Weblog von pieter49

Dieser Blog wird von pieter49 moderiert.


13.10.2019 06:44

Ich will mich an dir freuen und jauchzen, deinen Namen, Höchster, will ich singen.
Ps 9,3

Gedanken zum Tag:
Im Gottesdienst sind wir ganz in der Zeit Gottes zu Hause.
Er schenkt uns eine Weite, die in keine Uhr passt.
Lächelnd können wir uns anschauen, fröhlich feiern wir, dass Christus in unsere Mitte ist.

Manfred Wussow, Theologe


Kommentare (8)

Herr, ,,lehre mich deinen Willen tun''
Ps. 143,10.
Lehre mich, würdig und demütig vor dir zu wandeln.
Denn du bist meine Weisheit, du kennst mich in Wahrheit und kanntest mich, bevor die Welt wurde und bevor ich geboren ward auf Erden.
Thomas von Kempen


Kommentare (10)

09.10.2019 13:05

Unser @swiss, möchtet alle Vor-Führen die nicht nach dem Evangelikale begriff/verständnis, nicht ''errettet'' sind!
Evangelikal bedeutet; alle Gemeinden/Denominationen wo kein Kindertaufe stattfindet.
Neuerdings nennen die Evangelikalen die Menschen die Kirchlich sind und wo Kindertaufe stattfindet; Religiös, oder die Religiösen.


Kommentare (20)

29.09.2019 04:08

Aus dem Evangelium:
Gott ist Geist und alle, die ihn anbeten, müssen im Geist und in der Wahrheit anbeten.
Joh. 4,24 

Gott hat uns das nicht geoffenbart, um uns zu informieren, sondern um uns in sein inneres herein zu holen.
Er will seine Liebe, die er ist, überfließen lassen in unsere Herzen und uns dadurch glücklich machen.
Friedrich Kardinal Wetter, Erzbischof em. von München und Freising


Kommentare (32)