warum ich Waos Beitrag geliked habe

Blog von paeffche
da Alexandra meinen Kommentar gelöscht hat und empfohlen hat einen eigenen Beitrag zu schreiben – dieser Blog

Ich denke Waos hat  uns allen mal vor Augen geführt, was hier eigentlich „abgeht“ in diesem christlichen Forum. Ich hätte an seiner Stelle nicht alle namentlich aufgeführt, die geliked haben, denn Manchem war vielleicht nicht bewußt, was sie damit unterstützten – aber das ist seine Sache.

Fakt ist, dass ich auch ich das Verhalten Mancher hier als zutiefst unchristlich empfinde und oft denke, warum tust du dir dieses Forum an, wenn es dich so hinunterzieht

aber es gibt auch schöne Ecken hier im Forum, z.B. der Blog „Hoffnung und Frieden“ - er ist ein Teil von meiner persönlichen „Morgenandacht“  und auch den „Chatroom“, der mir viel Spaß und Freude bereitet – und auch die sollte ein Christ haben

nein, ich werde mich noch NICHT abmelden und dieses Forum Anderen überlassen und ich möchte auch darüber nicht diskutieren, will hiermit nur ein Statement abgeben

denkt doch bitte alle daran:

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren