slaugterbots.... ich glaub, mir wird grad übel....

Blog von perlental
dieser Beitrag erinnert mich grade an ein Buch, welches ich mal über Endzeit gelesen hatte.....und an Offenbarung 9, V3-11

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Misio 02.12.2019 um 23:00

Das ist leider Realität und wird auch schon entsprechend genutzt.
 

Engeli 02.12.2019 um 23:15

Kann das Video nicht sehen
Vom Bild her......
Geht es um Chips im Gehirn?
 

Misio 02.12.2019 um 23:30

So soll es angefangen haben ...
als künstliche Intelligenz noch zu teuer war
 

Misio 02.12.2019 um 23:35

"Good Kill"

Als Drohnenpilot in Nevada tötet Major Thomas Egan (Ethan Hawke) die Feinde der USA im Nahen Osten per Knopfdruck. 
Die anonyme Kriegsführung hinterlässt nach und nach Spuren bei dem Familienvater.
Vor allem, als die CIA seinen Stützpunkt übernimmt und die Ziele immer willkürlicher zu werden scheinen.

Der Film soll auf Tatsachen beruhen.

Heute haben ja Handys schon künstliche Intelligenz und erkennen innerhalb von weniger als einer 100tel Sekunde eine Situation.
 

Schiller 03.12.2019 um 02:32

Ha toll ja das kenne ich schon!
Wirklich echt beaengstigend, die Zukunft!
 

Pygmalion 03.12.2019 um 05:58

Vielen Dank für den Link.
Den hatte ich mal gesehen und nicht mehr gefunden.

Interessant in diesem Zusammenhang sind auch die Projekte von Boston Dynamics (ein Tochterunternehmen von Google).

Auf YT zu finden.
 

Honesty12 03.12.2019 um 07:17

[youtube]0z4UR-Db0ao[/youtube]
 

Honesty12 03.12.2019 um 07:25

NANO SPY DRONE
Mosquito Drone Military
 

Astridchildofgod 03.12.2019 um 07:52

Gruselig 😱
 

Marion5000 03.12.2019 um 10:32

🙂Die KI rechnet schneller, als ein mensch. Das ist ein roboter.🚗

   Und Roboter sind Maschinen, von menschen gebaut.💻

   Alles ist nicht erlaubt.🤔

   GOTT liebt unendlich. ER führt uns auf den rechten WEG.☀

   Alle,die die 10 GEBOTE verstehen, sie sind immer auf dem GUTEN WEG.☀

   Nur ZAHLEN im KOPF........das ist zuviel.🤔

   da wird es mir auch schlecht. Die Sonne und das GRÜNE zu sehen. Die Natur.🗺🍳🎼⛪

   DAS bedeutet, die Früchte der ERDE und das BROT, Fleisch, Gemüse

                    die NAHRUNG, da haben wir unsere

                    wichtigste VERANTWORTUNG.☀

                    DARÜBER sollen wir nachdenken.🤔
                    Wo sind denn die GUTEN..........🤔.ins Töpfchen.

                    Die Schlechten ins Kröpfchen🗺 Aschenputtel...............😊

                    Nahrung zu teilen.........................................................🤔

                    Bitte, Danke, Verzeih.☀

                    Gott ist LIEBE. GOTT ist GÜTE. GOTT ist ein SOLLEN💝

                                                                und erst später.....ein wollen.☀

                                                                und dann .................können.☀

         DIE REIHENFOLGE steht am KREUZ.
 
         Die KREUZUNG.
  
         DIE Kreuzspinne.

         DAS FENSTERKREUZ.

         DAS KREUZ.................DAS  : ich soll was haben.

                                                   zuerst schau auf zum HIMMEL, da droben
                                                   ist unsere ZUVERSICHT,

                                                   da darf ich die HÄNDE falten,

                                                   um zu BITTEN....................
                                                   um zu DANKEN..................
                                                   um zu LOBEN....................

                                                   Guter GOTT, DU bist immer DA.

                                                    GUTER GOTT , sei bei

                                                    den POLITIKERN und den Menschen
                                                    dass sie

                                                    GUTE WORTE wählen,

                                                    um die LEUTE

                                                    POSITIV stimmen zu können.

                                                    DENN Lebensfreude,
                                                    ........ LICHT
                                                    ........ Zuversicht
                                                    ........ FRIEDEN

                                                    die POSITIVEN ASPEKTE zu

                                                     betonen.

   DAS wünsche ich ...................................................................................EUCH❤

                                                  

                   

                    
 

Pearl 03.12.2019 um 12:38

So krass....da wird einem echt übel.
 

Marion5000 03.12.2019 um 12:49

🙂Das meinen die Mächtigsten Rechner in ihren Köpfen.......ist nicht

                  von Güte und GOTT geplant......

                  Den rechten WEG zu gehen......Zukunft ist für die menschen, die geboren
                  werden...........eine Leichtigkeit.

                  Für die jungen und coolen......Mark Zuckerbergs.....🗺

                  der Heilige Markus...............der heilgie Johannes, der Heilige
                  Matthäus, der Heilgie Lukas.

                  Das NEUE....................................................TESTAMENT..................

                  ist gelb ......................................rot...........................................Blau

                      giallo                                    rosso                                          blue
 
                       ☀                                         rot                                            🗺

                        Sag mir , wo die Blumen sind,........wo sind sie geblieben..................🌤
 

Metodi 03.12.2019 um 19:00

Offenbarung 9
''3 Aus dem Rauch kamen Heuschrecken hervor, denen die Fähigkeit gegeben war,
wie Skorpione zu stechen. Sie schwärmten über die ganze Erde aus.''
Die Hochtechnologie gibt uns einen Einblick dessen was Leuten wie Johannes von der
Offenbarung wahrscheinlich vor Augen geführt wurde. Durch weiterführende Technik
werden verschiedene Phänomene immer erklärbarer. Die Heuschrecken der Apokalypse
könnten durchaus Maschinen sein oder Schimäre oder eine Kombination von beiden.
Großartige Gaben gab uns Gott, selbst so technologisch komplexe Maschinen
erschaffen zu können. Es ist schon spannend in einer Zeit leben zu dürfen, wo Technik
und künstliche Intelligenz eine große Rolle spielen. Seien wir gespannt was wir noch
erwarten dürfen. Wenn die Eliten sich in der Erde eingebunkert haben und ihre
Killermaschinen die zu Millionen unter der Erde lauern, freilassen um sie über
die Zivilisten herfallen zu lassen und sich mit ihren G5 Überwachungsnetzwerk
von unten daran ergötzen wie der Rest der Menscheit vernichtet wird, dann steht
uns noch einiges bevor. Darum warten wir getrost auf das was kommen mag.
 

Pygmalion 03.12.2019 um 19:53

Hat das auch jeder bis zum Ende geschaut?
Am Ende wird klar, dass das noch keine Realität ist (und wenn, wissen wir es zumindest nicht).
Aber dennoch besteht das Know-How bereits und es ist definitiv möglich.

Wer es genau angesehen hat und gut genug english kann, hat auch verstanden was darin gesagt wurde. Es gibt da so eine Schlüsselstelle: es geht um Daten. Vorallem das auswerten von Daten (das machen eh schon Maschinen (KIs ... also Künstliche Intelligenz).
"Warum ist das wichtig?" fragt der Redner in dem Film. "Weil wir die Gefahr gleich da erkennen können wo sie stattfindet - nämlich im Kopf und wir diese Leute gleich eliminieren können". So sinngemäß sagt er es da.

Aber wisst ihr was mich am meisten ankotzt hier?
Das ich genau vor ein paar Tagen davor gewarnt habe ... also davor was ihr von euch hier preisgebt. Ich habe NICHT gesagt, dass man das nicht tun sollte oder es dumm ist ... Nein, es war einfach eine wertfreie neutrale Warnung, dass man sich dessen bewusst sein sollte, dass man sich in Gefahr begibt.

Natürlich nicht JETZT. Leute, ich bin nicht weltfremd. Aber das Netz vergisst nie und wartet mal ab in 10 Jahren wie dann die Welt aussieht. Wer dann alles als böse oder gut gilt.

Und warum kotzt es mich an?
Weil hier so getan wird, als hätte ich nicht mehr alle Latten am Zaun und nicht ganz dicht (Nicht ein einziges "Like" als Anzeichen dafür, dass man meine Warnung als idiotisch ansieht).
Rosanna hat mir noch meterlang erklärt wie unsinnig mein Post ist und unbegründet.

Mein Eindruck ist einfach, dass die meisten hier nicht im Ansatz eine Ahnung haben, was wir noch alles zu erwarten haben. Dann wird mir auch noch Angst unterstellt. Und das nur deshalb weil ich darauf hinweise. Für mich ist das lediglich eine Projektion der eigenen Angst. Das hat was mit Vertrauen auf Gott zu tun, ob man Angst hat oder nicht. Bleibt bei euren Interpretationen über mich bei euch bitte.
 

Pygmalion 03.12.2019 um 20:51

Was noch wichtig ist zu bedenken: Wenn jeder dann (eines Tages) ein RIFD Chip hat (Mal des Tieres)
so hat man alle nötigen Daten, um gleich jemanden zu eliminieren, falls er gefährlich für die NWO werden sollte: Standort und Identität.
 

Elsie80 03.12.2019 um 21:01

@Pygmalion 19:53
Also ich hab das anders in Erinnerung. Vllt darfst du nicht nur Rosannas Posts lesen lachendes Smiley (das ist kein Angriff auf Rosanna, weil ich mich an ihren Inhalt gar nicht mehr erinner) 
 

Pygmalion 03.12.2019 um 21:04

@ Elsie80

ja ich erinnere mich. Du warst die einzige, die meinem Post zugestimmt hat.
 

Metodi 04.12.2019 um 09:04

So'n  RIFD Chip habt'  ihr ja bereits.
Also ich sag euch jetzt wo ihr den findet.
Ihr nehmt eine starke Cryteck oder LED-Taschenlampe und haltet
die Leuchte unter euren Personalausweis und scannt ihn durch.
Im oberen rechten Bereich seht ihr den installierten Chip.
Von diesen Chip geht eine Mehrfach gewundene Ringantenne aus,
die am äußeren Rand ca. vier mal um ganze Karte geht.
Dies gibt eine  Antennenlänge von ca. (70 + 40) x 2 x 4 mm = 880mm
Wenn ihr Ahnungslos an eine Auslesestation vorbei lauft,
oder von solchen Geräten erfasst werdet, können eure Daten ausgelesen
werden ohne das ihr das mitbekommt.
Ihr könnte das verhindern indem ihr euren Personalausweis,
entweder gar nicht mit euch herum schleppt oder ihn in Alufolie einwickelt.
Kleiner Tipp von mir an Euch!
 

Schiller 04.12.2019 um 13:23

Pygmalion!

Du wirst doch nicht wirklich ueber kein like besorgt sein?
Ich gebe zb selten likes und zwar weil ich meistens vergesse. Manchmal denke ich daran, manchmal nicht.
Als ich deines las, dachte ich oh jeh... nun traut sich bald keiner mehr was schreiben.
Und du hast natuerlich recht mit dem was du sagst. 
 

perlental 04.12.2019 um 20:11

@Pygmalion ...danke für deine Beiträge... ich denke da genau so wie du.  den von dir angesprochenen Blog/Post habe ich leider nicht mitverfolgt. 

@Metodi .... den von dir erwähnten Chip hab ich auch schon entdeckt - das mit der Antenne wußte ich allerdings nicht.... interessant. 
 

perlental 04.12.2019 um 20:20

Natürlich nicht JETZT. Leute, ich bin nicht weltfremd. Aber das Netz vergisst nie und wartet mal ab in 10 Jahren wie dann die Welt aussieht. Wer dann alles als böse oder gut gilt.    ja. genau!

daher glaube ich auch, dass es sinnvoller wäre wenn die Christen - egal welcher Richtung - sich zusammentun sollten und vernetzen - anstatt sich gegenseitig zu verraten und anzuklagen. 
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren