Weblog von pieter49

Dieser Blog wird von pieter49 moderiert.


der eine ein Pharisäer, der andere ein Zöllner.
Der Pharisäer stand für sich und betete so: Ich danke dir, Gott, dass ich nicht bin wie die andere Leute, Räuber, Betrüger, Ehebrecher oder auch wie diese Zöllner.
12 Der Zöllner aber stand ferne, wollte auch die Augen nicht aufheben zum Himmel, sondern schlug an seine Brust und sprach: Gott, sei mir Sünder gnädig!
14 Ich sage --der Herr Jesus Christus-- euch: Dieser ging gerechtfertigt hinab in sein Haus, nicht jener.
Denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht werden.
Lukas 18, 10-14


Kommentare (6)

01.05.2020 15:38

Und der Engel trat zu ihr ein und sprach: 
Sei gegrüßt, du Begnadete, 
der Herr sei mit dir.
(Lukas 1,28)


Kommentare (13)

29.04.2020 11:41

Der Rudi Pinke könnte auch Römisch-Katholisch sein...

Er glaubt auch am Hl. Evangelium vom Herrn Jesus Christus...

Und behauptet wie Papst Benedikt XVI, das wir den Auftrag haben den ganze Heilige Schrift --Bibel-- ernst zu nehmen und zu verkündigen.


Kommentare (121)

...Unsicherheit !!!

Habe gestern Abend, den Talkshow von Anne Will gesehen, mit 4 Politiker...
Und ihre Ausstrahlung ...
Habe ein wenig im CsC-Forum: Diskussion gelesen 
...und lese Unsicherheit und Prophezeiungen ...?!

Gucke jetzt Nachrichten!

Kann mir jemand sagen; wo der Hase im Pfeffer liegt ???

...oder; wie der Hase (besonders die Wirtschaft) laufen wird ???


Kommentare (17)