Was macht Jesus mit uns?

Blog von monika49
Was macht Jesus in unserem Leben?

Gibt er uns die Freiheit, die wir suchen?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

monika49 06.02.2012 um 19:53

@Lilie

Aber mischt sich nicht Jesus da ganz schön ein, bei uns?
 

Cindy2011 06.02.2012 um 20:49

Meiner Meinung nach kann jemand nur in die von Gott geschenkte Freiheit kommen, durch eine hingegebene Beziehung zu IHM, Um zu erkennen, was Gott mit uns vorhat. Wenn wir unsere Berufung/Bestimmung leben, macht uns das frei, weil Gott uns dafür gemacht hat und uns entsprechend unserer Gaben einsetzen möchte.

Also ich sehne mich danach, dass Jesus sich bei mir einmischt, er allein soll mein Leben führen und leiten. Ich wünsche mir, immer öfter, immer deutlicher und im.mer tiefer IHN zu erkennen, seine Stimme zu hören und geführt vom Heiligen Geist, die Dinge zu tun, die er durch mich tun will
 

Cindy2011 06.02.2012 um 22:02

gemigodo2

Danke für das Lob!
 

monika49 06.02.2012 um 22:58

Kann dir da auch gut zustimmen Cindy.

Ja, der Heilige Geist spielt da eine große Rolle.
 

monika49 06.02.2012 um 23:32

Sehe es mehr synchron.

Denn wenn wir ihn nicht bitten um etwas, kann es ja auch sein, wir erkennen es nicht, was wir brauchen.
Wir verändern uns aber doch auch, wenn wir sein Wort erkennen, wenn wir es in die Tat umsetzen werden.
Das Wort geht in unser Herz hinein und setzt uns in Gang, so wir wir den Glauben auch nicht extra betrachten können.
So ist er in uns und lässt uns handeln, ganz frei, weil er es gewirkt hat.
 

monika49 07.02.2012 um 00:10

Ja, so denke ich kann man das stehen lassen.

Je mehr wir wollen, umso besser ist es!
 

monika49 07.02.2012 um 01:42

Danke Euch allen für eure interessanten Beiträge.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren