Blog von savedbyGrace89

Dieser Blog wird von savedbyGrace89 moderiert.


24.12.2019 13:03

Erst als ich angefangen habe selbst in der Bibel zu lesen und zu forschen, bin ich nach und nach auf die Irrlehren gestoßen die (u.a.) in der evangelischen Kirche vorhanden sind.

Damals bin ich aus zwei Gründen aus der Kirche ausgetreten. Dies war der Sabbat, der nicht am Sonntag ist.

Der zweite Grund und offensichtlichste, für den man m.E. vielleicht gar nicht in der Bibel lesen müsste, an dem man den Geist dieser Kirche(n) erkennen kann, war die Anlehnung an den koran.

So wie ER es befohlen hat.

4 Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel, die sprach: Geht hinaus aus ihr, mein Volk, damit ihr nicht ihrer Sünden teilhaftig werdet und damit ihr nicht von ihren Plagen empfangt!
Offenbarung 18:4 Schlachter 2000

Für mich ist der Sabbat sowie das Halten des Sabbats sehr wichtig. Essentiell wichtig.

Mein Glaube war auf den Samstag als Sabbat und als 7. Tag der Kalenderwoche ausgerichtet. Was der Samstag auch nach dem heutigen Kalender ist. Wir wissen ja alle, dass der siebte Tag der Woche von GOTT heilig gesprochen wurde, damit wir ihn heiligen. Für uns geschaffen zum Heiligen.

Die Problematik an dem Samstag ist allerdings folgende. Welchen Kalender hatte Mose? Welchen JESUS? Als Mose in 2 Mose 20 die Gebote erhalten hat, nach was hat Er sich dort orientiert.

An dem julianischen? gregorianischen Kalender? Sicherlich nicht.

ich bin davon abgekommen den Samstag als Sabbat zu halten wegen folgenden beiden Bibelstellen:

14 Und Gott sprach: Es sollen Lichter an der Himmelsausdehnung sein, zur Unterscheidung von Tag und Nacht, die sollen als Zeichen dienen und zur Bestimmung der Zeiten und der Tage und Jahre,
Genesis 1:14 Schlachter 2000

19 Er hat den Mond gemacht zur Bestimmung der Zeiten;
die Sonne weiß ihren Untergang.
Psalmen 104:19 Schlachter 2000

Wer sich mit dem Thema auseinandersetzt wird schnell feststellen, dass Sonne, Mond und Sterne wie ein von GOTT geschaffenes Uhrwerk sind. Sekundenzeiger, Minutenzeiger, Stundengeber.

Was hier im Übrigen auch Rückschluss für Intelligenz/ einen Schöpfer zulässt.

Biblisch aufschlussreich über den Lunar Kalender ist insb. 2 Mose 16.

ich sehe es (vehement) nicht ein, dass die Heiden einen Kalender einführen und die Gläubigen sich nach diesem heidnischen Kalender richten, der den Sabbat verfälscht. Nach wem richten wir uns Mensch oder GOTT? Warnt uns die Bibel nicht mehr als deutlich uns nicht nach den Menschen zu richten und die heidnischen Bräuche anzunehmen?!

En Detail ist das Thema ein klein wenig umfangreicher und sicherlich einen eigenen Blog wert, da dies die Thematik mit Neumonden und der genauen Berechnung der Tage schneidet, was an sich aber einfach ist.


Kommentare (20)

redemptoristen:






offizieller satanisten orden ordo templi orientis



Warum haben viele katholische Ableger in ihren Ordensabzeichen satanische Symbolik? Das Beispiel kann man für nahezu jeden weiteren Orden durchführen. pallotiner, jesuiten, dominikanscher Orden aber auch andere wie fraternitas rosea crucis, amorc, rosenkreuzer (<-martin luther) usw.


Kommentare (58)

weil es heidnisch durch und durch ist. satans Anbetung.

satan klaus

Der Lack ist nicht der Inhalt.

Die toten Götzen und der lebendige Gott
10 Hört das Wort, das der Herr zu euch redet, o Haus Israel!

2 So spricht der Herr: Lernt nicht den Weg der Heiden und erschreckt nicht vor den Zeichen des Himmels, auch wenn die Heiden sich vor ihnen fürchten!

3 Denn die Bräuche der Heiden sind nichtig. Denn ein Holz ist"s, das man im Wald gehauen hat und das der Künstler mit dem Schnitzmesser anfertigt.

4 Er verziert es mit Silber und Gold und befestigt es mit Hämmern und Nägeln, damit es nicht wackelt;

5 sie sind gedrechselten Palmbäumen gleich, sie können nicht reden; man muss sie tragen, denn sie können nicht gehen. Fürchtet euch nicht vor ihnen, denn sie können nichts Böses tun, und auch Gutes zu tun steht nicht in ihrer Macht!

6 Doch dir, o Herr, ist niemand gleich! Groß bist du, und groß ist dein Name an Macht!

7 Wer sollte dich nicht fürchten, du König der Völker? Denn dir gebührt dies; unter allen Weisen der Völker und in allen ihren Königreichen ist ja keiner wie du!

8 Sie sind allesamt dumm und töricht, eine äußerst nichtige Lehre: Holz sind sie.

9 Gehämmertes Silber wird von Tarsis gebracht, und Gold von Uphas, eine Arbeit des Künstlers und der Hände des Goldschmieds; mit blauem und rotem Purpur sind sie bekleidet; sie sind alle nur das Werk von Kunstfertigen.

10 Aber der Herr ist in Wahrheit Gott; er ist der lebendige Gott und ein ewiger König. Vor seinem Zorn erbebt die Erde, und die Völker können seinen Grimm nicht ertragen.

11 So sollt ihr nun zu ihnen sagen: Die Götter, welche weder Himmel noch Erde erschaffen haben, sie werden von der Erde und unter dem Himmel verschwinden! —

12 Er ist"s, der die Erde erschaffen hat durch seine Kraft, der in seiner Weisheit den Weltkreis abgegrenzt und mit seinem Verstand den Himmel ausgespannt hat.

13 Sobald er den Donnerschall gibt, [sammelt sich] eine Wassermenge am Himmel, und Wolken ziehen herauf vom Ende der Erde. Blitze macht er zum Regen, und den Wind führt er aus seinen Kammern hervor.

14 Dumm steht jeder Mensch da, ohne es zu begreifen, und jeder Goldschmied wird an seinem Götzenbild zuschanden; denn sein gegossenes Bild ist Betrug, und kein Geist ist darin.

15 Schwindel ist’s, ein lächerliches Machwerk! Zur Zeit ihrer Heimsuchung gehen sie zugrunde.
Jeremia 10:1-15 Schlachter 2000

Tut Buße und überdenkt den Weihnachtskult

Greift nicht nach dem goldenen Kalb, euren eigenen Vorstellungen der Anbetung sondern denen GOTTES. #sieben, biblische Feiertage und keine Heidentage


Kommentare (0)

19.12.2019 17:14

Folgender Blog richtet sich auf Grund des Inhalts ausschließlich an Erwachsene und enthält graphisches, abstoßendes Filmmaterial, das nicht für jeden ist.

Seitens einer "TV" station namens "ruptly" werden zwei Videos auf Youtube veröffentlicht, die in meinen Augen sowohl den satanismus als auch die Gewalt gegenüber Tieren verherrlichen.

Beide Videos habe ich mit meinem YT Channel gemeldet. Daraufhin wurde eins mit einer Altersbeschränkung ab 18 Jahren versehen.

Darum die Bitte, falls Ihr einen YT Account habt mitzuhelfen, falls Ihr ebenfalls davon überzeugt seid, dass ein solcher Inhalt entweder Altersbeschränkt und in meinen Augen sogar gänzlich entfernt werden sollte.

Falls sich jemand die Videos ansehen möchte, will ich darauf hinweisen, dass es keine angenehmen Szenen sind. Und Kinder sowie Jugendliche diese nicht ansehen sollen.

"Worshippers summon the Devil in Blood-soaked satanic 'Black Mass' ritual"



"Mexico: Satan called forth with bloody goat sacrifice at ‘Black Mass’ *GRAPHIC*"


Danke für eure Mithilfe.

GOTTES Segen allen


Kommentare (0)