Weblog von pieter49

Dieser Blog wird von pieter49 moderiert.


24.05.2020 18:34

Wenn ich Sonntags zur Hl-Messe gehe, freue ich mich schon im Voraus !!!
...weil ich weis das aus dem Hl. Evangelium --Die Frohe Botschaft-- vom Herrn Jesus Christus, gelesen und gepredigt wird !!!

Ohne Streit und komische Gesichter...


Kommentare (14)

24.05.2020 06:57

Versuchen ihr verhalten schön zu Reden/Schreiben...

...und versuchen ein Bibelfeste Katholik zu Diffamieren !!!

Meine lieben schämt euch und versuche bitte nicht euer Irr-Lehre zu verbreiten!

P.S.
Habe gerade im letzten Blog von @Flip gelesen und da einiges Wahrgenommen...


Kommentare (29)

16.05.2020 08:33

Denkt an das Wort, das ich euch gesagt habe:
Der Sklave ist nicht größer als sein Herr.
Johannes, 15,20a

Gedanken zum Tag
Der Weg des Herrn zum Herzen wird geebnet, wenn das wahre Wort vom Herrn gehört wird, und wenn das Leben nach seinem Wort ausgerichtet wird.
Papst Gregor der Große


Kommentare (3)

09.05.2020 07:24

Habe es mir angetan einige Kommentare über neue Spielregeln zu Lesen...

Problem Nr. 1. ist; es wird viel geschrieben, aber wenig gelesen!

Problem Nr. 2. ist; sektiererisches benehmen, ich habe Recht und du hast keine Ahnung!

Problem Nr. 3. ist; viel Eigenliebe und wenig Nächstenliebe!

Selbstverständlich könnte ich noch einiges Hinzufügen, aber ich schlage vor, das wir uns zunächst mit diese 3 Themen beschäftigen ...?!

Wenn ihr Lust und Zeit habt natürlich ...


Kommentare (18)