OPb russische Propgandisten in den Himmel kommen steht bei Gott.
Einen russischen Orden haben sie aber auf der Erde verdient.
Leute, passt auf, was man euch vorsetzt.
wahre Stand der Dinge an d. Fronten in FoxNews
30.08.2022 13:36
wahre Stand der Dinge an d. Fronten in FoxNews
30.08.2022 13:36
wahre Stand der Dinge an d. Fronten in FoxNews
Der Sumpf, der hier ausgetreten wird, ist ein und derselbe.
Nun beruft man sich auf FoxNews.
Nun beruft man sich auf FoxNews.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
onlinehilfe 30.08.2022 17:43
Und es geht weiter.
Es gibt einen Blog mit Video (bin dort gesperrt)
"B-52 bomber planes arrive in Europe"
Dabei schrieben schon entsprechende Medien am 08. Februar 2022 , also vor über einem halben Jahr (!!!) "Eskalation geht weiter: USA verlegen B-52-Bomber in das Vereinigte Königreich"
https://exxpress.at/eskalation-geht-weiter-usa-verlegen-b-52-bomber-in-das-vereinigte-koenigreich/
Um Angst zu machen und Hass zu schüren, kann man alte Nachrichten nach einem halben Jahr wieder als Neue verkaufen.
Es kann jeder selbst (siehe Link Oben) nachlesen.
Leute, passt auf, was man euch vorsetzt.
Es gibt einen Blog mit Video (bin dort gesperrt)
"B-52 bomber planes arrive in Europe"
Dabei schrieben schon entsprechende Medien am 08. Februar 2022 , also vor über einem halben Jahr (!!!) "Eskalation geht weiter: USA verlegen B-52-Bomber in das Vereinigte Königreich"
https://exxpress.at/eskalation-geht-weiter-usa-verlegen-b-52-bomber-in-das-vereinigte-koenigreich/
Um Angst zu machen und Hass zu schüren, kann man alte Nachrichten nach einem halben Jahr wieder als Neue verkaufen.
Es kann jeder selbst (siehe Link Oben) nachlesen.
Leute, passt auf, was man euch vorsetzt.
(Nutzer gelöscht) 30.08.2022 18:22
Wir haben eine gemeinsame Erde, dazu gehört das russische Volk.
Was wollt Ihr denn nur? Es sollte schon einmal ein Volk ausgelöscht werden. Das ist gottlos !!!!!
Was wollt Ihr denn nur? Es sollte schon einmal ein Volk ausgelöscht werden. Das ist gottlos !!!!!
onlinehilfe 30.08.2022 20:26
Liebes Erdchen,
es geht hier wirklich um das Auslöschen.
Um das Auslöschen von Unwahrheiten.
Anscheinend tut es dem russischen Volk gut, Lügen zu verbreiten. denn weist man darauf hin, wird man mit der Auslöschung des russischen Volkes konfrontiert. Wenn das russische Volk ohne Lügen nicht überleben kann... wow. Das ist ein Statement von dir.
Es gibt auf der Erde 137 Millionen Russen. Und wer plant dieses auszulöschen?
Niemand. Niemand hat die Russen angegriffen. Ihre Grenzen in Frage gestellt.
Aber... angesichts der aktuellen Entwicklungen dieses Schurtrken und Mörder und Lügenstaates sollte man sich schon die Frage stellen, wie es dort weitergeht.
Dass die Sanktionen wirken, zeigt sich auch an ihrem China-Pipelineprojekt, das schon 2014 gestartet ist und aktuell wegen fehlender Teile noch Jahre nicht die gewünschte Gasmenge liefern wird. Ja, so sieht eine Weltmacht aus.
https://www.focus.de/finanzen/news/feuer-und-sanktionen-hindern-keine-alternative-zu-europa-warum-russland-viel-zu-wenig-gas-an-china-liefert_id_132493962.html
Von mir aus kann Russland weiterbestehen. Am Besten auf einem Level, dass sie nicht in der Lage sind, andere anzugreifen, solange die Mentalität dort so ist, dass man Verbrechen unterstützt und oder toleriert.
es geht hier wirklich um das Auslöschen.
Um das Auslöschen von Unwahrheiten.
Anscheinend tut es dem russischen Volk gut, Lügen zu verbreiten. denn weist man darauf hin, wird man mit der Auslöschung des russischen Volkes konfrontiert. Wenn das russische Volk ohne Lügen nicht überleben kann... wow. Das ist ein Statement von dir.
Es gibt auf der Erde 137 Millionen Russen. Und wer plant dieses auszulöschen?
Niemand. Niemand hat die Russen angegriffen. Ihre Grenzen in Frage gestellt.
Aber... angesichts der aktuellen Entwicklungen dieses Schurtrken und Mörder und Lügenstaates sollte man sich schon die Frage stellen, wie es dort weitergeht.
Dass die Sanktionen wirken, zeigt sich auch an ihrem China-Pipelineprojekt, das schon 2014 gestartet ist und aktuell wegen fehlender Teile noch Jahre nicht die gewünschte Gasmenge liefern wird. Ja, so sieht eine Weltmacht aus.
https://www.focus.de/finanzen/news/feuer-und-sanktionen-hindern-keine-alternative-zu-europa-warum-russland-viel-zu-wenig-gas-an-china-liefert_id_132493962.html
Von mir aus kann Russland weiterbestehen. Am Besten auf einem Level, dass sie nicht in der Lage sind, andere anzugreifen, solange die Mentalität dort so ist, dass man Verbrechen unterstützt und oder toleriert.
onlinehilfe 30.08.2022 20:29
Gabriel, Beleidigungen und Stänkern gegen andere User kannst du wo anders.
(Nutzer gelöscht) 30.08.2022 20:30
Danke, hoffe doch beidseitig 😉
(Nutzer gelöscht) 30.08.2022 20:31
Habe niemanden beleidigt ! 😉
onlinehilfe 30.08.2022 20:32
Lierber gasbriel, es wäre gut, du tätest es dm User gleich und würdest auch dein Bild entfernen.
Nein. Das ist niemand beleidigt.
Aber inhaltlich das, was du gelobt hast.
Es ist nichts zum thema beigetragen. Nur Streit gesucht.
Nein. Das ist niemand beleidigt.
Aber inhaltlich das, was du gelobt hast.
Es ist nichts zum thema beigetragen. Nur Streit gesucht.
(Nutzer gelöscht) 30.08.2022 20:34
bitte nicht, Gabriel ! Dein bezauberndes Lächeln ist der reinste Sonnenschein hier unter den männlichen Usern 😆
onlinehilfe 30.08.2022 20:36
bitte diskutiert eure Bilderansichten in euren eigenen Blogs. Danke.
Hier geht es um Russenpropaganda
Hier geht es um Russenpropaganda
(Nutzer gelöscht) 30.08.2022 20:36
Das überlasse ich dir !!! 😉 Einem der Frauen erbärmlich beleidigt , bekommt von mir mit kein Respekt !!!! Und jetzt adios muchaco! 😉 Screenschoot ! 👍😊😅😎
(Nutzer gelöscht) 30.08.2022 20:40
Dieser Ebi hat erbärmlich versagt ! Das letzte ist der Typ für mich !!!! Angesehene Frauen zu beleidigen, werde ich aufs letzte bekämpfen !!!
(Nutzer gelöscht) 30.08.2022 20:46
Eine Userin wie Mera optisch zu beleidigen ! Das allerletzte ! Als Kerl ! So ein Gartenzwerg ! So ein Frettchen ! Weil er Jungfrau ist, seinen Frust auszulassen ! ? Ich bin froh sein Konterfei nicht mehr zu sehen, und viele andere auch ! Ekelhaft der Typ! Und glaub mir Ebi !!! Ich habe noch einige Tricks drauf ! 😉
Einfach nur erbärmlich !!!!
Einfach nur erbärmlich !!!!
(Nutzer gelöscht) 30.08.2022 20:47
Du bekommst ab heute das volle Programm von mir !!!!! Ist oder ohne fotoshop oder Schminke !!!!
(Nutzer gelöscht) 30.08.2022 20:51
Und noch was , online Hilfe alias .....; löschst du ? Bekommt der feinmechaniker einen Special Blog von mir !!!! Darauf kannst einen lassen !!!!
(Nutzer gelöscht) 30.08.2022 20:57
Keiner greift meine Familie an ! Nicht umsonst !!! Mera gehört dazu ! Hab mit das jetzt ne Weile a geschaut ! Wer Krieg will bekommt ihn exklusiv !!!
Also ?
Also ?
(Nutzer gelöscht) 30.08.2022 21:12
Gibt es diskrepanzen ??? Okay ! Dann werde ich Ebihebi einen Spezial Blog widmen !!! Wie er in seiner Art Frauen beleidigt !!!! Genügend Screenshot hätte ich! Und auch genügend Situations mir gegen überstehen! Es reicht ! Er würde sich einpissen !!!! Sorry , ich hatte genügend Geduld !!!
(Nutzer gelöscht) 30.08.2022 21:24
Als letztes die glauben , ich wäre ein bisschen dumm. Überlegt es euch genau ! 👍 Eine gute Nacht 😉 🤓
(Nutzer gelöscht) 30.08.2022 21:26
Liebes Erdchen,
es geht hier wirklich um das Auslöschen.
Ja, und ich gebe einn Statement ab. Ist mir egal was Du darüber denkst.
Ich schreibe noch einmal, WIR SIND EINE WELT; WIR SIND AUS DER GLEICHEN SCHÖPFUNG.
Jeder Mensch hat das Recht auf Leben, ob Russe, Chinese, Mongole, Nigerianer, Indianer, Afrikaner, Pole, Däne...................... usw.
Und DU, und andere bestimmen, dass die Russen nicht sein dürfen? Wer bist Du ?
DU KANNST NICHTS FÜR DEINE GEBURT! Hättest auch im Kongo oder in Kuba geboren sein können.
Ich sage es noch einmal : Gottlos !
Ich habe ein wirkliches Problem mit Menschen, die so überheblich sind !
Arividerci
es geht hier wirklich um das Auslöschen.
Ja, und ich gebe einn Statement ab. Ist mir egal was Du darüber denkst.
Ich schreibe noch einmal, WIR SIND EINE WELT; WIR SIND AUS DER GLEICHEN SCHÖPFUNG.
Jeder Mensch hat das Recht auf Leben, ob Russe, Chinese, Mongole, Nigerianer, Indianer, Afrikaner, Pole, Däne...................... usw.
Und DU, und andere bestimmen, dass die Russen nicht sein dürfen? Wer bist Du ?
DU KANNST NICHTS FÜR DEINE GEBURT! Hättest auch im Kongo oder in Kuba geboren sein können.
Ich sage es noch einmal : Gottlos !
Ich habe ein wirkliches Problem mit Menschen, die so überheblich sind !
Arividerci
onlinehilfe 30.08.2022 21:43
Pöbler im Blog und Liker hab ich erst mal gesperrt.
So. Liebes Erdchen. Man wil die Russen auslöschen.
Lügenputin, der nur ein Manöver abhielt und sogar teilweise wieder abgezogen ist, hätte nur das machen müssen, was er sagt. Die Ukaine nicht angreifen.
Jetzt sind es die anderen, die Russland vernichten wollen.
Ja, es läuft nicht alles für Putin wie er es geplant hat.
Und es gibt noch einen Gott im Himmel.
Beides ist gut so.
So. Liebes Erdchen. Man wil die Russen auslöschen.
Lügenputin, der nur ein Manöver abhielt und sogar teilweise wieder abgezogen ist, hätte nur das machen müssen, was er sagt. Die Ukaine nicht angreifen.
Jetzt sind es die anderen, die Russland vernichten wollen.
Ja, es läuft nicht alles für Putin wie er es geplant hat.
Und es gibt noch einen Gott im Himmel.
Beides ist gut so.
(Nutzer gelöscht) 30.08.2022 21:49
Na onlinehilfe alias WIE? Alles klar ?
Gott sei es gedankt, dass es ihn gibt !
Gott sei es gedankt, dass es ihn gibt !
(Nutzer gelöscht) 30.08.2022 22:12
Oh, der schnelle Finger ist wieder da. Zur richtigen Zeit am rechten Ort. Es ist auffallend !!!
(Nutzer gelöscht) 30.08.2022 22:14
Und was sagst Du zur Auslöschung von Völkern, Porete?
Bist Du als Christin damit einverstanden, wenn man die Russen auslöschen möchte wie von onlinhilfe gesagt ?
Bist Du als Christin damit einverstanden, wenn man die Russen auslöschen möchte wie von onlinhilfe gesagt ?
(Nutzer gelöscht) 30.08.2022 22:47
Hast Du das geschrieben, Porete ? Hast Du den Blog gemacht? Es ist Dein Stil, nicht der einer 30jährigen !!!!!
Ich bin trotz alledem derselben Ansicht , dass diese Russophobie vom Teufel ist.
Ich bin trotz alledem derselben Ansicht , dass diese Russophobie vom Teufel ist.
onlinehilfe 30.08.2022 23:03
soll man die Russen feiern? ihre Schandtaten gut heißen?
das ist keine Russenphobie.
das ist keine Russenphobie.
(Nutzer gelöscht) 30.08.2022 23:15
Na super !
Wie war es denn heute bei der Versorgung der Obdachlosen ?
Wie war es denn heute bei der Versorgung der Obdachlosen ?
onlinehilfe 30.08.2022 23:49

Die Russen sind bemitleidesnswert.
Gott möge ihnen Freiheit und mehr Rechte schenken.

Jetzt
Stand: 11.04.2022 05:07 Uhr
Was russische Propaganda in die Welt trägt, hat eine prominente Echokammer im US-TV: "Fox News"-Moderator Carlson verbreitet allabendlich Verschwörungstheorien - auch gegen US-Verbündete.https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-ukraine-107.html