Antwort
04.05.2023 08:34
Antwort
04.05.2023 08:34
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
(Nutzer gelöscht) 04.05.2023 08:36
Mit Deinem Ehering an der Hand ist das vielleicht ein Hindernis
(Nutzer gelöscht) 04.05.2023 08:49
Natürlich , dazu sind wir ja hier....
Nemrac73 04.05.2023 10:15
Ich antworte auf freundliche Worte immer. Aber nicht auf eine wortlose Blume
Putz 04.05.2023 11:03
Herbstprince 8.36 Wenn du das Profil genauer lesen würdest, könntest du sehen, daß er verwitwet ist.
(Nutzer gelöscht) 04.05.2023 11:23
Freundliche Worte sollten mit freundlichen Worten reflektiert werden ,
das gehört doch zum Anstand . Oder etwa nicht ?
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg , .... nur nicht aufgeben . Gottes Segen .
das gehört doch zum Anstand . Oder etwa nicht ?
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg , .... nur nicht aufgeben . Gottes Segen .
(Nutzer gelöscht) 04.05.2023 19:26
Sollte es sich um einen Ehering handeln, würde ich es auch erstmal so interpretieren.
HeiligkeitundFreude 04.05.2023 23:06
Na, also wenn du schon einen blog startest, dann magst du dich vielleicht auch mal äußern ("antworten"
zu dem, was die Damenwelt hier vorbringt, @mtsudan?
zu dem, was die Damenwelt hier vorbringt, @mtsudan?

Jetzt