ein spiritueller Film, nicht nur zum Nachdenken
25.03.2023 20:01
ein spiritueller Film, nicht nur zum Nachdenken
25.03.2023 20:01
ein spiritueller Film, nicht nur zum Nachdenken
https://www.youtube.com/watch?v=EJDlhPA9RY0
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
calando 25.03.2023 20:04
Worum geht es?
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 20:10
Ja, das frage ich mich auch. Zumal der Titel irgendwie sehr mystisch klingt - genau der Grund warum ich ihn nicht ansehen möchte.
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 20:19
Spirituell ...nicht geistlich...
Passt zu Deinem Hobby Yoga
Lass doch beides und komm zu Jesus
Jesus ist Sieger
Passt zu Deinem Hobby Yoga
Lass doch beides und komm zu Jesus
Jesus ist Sieger
Wasserspur 25.03.2023 20:22
Danke dir liebe Julia ,dssd du dir die mühe gemacht hast,hier den Verlauf dieses Filmes so zu schreiben.
Hochlied2016 25.03.2023 20:26
danke, Julia. Das hätte ich auch machen können.
Ich persönlich finde es gut zum Entspannen.
Ich persönlich finde es gut zum Entspannen.
Hochlied2016 25.03.2023 20:28
Glauben ist eine sehr persönliche Angelegenheit. Jeder hat eigenen Zugang zu Gott. Ich wünsche euch einen schönen entspannten Abend.
aile 25.03.2023 20:50
TAMI
Es gibt im Leben immer zwei Sachen.
Alles was es gibt kann man zum SCHLECHTEN und zum GUTEN benutzen.
Es kommt immer auf die eigene Entscheidung an.
Jesus: an der Entscheidung (Taten) wird man sie erkennen!
Es gibt im Leben immer zwei Sachen.
Alles was es gibt kann man zum SCHLECHTEN und zum GUTEN benutzen.
Es kommt immer auf die eigene Entscheidung an.
Jesus: an der Entscheidung (Taten) wird man sie erkennen!
metanoeite 25.03.2023 20:52
Handelt garantiert von Freimaureren bzw. wurde von Freimaureren finanziert !
Hochlied2016 25.03.2023 21:03
@ metanoeite:
Was hat es mit Freimaureren zu tun? Möchtest du uns mehr darüber information?
Was hat es mit Freimaureren zu tun? Möchtest du uns mehr darüber information?
aile 25.03.2023 21:17
https://www.evang-kirche-roth.org/attachments/article/113
Liebe Gemeinde,
wessen Geistes Kinder wir sind - diese Frage stellte der 3. ÖKT vergangenes Wochenende in
Workshops, Podien und livestreams mit mehreren tausend - digital - Teilnehmenden. Wessen
Geistes Kinder sind wir, wenn wir über das Verhältnis zwischen Evangelischen-Katholischen,
zwischen christlichen Konfessionen und Religionsgemeinschaften und Religionen diskutieren?
Sind wir Kinder des Geiste von Abgrenzung oder Kinder des Geistes der Versöhnung und
Geschwisterlichkeit?
Liebe Gemeinde,
wessen Geistes Kinder wir sind - diese Frage stellte der 3. ÖKT vergangenes Wochenende in
Workshops, Podien und livestreams mit mehreren tausend - digital - Teilnehmenden. Wessen
Geistes Kinder sind wir, wenn wir über das Verhältnis zwischen Evangelischen-Katholischen,
zwischen christlichen Konfessionen und Religionsgemeinschaften und Religionen diskutieren?
Sind wir Kinder des Geiste von Abgrenzung oder Kinder des Geistes der Versöhnung und
Geschwisterlichkeit?
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 21:20
#Yoga ist nicht mein Hobby#?? Aber als Interessensgebiet hast du es im Profil angegeben. Und jetzt bitte nicht mit dem Argument kommen: Es interessiert "lediglich" und Interesse sei nicht mit Hobby gleichzusetzen.
Yoga ist eine Methode um mit Geistwesen in Kontakt zu treten die eindeutig nichts mit Jesus Christus zu tun haben. Ein Christ der Jesus im Herzen hat, wird Jesus bekennen und auch allgemein nicht "nur" von Gott reden. Bei der Bezeichnung Gott kann jeder alles hineininterpretieren. Bitte denk darüber nach.
Ich lehne dich nicht als Person ab, aber deine geistliche Haltung ist - na ja, sagen wir mal nicht so eindeutig.
Insofern kann ich mich Tami nur anschließen - Komm zu Jesus Christus und mach Nägel mit Köpfen - es lohnt sich.
Yoga ist eine Methode um mit Geistwesen in Kontakt zu treten die eindeutig nichts mit Jesus Christus zu tun haben. Ein Christ der Jesus im Herzen hat, wird Jesus bekennen und auch allgemein nicht "nur" von Gott reden. Bei der Bezeichnung Gott kann jeder alles hineininterpretieren. Bitte denk darüber nach.
Ich lehne dich nicht als Person ab, aber deine geistliche Haltung ist - na ja, sagen wir mal nicht so eindeutig.
Insofern kann ich mich Tami nur anschließen - Komm zu Jesus Christus und mach Nägel mit Köpfen - es lohnt sich.
aile 25.03.2023 22:02
Matthaeus 5:44 Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen,
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 22:29
Astralreisen gibt es in der Esoterik und ist sehr okkult.
Als Christ sollte man davon lieber Abstand nehmen.
Als Christ sollte man davon lieber Abstand nehmen.
aile 25.03.2023 22:36
Vater unser......wie auch ich vergebe meinem.......
Es geht darum, daß man selber offen ist .
Ich liebe alle Kinder des Vaters denn wir sind alle Brüder und Schwestern.
Aber ich muss nicht alles lieben was jemand tut.
Ich kann aber den anderen nicht ändern wenn ich denke er tut falsches.
Das kann der andere nur ( so auch ich selber) wenn er sich bewusst ist (wird) was er tut.
Drum muß ich schweigen und ihn gehen lassen, da es sonst Streit wird der beiden Seiten nichts nützt. Beide streiten so sind beide Sünder.
Es geht darum, daß man selber offen ist .
Ich liebe alle Kinder des Vaters denn wir sind alle Brüder und Schwestern.
Aber ich muss nicht alles lieben was jemand tut.
Ich kann aber den anderen nicht ändern wenn ich denke er tut falsches.
Das kann der andere nur ( so auch ich selber) wenn er sich bewusst ist (wird) was er tut.
Drum muß ich schweigen und ihn gehen lassen, da es sonst Streit wird der beiden Seiten nichts nützt. Beide streiten so sind beide Sünder.
Hochlied2016 25.03.2023 22:57
Liebe Leute, ich bedanke mich für eure Kommentare und danke dir Guido für deine Offenheit. So ist das, Gott allein ist der Richter.
Ich habe nicht vor, mit Jemand zu streiten.Mir fällt nur auf, es sind viele Missionare ihre Theorie bzw. Wahrheit verbreiten. Es mangelt die Diskussionskultur hier auf dem Forum. Ganz schnell wird man etikkitiert.
Ich wünsche alle eine angenehme, gesegnete Nacht.
Ich habe nicht vor, mit Jemand zu streiten.Mir fällt nur auf, es sind viele Missionare ihre Theorie bzw. Wahrheit verbreiten. Es mangelt die Diskussionskultur hier auf dem Forum. Ganz schnell wird man etikkitiert.
Ich wünsche alle eine angenehme, gesegnete Nacht.
aile 26.03.2023 01:01
Lukas 18:11 Der Pharisäer stand und betete bei sich selbst also
Der Pharisäer stand und betete bei sich selbst also: Ich danke dir, Gott, daß ich nicht bin wie die anderen Leute, Räuber, Ungerechte, Ehebrecher, oder auch wie ...
Der Pharisäer stand und betete bei sich selbst also: Ich danke dir, Gott, daß ich nicht bin wie die anderen Leute, Räuber, Ungerechte, Ehebrecher, oder auch wie ...
aile 26.03.2023 01:03
Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden, und nach dem Maß, mit dem ihr meßt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden.
(Nutzer gelöscht) 26.03.2023 13:06
Ich habe den Film gesehen. Wollte nach einer Minute ausschalten, bin aber froh dass ich es nicht gemacht habe. Es ist ein Science Fiction Film, alle Arten von Gut und Böse werden auf unterschiedliche Weise dargestellt. Vor allem wie Wut , Hass, Vorurteile, Neid... im Gedanken entstehen kann und wie man es wieder in Friede, Liebe, Zufriedenheit, Geduld ändern kann. Ich finde , dass alle Gefühle sehr gut dargestellt wurden. Was mich sehr ergriffen hat war die Szene, als die verstorbenen Juden und Opfer des zweiten Weltkriegs in dieser Masse angelaufen kamen und von dieser Liebe und diesem Licht und derPositivität empfangen wurden.
aile 26.03.2023 14:04
Tina74
Ganz richtig, man muß wissen die Geister zu unterscheiden.
In der Bibel findet man auch Erscheinungen.
Doch die Angst vor dem Teufel treibt manche gerade in seine Hände.
Ganz richtig, man muß wissen die Geister zu unterscheiden.
In der Bibel findet man auch Erscheinungen.
Doch die Angst vor dem Teufel treibt manche gerade in seine Hände.

Jetzt