Mein Mutter würde sagen; lasst ihn in seine Suppe gar Kochen!

Blog von pieter49
Lieber Reinhard, alias @Misio, ich habe kein Lust mit dir zu streiten im Blog von @Klavierspielerin2
...und wenn du es nötig findest, mich zu beleidigen, verleumden und diffamieren, werde ich dich beim Admin melden !!!

Bin jetzt fast 5 Jahre hier, habe niemals jemand gemeldet!

Aber wenn du dich jetzt nicht öffentlich Entschuldigst, melde ich dich !!!

MfG,
@pieter49

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Zephora 30.05.2020 um 17:06

Pieter

Genau so ! 👍

Das muss dich niemand bieten lassen!
 

Misio 30.05.2020 um 17:20

Hier sind sich ja zwei Hetzer einig.

Was ist falsch an meiner Aussage, das du in fünf Jahren die vierte Beziehung hast, zeitweilig nicht mal geschieden warst und trotzdem neue Beziehungen eingegangen bist ...

aber hier als der große Moralapostel auftrittst

und andere zur Keuschheit ermahnen willst !
 

Misio 30.05.2020 um 17:26

Deine eigentliche Wut kommt doch aus einer ganz anderen Ecke, nach eigenen Bekunden hast du mindestens 10 Mal die Konfession gewechselt, was von großer Orientierungslosigkeit zeugt ...

und willst aber allen erzählen was richtig ist.
 

Zephora 30.05.2020 um 17:33

Mieter hat noch nie jemanden beleidigt, oder angegriffen!!!

DU dagegen bist am Herzen, 
beleidigst und greifst an!!!

Und dies ist hier bekannt wie du mit Meinungen anderer umgehst!!!
 

Zephora 30.05.2020 um 17:37

Pieter macht niemanden Vorschriften was er zu glauben hat!!!

Und, lieber 10 wechseln als im glauben stehen bleiben und andere im Hochmut etwas beibringen, wo man selber KEINE klare Linie hat !!!
Studiere DU die heilige Schrift, 
AT und NT und belegte andere in deiner Verwirrung nicht !!!

Das macht pieter nicht !!!
 

Zephora 30.05.2020 um 17:38

AT und NT und belehre andere in deiner Verwirrung nicht !!!

So sollte es heißen 
 

Misio 30.05.2020 um 17:43

@ zephora,

du zeigst hier mal wieder deine biblische Gesinnung.

Danke
 

Misio 30.05.2020 um 17:45

pieter49,

kennst du das schöne deutsche Sprichwort:

Getroffene Hunde bellen ?
 

pieter49 30.05.2020 um 17:48

Ja dass Stimmt @Misio !!!

Du bellst ganz gewaltig !!!

Pas mal auf das der Admin es nicht hört ...?!
 

pieter49 30.05.2020 um 17:50

Außerdem freue ich mich sehr!, das @Zephora dich Durchschaut!
 

Zephora 30.05.2020 um 17:53

Misio 

Ich zeige auf wie DU dich hier verkaufst!!!

NIEMALS Biblisch !!!
Aber such NICHT Menschlich!!!

Daher bellst du ..  unaufhörliches und unerträgliches bellen !!!
 

Zephora 30.05.2020 um 17:57

Weder biblisch!!!
Noch Menschlich!!!
Geschweige in der Nächstenliebe!!!

Dein Bellen verstehen Menschen mit Nächstenliebe, 
biblischer Grundlage und herzlichkeit NICHT!!!
 

Aimer 30.05.2020 um 18:03

@Misio
Ich glaube es geht dich einen feuchten Kehricht an wie oft jemand seine Beziehung oder Gemeinde gewechselt hat. Das was du hier treibst ist absolut übergriffig!!!
Aber du scheinst ja so in deiner kleingeistigen Welt gefangen zu sein, dass du ein wahrer "Problembär" bist.
Ich werde mal deine Beleidigungen und dummen Posts hier zählen
 

Zephora 30.05.2020 um 18:06

Ich hoffe sehr, 
das der Admin reagiert und solche Menschen, 
die hier nur beleidigen und angreifen, nicht fähig sind andere Meinungen stehen zu lassen, 
das genau solche Störer hier gesperrt werden für alle zeit, 
bevor dieses Forum im Verruf kommt !!!

Hier sollte Nächstenliebe untereinander herrschen und geistige Einheit in der liebe zum Herrn und Vater, König aller Könige!!!
 

pieter49 30.05.2020 um 18:08

Genauso liebe @Zephora!, ...ich freue mich sehr dass Du ihn (@Misio) durchschaust !!!
 

pieter49 30.05.2020 um 18:11

Dir auch vielen Dank lieber @Aimer, für dein Beitrag um 18:03 Uhr
 

Misio 30.05.2020 um 18:24

@pieter49,

es war nicht richtig von mir das öffentlich zu schreiben, aber du provozierst es mit deinem ständigen Herziehen über Leute und Gemeinden die nach deiner Ansicht - nicht nach dem was die Bibel dazu sagt - nicht richtig sind.

Mehrfach habe ich dich darauf hingewiesen, das du dich um deine Angelegenheiten kümmern sollst. Wer öffentlich austeilt wie du, und sich nicht bremsen lässt, der muss dann auch damit rechnen, dass er auch öffentlich Gegenwind bekommt.
Ändere doch dein Verhalten. Beweise das man auch in deinem Alter noch lernfähig ist.

Gruß
 

Zephora 30.05.2020 um 18:32

@Misio 

1. Als Christ hast DU dich nicht provuzieren zu lassen!!!

2. Überlasse anderen ihre Meinung !!!

3. Reagierst DU was Gott möchte und was geschrieben steht???

4. Wer einen backen im Auge hat, wird den Spliter im Auge des Nächsten NICHT sehen können!!!
 

Zephora 30.05.2020 um 18:33

4. Wer einen Balken im Auge hat, 
wird den Spliter im Auge des Nächsten NICHT sehen können!!!

So sollte es heißen 
 

Balin 30.05.2020 um 18:38

Na ja Zephora, Christen sind auch nur Menschen und lassen sich manchmal provozieren.
Persönlich nehme ich jemandem einen emotionalen Ausraster weniger übel als eine wohlgeplante Gemeinheit.
Denn Zorn vergeht, Bosheit bleibt.
Ansonsten bin ich bei Dir.
 

Zephora 30.05.2020 um 18:46

@Misio  schreibt:
Ändere doch dein Verhalten. Beweise das man auch in deinem Alter noch lernfähig ist.
------------------

Das ist eine Unverschämtheit!!!!!!!!

Gott schenkt Freiheit!!!

Misio will Knechten und ist NICHT fähig andere so zu nehmen wie sie sind !!!!!!!!!!

Merkwürdig, 
Kinder Gottes können soetwas!!!

Misio ist NICHT fähig zu lernen!!!!!
Möchte aber andere Knechten!?!?

So etwas nur zu denken ist eine Schande!!!
Das schöne daran ist, 
jeder Mensch offenbart sich in seiner Art!!!
Gott ist gerecht!!!  
 

Zephora 30.05.2020 um 18:48

Balin 

Ich kann dich verstehen wie du es meinst.
Wenn es mal vorkommt, ja das ist menschlich, kein Thema.

Was aber Misio hier abzieht ist kein Zufall einer schlechten Laune!!!
Das ist permanent Zustand!!!
 

(Nutzer gelöscht) 30.05.2020 um 18:59

Zephora,

           Du bist verrückt nach Misos Liebe....Komisch, wieso hast Du seine Liebe so nötig?
 

Zephora 30.05.2020 um 19:04

Du Gelöschter 

Ich verzichte auf Misio seine liebe!!!!!

Hier geht es um menschliche Nächstenliebe!!!
So wie Jesus selbst war!!!

Du gelöschtes Gespenst 
 

Misio 30.05.2020 um 19:04

@ Zephora,

du bist so durchschaubar !

Du tobst doch hier rum, weil ich deine unbiblischen Lehren auf den Prüfstand stelle und mich dem entgegenstelle das du andere Menschen verführen willst, von JESUS CHRISTUS wegziehen willst.

Du versuchst die Menschen unter das Gesetz des AT zu bringen, ihnen unnötige Lasten aufzulegen.

Jeder kann in Apostelgeschichte 15 nachlesen:


Da wir gehört haben, dass etliche, die von uns ausgegangen sind, euch durch Reden verwirrt

und eure Seelen unsicher gemacht haben,

indem sie sagen, man müsse sich beschneiden lassen und das Gesetz halten, ohne

dass wir sie dazu beauftragt hätten,
25 so haben wir, die wir einmütig versammelt waren, beschlossen, Männer zu erwählen und zu euch zu senden mit unseren geliebten Barnabas und Paulus,
26 Männern, die ihr Leben hingegeben haben für den Namen unseres Herrn Jesus Christus.

27 Wir haben deshalb Judas und Silas gesandt, die euch mündlich dasselbe verkündigen sollen.

28 Es hat nämlich dem Heiligen Geist und uns gefallen, euch keine weitere Last aufzuerlegen, außer diesen notwendigen Dingen, 29 dass ihr euch enthaltet von Götzenopfern und von Blut und vom Erstickten und von Unzucht; wenn ihr euch davor bewahrt, so handelt ihr recht.

Lebt wohl!

Nichts mit Gesetz, Sabbat, Angst und was du sonst noch verkaufen willst.

Und am liebsten wären dir Christen ohne Heiligen Geist ... da haben sie nämlich gleich verloren.
 

Misio 30.05.2020 um 19:07

Zephora,

du hast mich angebaggert, als du mit einem Freund von mir zusammen warst ...
 

Zephora 30.05.2020 um 19:13

Misio 

Du musst krank sein oder du leidest an enorm großer Fantasie!!!!!!!!

Ich kann höflich und nett sein, 
wer es als Anmache ansieht, 
mit dem stimmt wohl etwas nicht !!!!!!!!!

Misio, nehme meinen Namen NICHT in deinen unreinen Mund  -  Das ist meine bitte !!!!!!!
 

pieter49 30.05.2020 um 19:15

Wenn jemand sich sektiererisch benimmt, verleumdet, beleidigt und diffamiert, ist das Unwürdig!, ...besonders wenn der Mann behauptet das er Christ ist.

Jetzt versucht er um 18:24 Uhr gas zurück zu nehmen ...

Das Reicht nicht @Misio, ich glaube dir nur!, wenn du deine Verleumdungen öffentlich bekennst und um Vergebung/Verzeihung bittest !!!
 

pieter49 30.05.2020 um 19:18

Ach du schreck ... Reinhard, Reinhard, du benimmst dich wie ein 17 Jährige Halbstarke ... 🤔 !!!
 

Zephora 30.05.2020 um 19:20

Pieter, 
vollkommen richtig!!!

Aufrichtig und ehrlich muss es sein!!!

Was Misio hier betreibt nennt die bibel "verwirrung" !!!
 

Misio 30.05.2020 um 19:21

Wenn du weiter mich hier beleidigst,

krank, unreine Lippen ... und was du in den letzten Tagen alles über mich losgelassen hast ...

für das was du dir geleistet hast, bin ich extrem freundlich zu dir und ich spreche nicht von deinen verbalen Ausfällen.

Ich kann gern noch ein paar Kohlen nachlegen. Einen ganzen Keller voll !
 

Zephora 30.05.2020 um 19:24

Lieber pieter

Danke, 
ein Verhalten von einem 17 jährigen !!!

Unfassbar !!!

Da muss man ja Angst haben höflich und nett zu sein 😳
Dann wird ja behauptet und fantasiert !!!
 

Misio 30.05.2020 um 19:26

pieter,

schon wieder bezeichnest du mich als sektiererisch

kann es sein das du nicht wahrnimmst was du so tust ?
 

Zephora 30.05.2020 um 19:27

Misio 

Du bist der, der hier beleidigt !!!!!

Und ja, dein Mund ist unrein!!!!!

Allein So einem Schwachsinn zu denken und zu schreiben IST UNREIN und ist eine BEHSUPTUNG !!!!!!

Noch einmal,  
nehme meinen Namen NICHT in deinem Mund!!!!!!
 

pieter49 30.05.2020 um 19:29

@Misio, lass dich bitte untersuchen, irgendwas ist durch-ein-ander bei dir !!!

UND hör auf zu Lügen und Diffamieren !!!

Das ist sehr UN-CHRISTLICH !!!

Du behauptest doch das du Wiedergeboren bist ...?!
 

Zephora 30.05.2020 um 19:31

Misio 

Unterschätze mich nicht!!!!!!!

Noch bin ich ruhig, 
sehr ruhig sogar, 
benenne nur DEINE UNVERSCHÄMTHEIT, 
und das sind Fakten, 
für alle lesbar!!!!!!!!!

Von daher bleibe mir fern und beleidige andere Menschen nicht !!!!!!!!
 

Misio 30.05.2020 um 19:33

Ihr könnt euch hier ohne mich weiter vergnügen.

Ich brauche keinen Streit, ich kann sinnvolleres mit meiner Zeit anfangen.

pieter49, zephora wäre doch eine prima Frau für dich ... sie kann gut kochen, besuche sie mal wenn du wieder Richtung Heimat fährst.
 

Zephora 30.05.2020 um 19:53

Misio 

Du kannst NICHT wissen ob ich gut kochen kann!!!!!!!
Meine Speise kennst DU nicht!!!!!!!

Lasse mich in Ruhe und nehme meinen Namen NICHT in deinem Mund!!!!!

Und höre auf andere Menschen zu beleidigen und sie anzugreifen!!!!!

Und überlasse pieter welche Frau er sich aussucht , 
so wie mir, 
wer zu mir passt !!!!!!!
 

pieter49 30.05.2020 um 19:57

Vielen Dank lieber @Misio für deine Kommentare !!!

Dadurch dürfte ich dich wieder näher Kennenlernen !!!

...und vielleicht anderen auch ...?!
 

Flip 30.05.2020 um 20:00

Hey,

kann es sein, dass ihr hier, in diesem Blog, irgendeinen gewaltigen Dachschaden habt!??

Rumgezicke, Beleidigungen, Adminwarnungen, Beziehungsknatsch und ... -für mich- "Kindergartenniveau!

"Bleibt mal bei euch", werdet friedlich und geht bissle entspannter mit euch um...

@Misio: ..du kannst schon ganz schön Sticheln. Das bringt hier sicher keinen Frieden!
 

Klavierspielerin2 30.05.2020 um 20:06

@pieter, ich habe Misios diffamierenden Kommentar zu deiner Person in meinem Blog gelöscht!
 

pieter49 30.05.2020 um 20:12

Nun lieber @Flip, ich bin schon dabei diesem Blog zu Schließen, habe ihn @Misio gewidmet und dafür hat er auch Gelegenheit bekommen sein Weisheit kund zu tun !!!

Von dir haben wir auch ein sehr wertvolle Beitrag bekommen !!!

So lernt man einander näher kennen lieber @Flip

... das ist doch auch was schönes nie ???
 

pieter49 30.05.2020 um 20:23

Liebe @Saliah, weist du wie ich mein Blog schließen kann ???

Weil der @Flip uns schon fragt; ob wir ein Dachschaden haben ...?!

Eins bleibt lieber @Flip, so lernt man Menschen besser kennen !!!

Wünsche dir und alle Leserinnen und Leser ein --trotz alle dem-- ein gesegnetes Pfingstfest !!!
 

pieter49 30.05.2020 um 20:58

Maria hat mich gerade geschrieben das sie mein Blog überhaupt nicht mehr lesen kann...

Darum habe ich es wieder öffentlich gemacht ...

Hoffe nur das wir anständig Diskutieren !!!
 

msn268 30.05.2020 um 21:02

Pieter: Hier im Blog wo man auch Kommentare eintragen kann befindet sich ganz oben Rechts ein Schalter mit den man den Blog für weitere Kommentare schließen kann.
Die Standart-Einstellung für alle Blogs muss auf "öffentlich" stehen, sonst wird dieser Fehler generiert.

Es könnte aber auch etwas anderes sein ... die Webseite spinnt heute an einigen Stellen. 😉
 

pieter49 30.05.2020 um 21:16

Marcel: vielen Dank für deine Hilfe, ich hatte es geändert, das es nur für Freunde lesbar war.

Aber ich bekam innerhalb von 5 Minuten, 10 anfragen; warum ich mein Blog Geschlossen hatte.
Habe es deswege für alle Leserinnen und Leser wieder geöffnet...
 

(Nutzer gelöscht) 30.05.2020 um 21:23

@ Pieter49

Warum löscht du denn Blog nicht einfach komplett? Vielleicht die beste Idee?!

Geh dazu (1.) oben in der Leiste auf das Symbol  "Ich"

(2.) in dem dann aufgehenden Feld auf "meine Diskussionen" und klick dann (3.) ganz rechts außen auf das Symbol des Mülleimers, neben deinem Diskussionsthema.

Dann sollte der Blog komplett gelöscht sein. 😉
 

pieter49 30.05.2020 um 21:34

Das ist auch möglich lieber @Aviel2020, aber dann sind @Misio's Freundinnen und Freunden vielleicht Traurig ...?!

Für mich ist es jetzt höchste Zeit in mein Bettchen zu gehen!

Werde morgen sehen ob es noch Diskussion-bedarf gibt ...?!

Wünsche alle Leserinnen und Leser ein Gute Nacht !!!
 

Engeli 30.05.2020 um 22:02

Gute  Nacht , Schlaf gut
Liebe Grüsse an Antje

Lass dich von Misio bitte nicht provozieren.
Langsam solltest Du ihn kennen.
Mit seinem Privatleben kann Misio nicht punkten.
Konzentrier dich auf die Menschen, die dich mögen und schätzen.
 

hansfeuerstein 30.05.2020 um 22:37

Misio ist weit weit weg vom Herrn, seit langem....
 

hansfeuerstein 30.05.2020 um 23:28

Lasse Dir Pfingsten nicht verderben, lieber pieter49, denn darum geht es den Mächten der Finsternis.
 

hansfeuerstein 31.05.2020 um 00:44

Vermeide das:

Sir 1,30 Überhebe dich nicht, damit du nicht fällst / und Schande über dich bringst; sonst enthüllt der Herr, was du verbirgst, / und bringt dich zu Fall inmitten der Gemeinde, weil du dich der Gottesfurcht genaht hast, / obwohl dein Herz voll Trug war.
 

Saliah 31.05.2020 um 01:24

                           Bitte hört auf. Alle hier in diesem Blog hört bitte auf. 

   Pieter@ bitte könntest Du diesen Blog löschen?

   
Euch allen hier: Möge JESUS euch mit seinen kostbaren Blut reinigen und vergeben.

Ich weißt nur, draußen warten viele, viele Menschen auf das Evangelium und es gibt wenig Arbeiter.

 Was sagt Gotteswort über diesen Blog:

Lasset uns ihn lieben; denn er hat uns zuerst geliebt.
So jemand spricht: "Ich liebe Gott", und haßt seinen Bruder, der ist ein Lügner. 
Denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, wie kann er Gott lieben, den er nicht sieht? Und dies Gebot haben wir von ihm, daß, wer Gott liebt, daß der auch seinen Bruder liebe.
                                                                                                        1 Joh. 4,19
--------------------------------------------------------------------------------------------------------




 
 

Saliah 31.05.2020 um 01:27

 So viel böse Wörter sind nicht gut für das Immunsystem. JESUS hat uns Vorbild gegeben, uns zu lieben. 

 

Saliah 31.05.2020 um 01:32

    


 3 Mose 28

Es wird aber geschehen, wenn du der Stimme des Herrn, deines Gottes, wirklich gehorchst und darauf achtest, alle seine Gebote zu tun, die ich dir heute gebiete, dann wird dich der Herr, dein Gott, als höchstes über alle Völker der Erde setzen.

 Und alle diese Segnungen werden über dich kommen und dich erreichen, wenn du der Stimme des Herrn, deines Gottes, gehorchst: 

Gesegnet wirst du sein in der Stadt und gesegnet auf dem Feld. 
Gesegnet wird sein die Frucht deines Leibes und die Frucht deines Landes,
die Frucht deines Viehs, der Wurf deiner Rinder und die Zucht deiner Schafe.
Gesegnet wird sein dein Korb und dein Backtrog.
Gesegnet wirst du sein bei deinem Eingang, und gesegnet bei deinem Ausgang.
Der Herr wird deine Feinde, die sich gegen dich auflehnen, vor dir geschlagen dahingeben; auf einem Weg werden sie gegen dich ausziehen und auf sieben Wegen vor dir fliehen.
 
 Der Herr wird dem Segen gebieten, daß er mit dir sei in deinen Scheunen und in allem, was du unternimmst,
und er wird dich segnen in dem Land, das dir der Herr, dein Gott, gibt.
 Der Herr wird dich als heiliges Volk für sich bestätigen, wie er dir geschworen hat, wenn du die Gebote des Herrn, deines Gottes, hältst und in seinen Wegen wandelst;
 dann werden alle Völker auf Erden sehen, daß der Name des Herrn über dir ausgerufen ist, und werden sich vor dir fürchten. 
 Und der Herr wird dir Überfluß geben an Gütern, an der Frucht deines Leibes, an der Frucht deines Viehs und an der Frucht deines Ackers, in dem Land, von dem der Herr deinen Vätern geschworen hat, daß er es dir gebe. 
Der Herr wird dir den Himmel, seinen guten Schatz, auftun, um deinem Land Regen zu geben zu seiner Zeit, und um alle Werke deiner Hände zu segnen. Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst dir nichts ausleihen müssen.
Und der Herr wird dich zum Haupt setzen und nicht zum Schwanz; und es wird mit dir immer nur aufwärtsgehen und nicht abwärts, wenn du den Geboten des Herrn, deines Gottes, gehorchst, die ich dir heute gebiete, daß du sie bewahrst und tust, 

 und wenn du nicht abweichen wirst von all den Worten, die ich euch heute gebiete, weder zur Rechten noch zur Linken, so daß du nicht anderen Göttern nachwandelst, um ihnen zu dienen.

PUNKT.
 

Saliah 31.05.2020 um 01:34

 Diese Segnungen werden jeder treue Christ folgen. PUNKT.
 

Saliah 31.05.2020 um 01:36

 Es ist umsonst....

                              Pieter@ lösche bitte den Blog. 
 

pieter49 31.05.2020 um 07:06

Liebe @Saliah, ich habe dir per PN um Hilfe gefragt!
Aber es kam nicht an bei dir ...
Heute feiern wir Pfingsten das gilt für alle Denominationen/Gemeinden/Versammlungen und Konfessionen ...
Vermutlich wird keiner mehr Lesen und/oder Schreiben ?!

Außerdem habe ich Heute-Morgen ein neuer Blog über: Das Geschenk der einen Sprache, der Sprache Jesu Christi. 
Gepostet
 

Anastacia 31.05.2020 um 11:39

Pieter, anfangs habe ich mich über Misio aufgeregt. Jetzt habe ich nur noch ein müdes Lächeln für ihn. Er kann einem fast leid tun. 
Ich schätze dich Pieter. 
 

pieter49 31.05.2020 um 13:26

''Er kann mich fast leid tun'' ...schrieb @Anastacia

Ja, liebe @Anastacia, ich glaube auch das ist der beste Gedanke/Einstellung: Mitleid !!!

Ein CsC-Schwester, hat mich gefragt dieser Blog zu Löschen...
sie schrieb; einfach auf Papierkorb Klicken, werde das gegen Abend auch Tun!

Diskutieren macht kein Sinn !!!
Vielleicht hilft Beten ...?!
 

Flip 31.05.2020 um 23:31

..bin sprachlos!
..irgenwie fühlt sich das hier für mich verstrubelt an!

Ein Hans, der behauptet, dass Misio vom Herrn entfernt ist.
Ein Blogschießungsauftrag von MSN!
Löschungsaufträge von Saliha!

hmmm!

Pieter: Ich wünsche dir ein salomonisches Wort zu diesem Blog!...
man.... das kann doch nicht so schwer sein "Brüder"! -zwinker und Gruß Flip
 

pieter49 01.06.2020 um 07:05

Lieber @Flip, es gibt nun mal CsCler, die glauben die ''Weisheit'' (also was sie unter Weisheit verstehen) in Pacht zu haben...

Und; nicht nur der Hans glaubt ''dass @Misio vom Herrn entfernt ist''...
Das glaubt @Aviel2020 auch !!!

@Flip, ich kann kein Mensch bekehren, besonders nicht, wenn sie voll sind mit vor-Urteilen und alles besser wissen ...

Diskussion heißt unser CsC-Forum; aber Diskutieren möchten nur wenige!
...und wenn man sowieso in ein Schublade gesteckt wird, ist Streit schon vor-Programmiert!

Lasst uns die Hauptsumme aller Lehre hören: Fürchte Gott und halte seine Gebote; denn das gilt für alle Menschen.
Denn Gott wird alle Werke vor Gericht bringen, alles, was verborgen ist, es sei gut oder böse.
Kohelet/Prediger 12,13+14
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren