weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Die Sonne in Finsternis, der Mond in Blut

Die Sonne in Finsternis, der Mond in Blut
3:4 die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt.

https://uncutnews.ch/der-finstere-traum-von-bill-gates-das-sonnenlicht-von-der-erde-fernzuhalten-geht-in-erfuellung/


‚(…) Wissenschaftler wollen in den kommenden Wochen und Monaten Chemikalien aus mehreren Ländern der Erde, darunter die USA, Australien und Israel, in den Himmel pumpen.

Die von Gates und dem linksgerichteten Milliardär George Soros geförderte Idee sieht vor, künstliche weiße Wolken aus Kreidestaub und anderen Chemikalien in die Atmosphäre zu pumpen, um das Sonnenlicht von der Erdoberfläche wegzulenken.

Durch das Blockieren des Sonnenlichts soll die Temperatur auf der Erde so weit sinken, dass die globale Erwärmung umgekehrt wird.

Dabei wird vergessen, dass Obstbäume und Gemüse Sonnenlicht benötigen, um zu wachsen und Nahrung für die Massen zu produzieren. Ganz zu schweigen davon, dass Sonnenlicht die wichtigste Quelle für das lebenswichtige Vitamin D ist, das für die Immunität des Menschen unerlässlich ist. Gates, ein bekannter Eugeniker, der Vorträge darüber hält, wie wir die Weltbevölkerung reduzieren müssen, sieht diese düsteren Möglichkeiten wahrscheinlich als aufregende Nebeneffekte seines ruchlosen Sonnenblockade-Plans.

Auch Soros ist von dem Plan begeistert. Er sagt, die Technologie werde helfen, die Eisschmelze in Grönland zu verhindern, die seiner Meinung nach das Ende der menschlichen Zivilisation bedeuten könnte.

Was für eine Ironie, dass die Globalisten, die alles in ihrer Macht Stehende tun, um die menschliche Zivilisation zu zerstören, behaupten, sie seien besorgt, dass die globale Erwärmung diesen Prozess beschleunigen könnte.

Globalisten wie Bill Gates und George Soros fügen der Umwelt durch ihre völkermörderische Klimaagenda auf mehreren Ebenen Schaden zu. Sie plädieren dafür, unser fruchtbares Ackerland mit giftigen Solarmodulen zu bedecken und gleichzeitig noch mehr Ackerland mit Windturbinen zu überziehen, die Vögel und andere Wildtiere töten. Sie werben auch für Elektroautos, die mit giftigen Lithiumbatterien betrieben werden, die in den kommenden Jahren zu einem ökologischen Albtraum werden, weil es wie bei den Solarpaneelen keine Möglichkeit gibt, sie sicher zu entsorgen.

Chloe Aiello von der Zeitschrift Inc. berichtete am 13. Februar 2024, dass ein von Bill Gates unterstütztes Start-up-Unternehmen gerade 145 Millionen Dollar aufgebracht hat, um Lithium-Ionen-Batterien für Elektroautos zu kaufen. Ein Großteil des Lithiums, das heute weltweit abgebaut wird, wird durch Kinderarbeit in armen Ländern Afrikas und Asiens gewonnen. Aber erzählen Sie das nicht Bill Gates, George Soros, Larry Fink und ihren Kumpanen vom Weltwirtschaftsforum.

Trotz ihrer zerstörerischen Pläne beharren diese Globalisten darauf, dass sie unsere Retter sind und wir bei ihnen nach Antworten suchen sollen, wie wir nachhaltig leben können. Ich bitte Sie. (…)‘

Über die hinterhältige Sonnenblocker-Formel sagte Soros: „Unsere Zivilisation läuft Gefahr, wegen des unaufhaltsam fortschreitenden Klimawandels zusammenzubrechen. Das Abschmelzen des grönländischen Eisschildes würde den Meeresspiegel um sieben Meter ansteigen lassen. Das bedroht das Überleben unserer Zivilisation“.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
schaloemchen 20.02.2024 17:33
perverser geht es wohl nicht

ja, es wird Mißernten und Hunger geben
 
Schiller 20.02.2024 17:56
Entsetzlich was da geschieht !!! Im Sommer keine gute Sonne mehr…..
 
Schiller 23.02.2024 12:25
Es werden sichtbar die ‚Engel des Lichts‘, Retter unserer Welt, bringen Finsternis …
 
(Nutzer gelöscht) 23.02.2024 12:30
Der gute Philanthrop hatte es doch schon länger vor . Doch Klimaexperten warnten davor,
es konnte erfolgreich abgeblockt werden. Nun wieder ?
 
Schiller 23.02.2024 13:21
Ja jetzt wieder. Vermutlich immer noch. Achtet ja niemand auf seine Machenschaften.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren