weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Telegraph feiert Lockdown Skeptiker

Telegraph feiert Lockdown Skeptiker
In England hat sich die Stimmung komplett gedreht:

"Rishi Sunak, einst Finanzminister Großbritanniens und Teil des engsten Entscheider-Zirkels zum Corona-Ausnahmezustand, kritisiert diese von ihm selbst mitgestaltete Politik"

"Sunak beklagte, dass es falsch war, nicht über die durch die Lockdowns eingetretenen enormen Verzögerungen bei der Diagnose von Krebs, Herzkrankheiten und Diabetes zu sprechen, dass es falsch war, Schulen zu schließen und Ängste mit Bildern von Menschen an Beatmungsgeräten zu schüren. Der Ex-Finanzminister behauptet außerdem, dass aus den Protokollen der SAGE-Treffen gar abweichende Stimmen herausgeschnitten wurden."

"Der 1855 gegründete „The Telegraph“, der zu den Leitmedien des Landes zählt [...], feiert fast enthusiastisch den Mut und das Durchhaltevermögen all jener, die entgegen der allgemein geschürten Angst warnten, dass der Schaden des Corona-Lockdowns dessen Nutzen deutlich übersteigen könnte."

https://www.achgut.com/artikel/bravo_an_die_lockdown_skeptiker

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Arne 01.09.2022 07:34
Zitat:

"Bravo an die Lockdown-Skeptiker, die verleumdet und abgetan wurden, weil sie es wagten, die Freiheit zu verteidigen! Halleluja! Gelobt sei der Herr! Endlich ist es so weit! Ja, eines der ranghöchsten Regierungsmitglieder während der ganzen Lockdown-Aktion hat endlich zugegeben, dass die Strategie übertrieben war, schlecht gehandhabt und schlecht kommuniziert wurde."

„Die Regierung wurde oft auf eine ‚Vierergruppe‘ von Ministern reduziert, die über die Zukunft Großbritanniens entschied, und der damalige Finanzminister Rishi Sunak war einer von ihnen. Ich hatte Gerüchte gehört, dass Sunak über vieles, was er sah, entsetzt war, aber geschwiegen hat. Dass er sich erst jetzt zu Wort meldet, bestätigt vieles von dem, was viele vermutet haben."

"[...] Den Lockdown in Frage zu stellen, selbst bei Ministertreffen, wurde als Angriff auf die Autorität des Premierministers gesehen. Wer auch nur grundlegende Fragen stellte – zum Beispiel nach der Zahl der zusätzlichen Krebstoten – riskierte, als einer der Verrückten, als einer der ‚Cov-Idioten‘, dargestellt zu werden.“
 
MKS 01.09.2022 14:55
Ja, aber selbst jetzt wachen die Impf-und Lockdown-Befürworter und selbsternannten Demokratie-Verfechter nicht auf.
 
(Nutzer gelöscht) 01.09.2022 15:56
ja MKS, die Manipulation /Hypnose durch die Medien ist enorm...
 
Arne 01.09.2022 16:12
MKS01.09.2022 um 14:55
Ja, aber selbst jetzt wachen die Impf-und Lockdown-Befürworter und selbsternannten Demokratie-Verfechter nicht auf.
-------------------------

Naja, Rishi Sunak ja schon - aber der ist eben in England 😅

Man muss ja heutzutage schon dankbar sein, wenn ein Politiker Fehler eingesteht & Selbstkritik übt. Das ist ja eher die Ausnahme statt die Regel.
 
Regina61 01.09.2022 16:25
😁😆🤣
 
(Nutzer gelöscht) 01.09.2022 16:26
und die täglichen Fake-user machen sich wieder lauthals und abstoßend bemerkbar 😧
 
Arne 01.09.2022 16:54
Nize
Na wenn ihr Vollidioten gleich abgetrieben
----------------------------

Ich bin Doktor der Zellbiologie 😅 Im Vergleich zu mir bist du ein Idiot.
 
Regina61 01.09.2022 17:23
@Jesuslives,
Das sind die letzten verzweifelten Zuckungen der Verwirrten. 
Nun werden sie aggressiv und beleidigend und verlieren ihre Fassung 
Lasst uns für ihre arme Seelen beten
 
Arne 01.09.2022 18:05
Regina6101.09.2022 um 17:23
@Jesuslives,
Das sind die letzten verzweifelten Zuckungen der Verwirrten.
Nun werden sie aggressiv und beleidigend und verlieren ihre Fassung
Lasst uns für ihre arme Seelen beten

----------------------------

Jepp, da Rishi Sunak Regierungsmitglied war & jetzt Selbstkritik übt, gibt es kein Argument mehr 🤔 Immerhin hat er ja selbst die Lockdowns mitgetragen.

In so einer Situation gibt es zwei Reaktionen: Die einen sehen ihren Fehler ein & ändern sich. Die anderen werden aggressiv.
 
Arne 02.09.2022 11:21
Joa, jetzt kommt da nix mehr 🤔

Ist anscheinend wirklich einfach nur jemand durchgeknallt, hat sich einen Fake Account zugelegt, weil er/sie eine Heidenangst hatte, es könnte auf sie zurückfallen, & ein bisschen rumgepöbelt 😅

Wenigstens ist es ihnen peinlich 😅 Es gibt ja auch Typen, die machen so was unter Klarnamen.
 
(Nutzer gelöscht) 02.09.2022 12:29
ich denke nicht, dass es diesen Fake-usern und die sich dahinter verbergen, peinlich ist, denn sie wollen einfach nur gezielt stören, irritieren, durcheinanderbringen, diffamieren..........und sich einen Spaß und Spielchen hier treiben. Am besten ignorieren und keine Zeit investieren !
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren