weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Entrückung schon Ende 2027 ??

Entrückung schon Ende 2027 ??
Schaut bitte einmal hier herein, sein Buch gibt es leider erst auf Spanisch (evtl. schon in englisch?), denn es ist erst im Oktober 2022 erschienen:

--> Einizger Überlebender (Spanier) ?
 
Er betreibt auch einen --> TikTok Account auf dem er Videos von angeblich 2027 zeigt, wo er leere Straßen weltweit auf Videos festgehalten haben will.

Lasst uns darüber diskutieren, ob das nur ein neuer Spinner ist, der solche Aufnahmen einfach während der Ausgangssperren in der Coronazeit gemacht hat (was allerdings NICHT weltweit möglich gewesen wäre wegen der Ein- / Ausreisesperen) ODER ob daran was wahres ist und somit die Entrückung evtl. schon 2027 stattfinden wird?

Schwurbler oder Realität?
Eine Zeitmaschine mit der er hierher zurückgereist sein will, um uns zu warnen?

Ein Dokument, angeblich aus dem Jahr 2027 (in seinem aktuellsten Video auf tiktok) spricht nämlich von einer Zeitreisemaschine 😧

Kommentare

 
Angelina71 17.11.2023 15:37
@MMagdalena,
wenn du die Wahrheit über die Zukunft wissen möchtest, dann würde ich dir sehr empfehlen die Offenbarung in der Bibel zu studieren.

Sorry, aber solche zweifelhaften TikTok- Geschichten über Zeitmaschinen schaue ich mir erst gar nicht an.
 
Jerusa 17.11.2023 15:43
Sci-fi storys sind nicht unbedingt realistisch!

Und wer garantiert DIR, dass DU entrückt wirst??? 
 
MMagdalena01 17.11.2023 15:49
@Angelika71
Das tue ich ja schon sehr lange - in der Bibel + der Offenbahrung lesen.

Ich habe ja auch nicht nach soetwas gezielt gesucht, sondern das og.g Video ist mir einfach "zufällig" (?) beim öffnen von Tiktok als oberstes Video aufgeploppt.

Da diese Art "Zufälle" seit einigen Jahren, meistens von Gott für mich organisiert sind, bin ich dem also kurz nachgegangen.

Ich denke, er möchte mir auf diese Art mitteilen, dass wir/ich nicht mehr viel Zeit haben, uns auf die baldige Wiederkunft von Jesus vorzubereiten.

UND was noch erstaunlicher ist, es könnte zudem darauf hinweisen, dass weit mehr Menschen entrückt werden könnten, als wir bisher gedacht haben?

Ich fände es persönlich jedenfalls viel entspannender, den ungefähren Zeitpunkt der Entrückung langsam übermittelt zu bekommen.
 
Angelina71 17.11.2023 15:54
Die Wahrheit findest du ganz sicher nicht bei TikTok, es scheint eher deinen Geist zu verwirren.
Kennst du das Prinzip Gottes nicht?
Wir sollen alles an seinem Wort prüfen.
Wo also steht zur Entrückung 2027 etwas in der Bibel?
 
MMagdalena01 17.11.2023 15:56
@Jeruscha,
ich brauche keine "Garantie" für diese Entrückung, denn wenn es so passiert werde ich es dann schon merken + dann freue ich mich, endlich mit Jesus + Gott vereint zu sein.
Falls ich nicht dabei sein sollte (was bei meiner Vergangenheit ja leider möglich wäre), dann diene ich hier halt den Zurückgebliebenden und helfe beim, dann notwendigen Zusammenhalt bzgl. Ressourcen zum überleben etc.

Auch davor habe ich keinerlei Angst mehr.
Wenn Gott mich danach noch hierlassen will auch ok, SEIN Wille geschehe .

Mir reicht es ja schon, falls ich miterleben DARF, dass Jesus wiederkommt 😍
 
2Tim478 17.11.2023 15:58
Aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn weder 2027, noch die Apokalypse der Offenbarung eintritt... 😉
 
MMagdalena01 17.11.2023 16:02
@Angelika21
"den genauen Zeitpunkt kennt nur Gott" steht in der Bibel ABER "die Christen werden anhand der Zeichen in der Offenbahrung erkennen, wann der Zeitpunkt nahe ist" steht auch dort.

Und wir haben VIELE Zeichen, die so noch nie dawaren bisher.
Das Malzeichen des Tieres fehlt halt noch + der Zwang das Zeichen anzunehmen, doch ansonsten ist alles schon da an Vorzeichen.
Blutrote Flüsse gibt es auch schon mehrere etc.
 
Angelina71 17.11.2023 16:13
@MM
du orientierst dich nicht alleine am Wort Gottes, sondern bist auch für andere (esoterische?) Quellen offen.
Das ist sehr gefährlich, denn so kommt es zu Irrlehren.
Die Prophetie der Bibel ist uns dazu gegeben, echte von falschen Propheten zu unterscheiden, aber sicher nicht dazu, um zu spekulieren wann das Jahr und der Tag der Wiederkunft sein wird.
 
Jerusa 17.11.2023 16:21
Seit 2000 Jahren wird die Entrueckung erwartet.. Ich würde mir nicht zu viel Hoffnung machen.... 
 
Palmeros 17.11.2023 16:36
Jerusa :

Ich bin mir ganz sicher dass hier niemand seit 2000 Jahren auf Jesu Wiederkunft wartet😆
Für jeden Menschen folgt die Wiederkunft direkt im Anschluss an sein kurzes Erdenleben .
 
MMagdalena01 17.11.2023 16:40
@Angelina71
nein, ich bin für gar keine esotherische Quelle mehr offen, da ich seit ungefähr 4 Jahren direkten Kontakt mit Gott innerlich habe (das sogen. Zwiegespräch).
Ich bekomme inzwichen persönliche Hilfen in Form von Geborgenheitsgefühlen, dass ich spühre wie Jesus bei mir ist und dass er mich liebt.
Würe ihc jemals noch 1x abfallen in Richtung esotherik hätte das für mich schlimme Konsequenzen, denn ich würde IHN und das Zwiegespräch sofort wieder verlieren 😱
Ich kann das Gefühl nämlich heute sehr klar unterscheiden, da ich schon von einem Dämonen besetzt gewesen bin vor sehr langer Zeit (das ist 26 Jahre her!).

Eine Zeitmaschine ist ja nicht esotherisch, sondern durchaus wahrscheinlich, dass sie jemand erfindet.
CERN gibt es ja auch - sie erzeugen schwarze Löcher im Miniformat, also warum sollte eine Krümmung der Zeitachse unwahrscheinlich sein?
 
Palmeros 17.11.2023 16:40
Joh. 5, 28-29

Wundert euch darüber nicht. Es kommt die Stunde, in der alle, die in den Gräbern sind, seine Stimme hören werden, 29 und es werden hervorgehen, die Gutes getan haben, zur Auferstehung des Lebens, die aber Böses getan haben, zur Auferstehung des Gerichts.
 
(Nutzer gelöscht) 17.11.2023 16:44
Madzia
Am dritten Tag wird er uns aufrichten
 
(Nutzer gelöscht) 17.11.2023 16:45
2 Tage sind schon vorbei
 
Angelina71 17.11.2023 16:50
@MMagdalena,
ja, ich kann mich erinnern, dass du hier in CsC über deinen Ausstieg aus der Esoterik berichtet hast.
Um so mehr wundert mich ja, dass du dich so für paranormale Themen interessierst. Es spielt dabei auch gar keine Rolle, ob diese Technologie theoretisch irgendwann möglich wäre, oder nicht. Die Frage ist vielmehr, ist es im Sinne Gottes solchen zweifelhaften Botschaften überhaupt Beachtung zu schenken?
Gott und SEINEM Plan mit dir sollte die ganze Aufmerksamkeit gelten. Es ist Satan, der genau mit dieser Art von Botschaften ablenken will.
 
(Nutzer gelöscht) 17.11.2023 17:04
Magdalena
Siehst du mit 58 noch so aus, wie aufm Foto?
Nicht unmöglich. aber wärst ne wirkliche Ausnahme.
 
(Nutzer gelöscht) 17.11.2023 17:10
Ich meine, die Sarah wollten auch einige Könige in ihrem Harrm haben
Und das mit 90.
Und bei Dir so?
 
(Nutzer gelöscht) 17.11.2023 17:10
Harem 
 
Sherezade 17.11.2023 18:10
Ich hab immer Entscheidungsprobleme... nehme ich die Telefonzelle oder den Chronovisor...wenn man nicht aufpasst, landet  man in seltsamen Situationen...
Vor einiger Zeit war ich doch glatt bei King Arthur...  auf was traf ich ich ?  Auf einen Yankee aus Connecticut...voll übel... da wollte ich Lacelot du Lac daten und hatte Hank an den Hacken...
Vollkommen gestresst hauchte ich ein : Beam me up,  wer auch immer...und weg war ich...
Hörte dann nur eine Kröte ( nennt sich Kühwalda) , die immer wieder sagte: Lese  Einstein...

Fantasy off... wie wäre es ohne Esoterik, der Bibel und Bibelwissenschaft ? Die Bibel befreit von  diesem Esoterikgedöns ...
 
(Nutzer gelöscht) 17.11.2023 18:24
Noch 4 Sommer am Strand, passt doch.
Genug Zeit, Dinge die wichtig sind zu regeln.

Im ernst, dass Ende ist schon seit Beginn eingeläutet, der himmlische Papa weiß alleinen, wann das passiert.
 
Angelina71 17.11.2023 18:35
Ach Leute,
auch wenn das wirklich eine (zugegeben) komische Komponente hat mit der "Zeitmascchine", macht es mich doch etwas traurig, dass Christen da tatsächlich auf Irrwege geraten.
 
(Nutzer gelöscht) 17.11.2023 19:14
Die Offenbarung ist der schwierigste Text der ganzen Bibel. Christen die nicht sehr gefestigt sind, sollten sich lieber mit anderen Büchern auseinandersetzen.
Das führt zu weniger Verirrungen und Verwirrungen.
 
2Tim478 17.11.2023 19:19
"An diesem Buch der Offenbarung Johannes lass ich auch jedermann seines Sinnes walten, will niemand an meine Meinung oder Urteil gebunden haben. Ich sage, was ich fühle. Mir mangelt an diesem Buch verschiedenes, so dass ich's weder für apostolisch noch für prophetisch halte: aufs erste und allermeiste, dass die Apostel nicht mit Gesichten umgehen, sondern mit klaren und dürren Worten weissagen, wie es Petrus, Paulus, Christus im Evangelium auch tun. Denn es gebührt auch dem apostolischen Amt, klar verständlich und ohne Bild oder Gesicht von Christus und seinem Tun zu reden.

Auch gibt es keinen Propheten im Alten Testament, geschweige denn im Neuen, der so ganz durch und durch mit Gesichten und Bildern umgehe, dass ich (sie) bei mir fast dem vierten Buch Esra gleich achte und in allen Dingen nicht spüren kann, dass es von dem heiligen Geist verfasst sei.

Dazu dünkt mich das allzuviel, dass er so streng (in Bezug auf) solch sein eigenes Buch, mehr als irgendein anderes heiliges Buch tut - woran viel mehr gelegen wäre - befiehlt und drohet, wer etwas davon tue, von dem werde Gott auch tun usw. Umgekehrt sollen selig sein, die da halten, was drinne stehet, obwohl doch niemand weiß, was es ist, geschweige, dass er's halten sollte, und es ebenso viel ist, als hätten wir's nicht, auch wohl viele edle Bücher vorhanden sind, die zu halten sind.

Es haben auch viele der Väter diese Buch vorzeiten verworfen und wenns auch Hieronymus mit hohen Worten anführt und sagt, es sei über alles Lob und so viel Geheimnisse drinnen wie Wörter, so kann er davon doch nicht beweisen und ist wohl an mehr Orten mit seinem Lob zu freigebig.

Endlich meine davon jedermann, was ihm sein Geist gibt, mein Geist kann sich in das Buch nicht schicken, und ist mir dies Ursache genug, dass ich sein nicht hochachte, dass Christus drinnen weder gelehret noch erkannt wird, welches zu tun ein Apostel doch vor allen Dingen schuldig ist, wie Christus Apg. 1,8 sagt: „Ihr sollt meine Zeugen sein.“ Darum bleibe ich bei den Büchern, die mir Christus hell und rein dargeben."


Martin Luther, 1522
 
Angelina71 17.11.2023 19:58
Prophetie ist nicht leicht zu verstehen.
Gott hat jedem Menschen geistlich Gaben gegeben, und  eine  dieser Gaben ist es prophetische Bücher der Bibel zu verstehen, und diese mit dem Prinzip: "Die Bibel erklärt sich selbst" deuten zu können.
Von solchen Menschen, und ihrer Gabe kann man gut profitieren. Es gibt nicht umsonst Offenbarungsseminare.
Natürlich sollte man aber, immer unter Gebet alles selbst überprüfen.

Die Offenbarung ist gerade für unsere aktuelle Zeit eines der wichtigsten Bücher der Bibel
Wer sie ablehnt, lehnt Gott selbst und seine wichtigen Botschaften für seine Kinder ab.
 
Palmeros 17.11.2023 20:07
Dies ist die Offenbarung Jesu Christi, die ihm Gott gegeben hat, seinen Knechten zu zeigen, was in Kürze geschehen soll; und er hat sie gedeutet und gesandt durch seinen Engel zu seinem Knecht Johannes, 2 der bezeugt hat das Wort Gottes und das Zeugnis von Jesus Christus, alles, was er gesehen hat. 3 Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und behalten, was darin geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe.

Schon in Offbg. 1 wird  klar hervorgehoben , dass man sie verstehen kann und es zeigt wie wichtig sie ist für unsere Zeit !
 
(Nutzer gelöscht) 17.11.2023 20:16
Die OFFENBARUNG kann selbst ein
 >>von neuem/von OBEN geborenes KIND<< 
verstehen, weil ES bei Seiner Bekehrung, den 
dafür notwendigen 'Heiligen Geist' bekommt.


Für religiöse Menschen 'ohne' GOTTES Geist gilt:

'Der BUCHSTABE ist tot - 
NUR der Geist macht das WORT lebendig'.


🤔...und so muss man dann eben NUR den ANDEREN
von den Lippen ablesen: 🔰

'''Die Offenbarung ist das SCHWIERIGSTE Buch
in der GANZEN Bibel...DA geh' ICH gar nicht ran'''.


...und DANN hat man sich - vor Sich 
SELBST - entschuldigt, und SOMIT auch 
Seine RUHE...vor Sich SELBST....😥 
 
(Nutzer gelöscht) 17.11.2023 21:36
Ich kann die Auslegungen und Vorträge von Achim Klein über dieses Thema empfehlen.
Seine Beiträge sind sehr nüchtern sachlich und fundiert 
 
(Nutzer gelöscht) 17.11.2023 21:40
Die Vorträge von Achim Klein sind auf Youtube zu finden .
 
(Nutzer gelöscht) 17.11.2023 21:51
Schrieb ich dass ich nicht rangehe an die Offenbarung?
Nein. Das behauptest Du.
Erst sollte das Evangelium, das Wort Jesu Christus gelesen und vor allem verstanden werden.
So wie ich den Zusammenhang verstehe, ist die Blogerstellerin von der Esoterik abgekommen und hat zu Jesus gefunden und beschäftigt sich nun mit der Offenbarung.
Dabei ist sie wohl im Internet auf jemanden gestoßen, der meint die Endzeit komme 2027.

Ich hingegen glaube, dass niemand den Tag und die Stunde kennt.
Die Offenbarung kenne ich sehr wohl, bin aber mit der Anwendung auf die Jetztzeit sehr vorsichtig.
Die Evangelien sind da wichtiger. Sie sind die Basis des Glaubens, alles andere ist nicht unwichtig, aber eben nicht die Grundlage.
Die Offenbarung ist das letzte Buch in der Bibel, so weit ich weis würde niemand mit ihr das Bibelstudium beginnen. Sie bekam ihren Platz nicht umsonst.

@Tschoo Du bist ein Wortverdreher und von bösartiger Natur.
Wenigstens kommt das bei mir so an. Du kennst mich nicht - trotzdem urteilst bzw. verurteilst Du.
Lippenlesen kannst Du auch nicht, ob Du Gottes Geist in dir trägst, bezweifle ich stark.
Vielleicht bist Du aufgrund deines Hochmuts ein wenig vom Weg abgekommen.
 
linuxfan 17.11.2023 21:55
Achim Klein:



Die Verheißung in Jes 7:14 bezieht er nicht auf Jesus.
(z.B. weil Jesus nicht Immanuel heißt).
Im Video ca bei Minute 9
Deshalb höre ich von ihm keine Videos mehr.
 
Sherezade 17.11.2023 22:00
Die Offenbarung hat es nur knapp in den Kanon geschafft... wenn ich den ganzen Unsinn so lese... vermutlich würde  man mit der Hirte des Hermas nicht so viel Mist lesen...
Die Offenbarung erhellt sich dann, wenn man Plan von Geschichte hat und auch eine zeitgeschichtliche Betrachtung nicht negiert... einfach mal vorstellen... so ca. 100 n Chr...
 
(Nutzer gelöscht) 17.11.2023 22:06
War nur dem Drängen der römischen Kurie zu verdanken, dass diese Schrift im Kanon gelandet ist, die Christen aus dem Osten wollten sie eigentlich draußen sehen.
Noch heute hat sie in der Ortodoxie keinen hohen Stellenwert und keinen Platz in der Liturgie.
Ich möchte der Schrift nicht den Wert absprechen, aber man kann sehr, sehr viel reininterpretieren und das war auch bei Erstellen des Kanons durchaus schon zu erkennen.
 
Angelina71 17.11.2023 22:16
 Ihr seid Gotteslästerer!
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Gott es je zugelassen hätte dass SEIN Wort mehr oder weniger Bücher beinhaltet, als ER das bestimmt hat.

Es ist SEINE heilige Schrift, und diese wird vom Widersacher natürlich am meisten attakiert, und mit euch hat er wohl gute Werkzeuge gefunden.
Das ist unglaublich, was ihr euch hier anmaßt.
 
Angelina71 17.11.2023 22:18
Besonders die Offenbarung ist Satan ein Dorn im Auge, weil er dadurch entlarvt wird.
 
Angelina71 17.11.2023 22:42
Eigentlich ist das hier ein gutes Beispiel für erfüllte Prophezeiungen.
In der letzten Zeit wird Gott die Spreu vom Weizen trennen.
Diese Zeit ist jetzt, und es zeigt sich deutlich, wer an der Wahrheit-also am Wort Gottes fest hält, und mit Hilfe des heiligen Geistes auch das Buch mit den 7 Siegeln versteht.

Und auf der anderen Seite die Namenschristen, die mitgelaufen sind, aber sich nur auf ihren Verstand verlassen, und Gottes Geist ablehnen. Sie verspotten Gottes Wort, sind hochmütig und zynisch.
 
(Nutzer gelöscht) 17.11.2023 23:15
@Angelina Deine Aussage Gotterlästerung ist eine Frechheit, unverschämt und unhöflich.
Niemand behauptet, dass die Offenbarung keinen Wert hat.
Aber in der Mathematik beginnt man auch mit dem Einmaleins und nicht mit Differentialgleichungen.
Hochmütig sind Du und dieser Tschoo.
Wir benutzen unseren Verstand denn Gott hat uns einen Verstand gegeben, damit wir ihn benutzen.
 
Angelina71 17.11.2023 23:34
@Meriadoc
Die Offenbarung hat es nur knapp in den Kanon geschafft... wenn ich den ganzen Unsinn so lese... vermutlich würde  man mit der Hirte des Hermas nicht so viel Mist lesen...
das sind die Worte, die du und deinesgleichen gut heißen.

Das spricht für sich.
Jede weitere Kommunikation mit dir hat sich für mich erübrigt, denn da fehlt die Basis.
Du gibst Respektlosigkeiten gegenüber Gottes Wort von dir, und da ist bei mir die Grenze erreicht!
 
(Nutzer gelöscht) 17.11.2023 23:56
@Angelina Weil es historisch gesehen stimmt. Über den Bibelkanon wurde beraten und diskutiert was rein soll. Welches Evangelium, welche Offenbarung.
Das ist überliefert.
Es gibt ja auch eine Offenbarung des Petrus, die es nicht in unseren Kanon geschafft hat, aber in den der koptischen Kirche.
Informiere dich, bevor Du verurteilst!
 
(Nutzer gelöscht) 18.11.2023 00:13
Ich frage mich manchmal wie manche Leute glauben, dass der Bibelkanon entstanden ist.
Es gab viele Schriften mit Überlieferungen. Auch mehr Evangelien als vier. Es musste beraten werden, welche Schriften authentisch sind, welche wertvoll genug sind in den Kanon zu kommen und was evtl. sogar gefährlich ist. Darüber haben zumeist Bischöfe beraten und sind zu dem Ergebnis gekommen, das wir als Neues Testament bezeichnen. Einiges davon ist überliefert.
Könnte dazu auch Fundstellen suchen, aber ich nehme an, dass interessiert euch Fundis ohnehin nicht.
 
MMagdalena01 18.11.2023 03:45
@angelina71
von was für angeblich "paranormalen" Dingen redest du denn hier bitte?
Selbst Nicola Tesla hat an einer Zeitreisemaschine gearbieet, als er Berichten zufolge feststellte, dass man mit Magnetfeldern die Raum-Zeit verändern konnte:
-> Teslas Zeitmaschine

Magnetfelder sind ja ganz sicher kein übersinnliches Phänomen.
Auch das Philadelphia Experiment halte ich für ziemlich glaubwürdig.

Allein die Menschen die damals große Angst vor diesen Dingen hatten, haben erfolgreich dafür gesorgt, dass diese Berichte heute als angeblich nicht existent / nie passiert etc. dargestellt wurden.
Es gibt darüber sehr viele, wissenschafltich  fundierte Original Unterlagen, die man mit ein wenig Naturwissenschaftlichem Interesse sehr schnell findet.

@All
irgendwie habe ich den Eindruck das niemand von euch sich wirklich mal die Mühe gemacht hat, das, was ich oben verlinkt habe, auch mal anzugucken ?

@T72
😒 was hat bitte mein Alter und meine Fotos mit dem Thema hier zu tun?
JA diese Fotos sind grade mal 2 Jahre alt - warum sollte das bitte ausgerechnet für einen Mann ein Problem sein?
Aus Frauensicht kann ich das Problem mit meinem nicht altersgemäßen Aussehen im Verhältnis zu meinem Alter durchaus nachvollziehen, denn nicht umsonst habe ich keinerlei Freundinnen meines Alters (wegen IHRER Neidprobleme in meine Richtung).

Als Autistin (Aspie) sieht man nunmal deutlich jünger aus und ich habe damit so gar kein Problem.
Es macht mir großen Spaß, dass ich auf TikTok etc für um die 30 gehalten werde. 😊
Bissl komisch ist für mich nur, dass soviel unter 25 jährige Männer angeblich unbedingt eine echte Beziehung mit mir anstreben wollen.

Das ist etwas anstrengend, denen zu erklären dass das nicht funktionieren KANN, weil ich sie eher nur als Söhne ansehen kann.

@all
Was ich auch EXTREM belastend empfinde ist, dass angebliche "Christen" hier immer wieder versuchen mich auf meine Vergangenheit zu reduzieren + mir ständig unterstellen dass ich damit noch immer angeblich umgehen / liebäugeln etc. würde 🤮
Wenn ich wirklich darüber gebetet habt und eine derartige Wahrnehmung dazu bekommt habt dann  sorry, aber ihr habt ganz sicher NICHT von Gott die Antwort daruf bekommen, sondern nur von euren eigenen Vorurteilen.

Bitte mal etwas mehr Selbstreflektion Leute.

Und jemine was nimmt das hier schonwieder für seltsame Auswüchse an mit eurem sinnlosen Hickhack, welche Bibeltexte richtig sind und wer die wie auslegt??

Ich frage mich oft ob wir hier im Kindergarten gelandet sind.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren