weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Antwort

Antwort
Ich frage mich  ob es hier Damen gibt, die auch antworten🤔

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 04.05.2023 08:36
Mit Deinem Ehering an der Hand ist das vielleicht ein Hindernis 
 
(Nutzer gelöscht) 04.05.2023 08:49
Natürlich , dazu sind wir ja hier.... 
 
schaloemchen 04.05.2023 09:51
Karteileichen antworten nicht 😉
 
Nemrac73 04.05.2023 10:15
Ich antworte auf freundliche Worte immer. Aber nicht auf eine wortlose Blume 
 
Putz 04.05.2023 11:03
Herbstprince 8.36  Wenn du das Profil genauer lesen würdest, könntest du sehen, daß er verwitwet ist.
 
(Nutzer gelöscht) 04.05.2023 11:23
Freundliche Worte sollten mit freundlichen Worten reflektiert werden  ,
das gehört doch zum Anstand  .  Oder etwa nicht   ?

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg  ,  .... nur nicht aufgeben  .  Gottes Segen .
 
(Nutzer gelöscht) 04.05.2023 19:26
Sollte es sich um einen Ehering handeln,  würde ich es auch erstmal so interpretieren. 
 
HeiligkeitundFreude 04.05.2023 23:06
Na, also wenn du schon einen blog startest, dann magst du dich vielleicht auch mal äußern ("antworten"zwinkerndes Smiley zu dem, was die Damenwelt hier vorbringt, @mtsudan?
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren