weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Sie wollen Gott spielen

Sie wollen Gott spielen
Transhumanismus: große Gefahr für die Menschheit! Stefan Magnet & Thorsten Schulte decken auf

43 Minute

Stefan Magnet las alle Bücher von Yuval Noah Harari...


aufgrund des technischen Fortschritts werden Menschen nutzlos

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
schaloemchen 25.11.2022 15:50
3.15
Buch "Transhumanismus - Krieg gegen die Menschheit", Seite 93:
„Wir haben heute eine globale Ökologie, eine globale Ökonomie und eine globale Wissenschaft – aber wir sind noch immer in nationaler Politik gefangen. Diese Diskrepanz verhindert, dass das politische System unsere Hauptprobleme wirksam angeht. Für eine effektive Politik müssen wir entweder Ökologie, Ökonomie und den wissenschaftlichen Fortschritt entglobalisieren – oder wir müssen unsere Politik globalisieren. Da es schlicht unmöglich ist, die Ökologie und den wissenschaftlichen Fortschritt zu entglobalisieren und da die Kosten einer entglobalisierten Ökonomie nicht zu stemmen wären, bleibt als einzige wirkliche Lösung eine Globalisierung der Politik.“
Yuval Noah Harari
 
schaloemchen 25.11.2022 15:51
11:40

Buch "Transhumanismus - Krieg gegen die Menschheit", Seite 49:
„Zu Beginn des 21. Jahrhunderts rollt der Zug des Fortschritts wieder aus dem Bahnhof – und dieses Mal wird es vermutlich der letzte Zug sein, der die Station namens Homo sapiens verlässt. Wer diesen Zug verpasst, wird keine zweite Chance mehr bekommen. Um einen Sitzplatz zu ergattern, muss man die Technologie des 21. Jahrhunderts und ganz besonders die Wirkungskraft von Biotechnologie und Computeralgorithmen verstehen. Diese Kräfte sind weitaus mächtiger als Dampf und Telegrafen, und man wird sie nicht nur für die Herstellung von Nahrungsmitteln, Textilien, Fahrzeugen und Waffen nutzen. Die Hauptprodukte des 21. Jahrhunderts werden Körper, Gehirne und Geist sein, und die Kluft zwischen denen, die wissen, wie man Körper und Gehirne herstellt, und denen, die keine Ahnung davon haben, wird viel größer sein als die Kluft zwischen dem Großbritannien von Charles Dickens und dem Sudan des Mahdi. Tatsächlich wird sie noch größer sein als die Kluft zwischen den Sapiens und den Neandertalern. Im 21. Jahrhundert werden diejenigen, die im Zug des Fortschritts sitzen, göttliche Fähigkeiten der Schöpfung und Zerstörung erlangen, während diejenigen, die zurückbleiben, vom Aussterben bedroht sind.“
Yuval Noah Harari
 
schaloemchen 25.11.2022 15:53
Transhumanismus – Krieg gegen die Menschheit

Die Spritze war nur der Anfang…

Der Plan ist durchschaut! Stefan Magnet zeigt Punkt für Punkt, was die Transhumanisten anstreben, wann und wie sie die Menschheit abschaffen wollen und was an unsere Stelle treten soll. Und wie wenig Zeit zur Gegenwehr bleibt! Die Corona-Panik war der Startschuss zur rasanten Transformation, die Covid19-Spritze der Einstieg in den Transhumanismus. Was geplant und vielfach in Umsetzung ist: Nanoroboter im Blut, Mikrochips unter der Haut, Gedanken mittels Elektroden lenken, Mensch und Maschine verschmelzen, Cyborgs züchten und Gehirne mit der Cloud koppeln. Doch die bedrohlichste Aussicht: Die Menschheit wird unfruchtbar, stattdessen entstehen Babys künstlich im Labor. Für Transhumanisten haben Menschen keine Seele und keinen freien Willen. Dafür wollen sich die wenigen milliardenschweren Auserwählten selbst zu Göttern erheben. Sie reißen das Monopol der Schöpfung an sich. Totale Kontrolle!

Doch es wäre kein Buch von Stefan Magnet, würde er keinen positiven Ausblick geben und dem Leser Hoffnung geben. Denn er ist der festen Überzeugung: „Dieser Frontalangriff mobilisiert die Kraftreserven der Völker! Er lässt die trägen Geister aus ihrem Dämmerschlaf aufschrecken und das Erwachen wird mächtig sein. Der Plan der totalen Knechtschaft geht nicht auf. Stattdessen schreitet der Mensch zur nächsten Bewusstseinsstufe und übernimmt endlich selbstbestimmt Verantwortung.“


Die Beweise in Form von 100 Original-Zitaten der führenden Transhumanisten wie Yuval Noah Harari und Ray Kurzweil!
 
schaloemchen 25.11.2022 15:56
6 Minuten

Zu der Frage, wer der Mensch sei und wie seine Zukunft aussieht, dominiert ein Autor den Weltmarkt der Ideen: Der israelische Historiker Yuval Noah Harari. Mächtige Politiker der Welt nennen ihn als Ideengeber, beim „World Economic Forum“ erklärt er, wohin die Zukunft steuert. Doch welches Menschenbild vermittelt Harari bei seinen Prognosen? Für ihn ist der Mensch nichts weiter als ein besonders fittes Tier, das seine Vorherrschaft über andere Tiere durch erfundene Konzepte wie das Ich, den freien Willen oder Gott rechtfertigt.

Alles nichts weiter als Narrative, die wir uns zurecht gelegt haben. Das Gehirn ist so etwas wie ein Computer. Da die Prozessoren und Algorithmen aber immer schneller werden, werden Mensch und Maschine immer mehr verschmelzen und der technisch „optimierte“ neue Mensch den alten Homo Sapiens nach und nach hinter sich lassen. Viel längeres Leben, bessere Gehirnleistung, keine Erbkrankheiten mehr. Was als transhumanistische Überwindung physischer Beschränkungen angepriesen wird, klingt freilich nur auf den ersten Blick verlockend.

Hararis Vision vom „Homo Deus“
ist nicht die Höherentwicklung des Menschen,
sondern seine Abschaffung.


 
Herbstprince 25.11.2022 15:59
Bei dieser Ideologie und der Planung bleibt sogar der so viel gepriesene, wenn auch gottlose Humanismus auf der Strecke.
Der Mensch, Gottes Geschöpf, ist gerade noch zu Experimenten für gottlose Zwecke nützlich oder wozu man ihn sonst noch missbrauchen will. 
  
 
schaloemchen 25.11.2022 16:02
Stefan Magnet ist sicher nicht gläubig. Der Mensch braucht Hoffnung.

Daher schreibt er ...

Der Plan der totalen Knechtschaft geht nicht auf. Stattdessen schreitet der Mensch zur nächsten Bewusstseinsstufe und übernimmt endlich selbstbestimmt Verantwortung.“

Da wir das Wort Gottes haben, wissen wir wohin die Reise geht. Ich bin kein Freund falscher Hoffnungen, sondern der Wahrheit, auch wenn sie unbequem ist.

Psalm 62

5 Nur auf Gott wartet still meine Seele; denn von ihm kommt, was ich hoffe; 
6 nur er ist mein Fels und mein Heil, meine hohe Burg; ich werde nicht wanken. 
7 Auf Gott ruht mein Heil und meine Ehre; 
der Fels meiner Stärke, meine Zuflucht ist in Gott.
 
Geistreich 25.11.2022 19:13
HERR Jesus Christus,
wir bitten dich, 
dass du alle Pläne der Finsternis 
und alle Pfeile des Bösen, 
die gegen deine Schöpfung gerichtet sind, 
auf die Köpfe der Absender 
und Planer zurückfallen läßt. 
Danke. 
Amen. Amen.
 
linuxfan 25.11.2022 20:08
https://www.hinzuu.com/2022/11/20/voelkermord-in-zeitlupe/

Völkermord in Zeitlupe

ZEITLUPE: Die Sterblichkeitsrate steigt weltweit um 40 % nach der Freigabe von Covid-„Impfstoffen“

Völkermord – Der Mathematiker Igor Chudov hat zwei völlig unterschiedliche Datensätze ausgewertet, die Dutzende oder sogar Hunderte von Millionen Menschen umfassen, und ist zu dem Schluss gekommen, dass das relative Sterberisiko für Menschen, die gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) „geimpft“ wurden, um 40 Prozent höher ist als das der Nichtgeimpften.

Überall auf der Welt, wo die Fauci-Grippeimpfung eingeführt wurde, ist die Übersterblichkeit laut Chudov enorm hoch. Das ist etwas, das viele von uns schon seit einiger Zeit wissen, das aber nur durch einen Flickenteppich von Daten von hier und dort belegt wurde – nicht genug, um einige davon zu überzeugen, dass tatsächlich eine Massenentvölkerung stattfindet.
 
liebeslied 25.11.2022 23:21
😳
 
schaloemchen 26.11.2022 22:23
Dr. med. Ute Krüger - Impfung gegen Covid-19: Beobachtungen einer Pathologin - 2. Ärztesymposium

21 Minuten

25.11

Die schwedische Fachärztin für Pathologie Dr. Ute Krüger sprach am 18.09.2022 auf dem zweiten Ärzte-Symposium im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus in Lahnstein über potenzielle Auswirkungen der Coronaimpfungen. Sie berichtete von ihren Beobachtungen in der klinischen Praxis, insbesondere mit dem Fokus auf ihr Schwerpunktgebiet der Brustkrebsforschung und -behandlung, in welchem sie nach Einführung der Impfungen besorgniserregende Entwicklungen feststellte. So zeigte sich in ihrem Institut eine Mehrung aggressiverer Tumoren, ein niedrigeres Erkrankungsalter ihrer Patientinnen sowie eine Häufung von Rezidiven (Wiedererkrankungen).

00:00 Vorstellung
00:45 Einleitung
03:29 Aggressivität
06:00 Multifokalität
07:12 Rezidive
08:55 Tumorheterogenität
10:20 Koinzidente Tumoren
11:33 Benigne Tumoren
13:06 Entzündungen
14:00 Ergänzendes


 
pieter49 27.11.2022 01:40
Vielen Dank liebes @schaloemchen, für deine Mühe und Aufmerksamkeit!

  🤔

(...)
 
schaloemchen 27.11.2022 07:37
gerne Pieter 😉
 
schaloemchen 27.11.2022 07:58
Urteil des Obersten Gerichtshofs: Covid Impfstoffe sind keine Impfstoffe

... In seinem Urteil bestätigt der Oberste Gerichtshof, dass die durch die Covid mRNA-Gentherapien verursachten Schäden irreparabel sind. Da der Oberste Gerichtshof das höchste Gericht in den Vereinigten Staaten ist, gibt es keine weiteren Berufungen und die Berufungsmöglichkeiten sind ausgeschöpft...


https://www.presseteam-austria.at/urteil-des-obersten-gerichtshofs-covid-impfstoffe-sind-keine-impfstoffe/



https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/Avokado/106913/
 
schaloemchen 27.11.2022 08:14
WELLE der Autoimmunerkrankungen

Lupus, Rheuma, ALS, MS, es nimmt kein Ende, ganz im Gegenteil, in den letzten 2 Jahren explodieren die Zahlen von Autoimmunerkrankungen. Prof. Dr. Thomas Rau (führte die weltweit bekannte Paracelsus-Klinik zu grossem Ansehen), ist seit 40 Jahren Arzt und erarbeite sich eine biologische Medizin, die nicht nur «bio», sondern auch «logisch» ist. Logisch ist, dass sich viele Schmerzen nicht rein medizinisch erklären lassen, sehr wohl aber chemisch und physikalisch. Und genau hier ist der «Hund» bei Schmerzen oft auch begraben. Der Stoffwechsel läuft den Umständen entsprechend und muss dringend korrigiert werden. Niemand muss mit Schmerzen leben!

Der Arzt Professor Dr. med. Thomas Rau ist für viele eine lebende Legende geworden und viele der besten Ärzte der Welt waren bei ihm in der Klinik. In der Zwischenzeit hat eine chinesische Investorengruppe diese Klinik aufgekauft und andere Werte in den Fokus gestellt. Prof. Dr. med. Thomas Rau und sein Team haben kurzerhand eine neue Klinik gegründet. Nämlich das Sonnenberg Biomedical Health Center. eine Art Medizin-Boutique, in welcher die Patienten nicht nur medizinisch versorgt werden, sondern auch kulinarisch. Ganz nach Hippokrates: lass Nahrung deine Medizin – und Medizin deine Nahrung sein. Damit wird «bio – logisch» - die biologische Medizin im Biomed Sonnenberg für Jedermann/-Frau – erfahrbar und für Menschen, denen alles weh tut – und niemand weiss warum, eine wertvolle Anlaufstelle, wo bestimmt auch geholfen werden kann.


24 MInuten


weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren