Die Frohe Botschaft ...

Blog von pieter49
Wenn ich Sonntags zur Hl-Messe gehe, freue ich mich schon im Voraus !!!
...weil ich weis das aus dem Hl. Evangelium --Die Frohe Botschaft-- vom Herrn Jesus Christus, gelesen und gepredigt wird !!!

Ohne Streit und komische Gesichter...

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Weinrebe 24.05.2020 um 18:46

Ja, das Evangelium ist eine frohe Botschaft..sie macht froh!!Sollte eigentlich so sein.Sollte Herzen erreichen..Und Gott macht das..dass sie dein Herz berührt.
 

Misio 24.05.2020 um 18:53

Ja pieter49,

wer dir nicht in den Kram passt, hat ein komisches Gesicht .... du bist sehr christlich ...
 

(Nutzer gelöscht) 24.05.2020 um 18:58

Na für dein Gesicht kannst du ja nichts @Misio
Für andere Sachen die du hier abziehst aber schon.
 

Misio 24.05.2020 um 19:10

Und du kannst etwas für diene Fotos ...

es ist nicht das Erste was hier Gemüter erregt hat.

2.Korinther 6: Wir geben niemandem irgend einen Anstoß ...

Im übrigen, meine Brüder, was wahrhaftig, was ehrbar, was gerecht, was keusch,
was liebenswert, was wohllautend, was irgend eine Tugend oder ein Lob ist, dem strebet nach;

Du wirst einmal viel Rechenschaft geben dürfen.
 

pieter49 24.05.2020 um 19:20

Selig sind die Friedfertigen ; denn sie werden Gottes Kinder heißen.
 

(Nutzer gelöscht) 24.05.2020 um 19:23

@Misio 
Das du hier seit Jahren deine Werbung für deine Windigen Propheten durchziehst 
Das du vorgefertigte Masken hast die du nur noch in die Blogs reinkopierst 

Und das du noch einen Ableger hast der definitiv keine 20jährige aus München ist 
wird auch bald ans Licht kommen.
 

(Nutzer gelöscht) 24.05.2020 um 19:28

Mich täuschst du nicht 

Und viele andere auch nicht
 

(Nutzer gelöscht) 24.05.2020 um 19:35

Sorry Pieter hat wenig mit froher Botschaft zu tun aber es musste mal gesagt werden
 

Misio 24.05.2020 um 19:38

Jetzt verbreitest du auch noch Lügen !

Ich brauche kein zweites Profil, ich stehe hinter dem was ich sage ... und warum fordere ich immer wieder hier die Verifizierung einzuführen ?

Du bist nicht verifiziert ... kannst also sonst wer sein.
 

(Nutzer gelöscht) 24.05.2020 um 19:50

Ich werde weiter Aufklärung betreiben was deinen Verein...ihre Lehre und geistlichen Missbrauch anbetrifft. ..ob verifiziert oder nicht 
 

Misio 24.05.2020 um 20:00

Tue dir keinen Zwang an 🙂

Allerdings wirst du dich überfordern !

Der seelische Mensch aber nimmt nicht an, was vom Geiste Gottes ist; denn es ist ihm eine Torheit, und er kann es nicht verstehen, weil es geistlich beurteilt werden muss.
 

pieter49 24.05.2020 um 20:21

Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen.

Wünsche alle Leserinnen und Leser ein Gute und Erholsame Nacht!
 

hansfeuerstein 24.05.2020 um 20:33

@pieter49, 1 Petrus 4,13–16°

Schwestern und Brüder! Freut euch, dass ihr Anteil an den Leiden Christi habt; denn so könnt ihr auch bei der Offenbarung seiner Herrlichkeit voll Freude jubeln.
 

Saliah 24.05.2020 um 21:02

Ganz komisch, dass in Kommentar 20:21 einige, die nicht Sanftmütig sind bei Pieter gelikt haben. 😥

 Vielleicht ja, liken mit der Hoffnung, dass sie irgendwann sanftmütig werden.

Heute ist ein lustiger Tag.🙂
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren