weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

RE: "Wenn der Schuh am anderen Fuß stecken würde"

RE: "Wenn der Schuh am anderen Fuß stecken würde"
"Ein Artikel von Jim Fitzgerald vom 09. November 2023
"Israel-Palestine: If the Shoe Were on the Other Foot"

"Was wäre, wenn die Rollen vertauscht wären? Was wäre, wenn die Palästinenser ein mächtiger und wohlhabender Staat wären, der vom mächtigsten Land der Welt bis an die Zähne bewaffnet wird? Was wäre, wenn sie über hochmoderne Waffen wie F-16, Merkava-Panzer, Haubitzen, gepanzerte Mannschaftstransporter und das Patriot-Raketenabwehrsystem verfügten?"

-> Das ist einfach zu beantworten: Dann gäbe es keine Israelis mehr 🤔 Sie wären bereits physisch vernichtet. & Hamas/IS hätten längst damit begonnen, Europäer & Amerikaner physisch auszulöschen.

Bei Bataclan & Manchester ging es ganz gezielt darum, möglichst viele Kinder & Zivilisten in Europa zu töten. Genau dasselbe bei dem Versuch, Speiseeis in Köln zu vergiften, was auch möglichst viele Kinder treffen sollte.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Arne 20.11.2023 19:13
Die Verharmlosung von tatsächlich genozidalen Terrorgruppen, die ihre Absichten immer wieder ganz offen gesagt haben, ist wirklich verwunderlich. 

Propaganda Broschüren wie "Inspire" sind leicht im Internet zu finden. Da steht nicht "wir wollen Unabhängigkeit" oder "wir wollen ein eigenes Land". Da steht: "Wir wollen den Westen auslöschen", "Frieden gibt es erst, wenn der Westen zerstört ist", "Der Westen ist an allen Kriegen, allem Übel in der Welt schuld".
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren