Aus Teilnahme Koptuch tragen.

Blog von nicetomeet
Wünschte sich van der Bellen.

Das is der oberste Chef von Österreich.

Nicht in Respekt vor den Trümmerfrauen,

nein,

den Grund lass ich hier offen.

Wenn man so manchen Post hier liest, denkt man als Mitgründer eines "Israelfreunde"-Vereins, 
jemand verteilt hier Spitzen gegen einen.

*lach*

Gruß

André

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

nicetomeet 12.07.2019 um 03:59

@powerstream
 +
@woas
 

Freueteuch 12.07.2019 um 07:58

Selig sind die Friedensstifter.
 

powerstream 12.07.2019 um 08:15

Was soll das? Was ist dein Problem?
 

jutta64 12.07.2019 um 08:34

Was das Problem  ist oder was er sagen will Frage ich mich  nach mehrmaligem  Lesen  immer noch.
 

zeitlos4 12.07.2019 um 09:11

Freuet_Euch hats richtig gedeutet:
"Selig sind die Friedensstifter."
--------------------------------------

Es ging im Gespräch mit Schülern
Solidarität mit den unterdrückten islamischen Frauen zu zeigen …

Doch dann müßte jene ihre religiöse Einstellung gegenüber ihren Frauen ändern.

Zeitlos
lachendes Smiley
 
 

nicetomeet 12.07.2019 um 11:01

@powerstream: 
was mein Problem is weiss ich nich,
aber ich kann dir sagen warum ich den post gemacht hab:
nach Deinem Nazi-Post!
Dachte: Ich such ne AFD-Wählerin, bin ich bestimmt der Nazi den du meinst.
Jetz Dachte ich ich mach lieber nen eigenen post, kannste mich net löschen wenn ich sag ich bin kein Nazi.
Und ich dacht: Die AFD ist die einzigste mir bekannte Partei, die der Islam-Verherrlichung entgegentritt ... und grad die Grünen (mit dem van der Bellen) sind ja starke Islam-Promoter.
Dachte das verstehst du vielleicht, dass ich der Meinung bin nur mit die AFD kriegen wa in 20 Jahren keinen mohammedanischen Bundeskanzler in Deutschland.
Hab ich da zu weit gedacht?
 

Rosenlied 12.07.2019 um 12:04

🙂Ich hab früher bei regnerischem nebeligem Wetter
gerne immer ein Kopftuch getragen.....
Das hatte nie was mit der Religion zu tun!!
 

nicetomeet 12.07.2019 um 16:23

Liebe Rosenlied,
ich rede davon dass alle Frauem unter Androhung von Strafe mit Koptuch rumlaufen müssen, wenn sie das Haus verlassen.
Was hältst du davon?
 

Rosenlied 12.07.2019 um 17:36

🙂So ein Zwang gefällt mir überhaupt nicht!!!!!😎
Aber freiwillig hab ich immer gern ein Kopftuch 
getragen. 
Ich fänd es schlimm, wenn unsere Freiheit beschnitten würde.
Wir müssen viel beten...
 

powerstream 12.07.2019 um 18:35

Nicetomeet - OK, Didi hat die FDP unterstützt, ist das schon ein Problem für dich?
 

nicetomeet 12.07.2019 um 18:52

ne FDP is cool
 

nicetomeet 16.07.2019 um 03:07

aber, powerstream, es gibt hier Leute im "Kampf" gegen das eigene "Feindbild" ... kräftig aufblasen, dann kräftig draufhaun ...

Ich bin ehr so der Typ der sich auch ma für nen Denkfehler entschuldigt und sich gern korrigieren lässt ... 

Entsprechend wenig halte ich auch von Beträgen die geschlossen oder gelöscht werden ... hab mir alle Argumente angehört, Schlüsse gezogen, die vertrete ich.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren