sich drei Tage lang von seinem Platz rühren; in den Wohnstätten aller Israeliten aber war Licht.
 
Miri21 26.04.2024 23:54
Weish 3:1 Die Seelen der Gerechten aber sind in Gottes Hand, und keine Marter kann sie mehr berühren.
Weish 3:5 und nach geringer Züchtigung erfahren sie viel Gutes; denn Gott hat sie geprüft und fand sie seiner würdig.
Weish 3:6 Wie Gold im Ofen hat er sie erprobt und wie ein volles Opfer angenommen.
Weish 3:7 Sie leuchten auf zur Zeit des Endgerichtes und gleichen Funken, die durch Stoppelfelder lodern.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren