Also ist das jetzt Christenverfolgung light?

Also ist das jetzt Christenverfolgung light?
Liebe Porete, mal ganz ehrlich:
Kommst in ein christliches Forum und provozierst Christen.
Sprichst von „Wiederholungsarschlöchern“, nennst Bluehorse nervig und mich einen „Rufmörderchristen“. Hast Blogs, wo tagelang NUR über Andere hergezogen wird und gelästert wird.
Also sprich, Du teilst ziemlich aus.
Und jetz drohst Du indirekt mit rechtlichen Schritten wegen „Cybermobbing“? Das ist schon echt für mich Christenverfolgung light, da Du ja quasi Christen dazu bringen möchtest, nicht mehr zur Bibel zu stehen und nicht mehr ihre ehrliche Meinung sagen zu dürfen.

Auf mein Angebot, dass wir uns künftig ignorieren und Du Deinen Lästerblock schliesst, kam nur wieder Provokatin Deinerseits.
Bitte stell Dich nicht pausenlos als Opfer dar und glaub mir, auch Andere haben hier alles dokumentiert.

Hier, nur zu Deiner Rechts-Information:

Unzumutbare Beeinträchtigung des Lebens – was bedeutet das?

Cyber-Mobbing ist strafbar, wenn die Handlungen der Mobber:innen das Opfer in ihrer Lebensführung unzumutbar beeinträchtigen können. Eine unzumutbare Beeinträchtigung liegt vor, wenn das Opfer aufgrund des andauernden Mobbings sein Leben ändert, sich beispielsweise nicht mehr in die Schule traut, die Schule oder den Job wechselt, nicht mehr schlafen kann oder sich aus dem sozialen Leben zurückzieht. Ob Cyber-Mobbing zu einer unzumutbaren Beeinträchtigung des Lebens führen kann, entscheidet letzten Endes ein:e Richter:in auf Basis von Aussagen des Opfers sowie sonstiger beteiligter Personen (z. B. Lehrpersonen) sowie anderer Erhebungen.

Also bitte halt mal den Ball flach. Danke.

Kommentare