>...er wird hervorbrechen wie die schöne Morgenröte...<

Blog von monika49
3 Dann werden wir acht darauf haben und fleißig sein, daß wir den HERRN erkennen. Denn er wird hervorbrechen wie die schöne Morgenröte und wird zu uns kommen wie ein Regen, wie ein Spätregen, der das Land feuchtet.

Hosea 6,3

Ist eine schöne Aussage, womit uns der Herr unser Gott erscheint und überrascht!
Sagt doch auch - Gott ist überall.
Das können wir mit all unseren Sinnen täglich erfahren!
fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

monika49 05.02.2012 um 08:36

Danke Toska.

Hier noch ein Psalmenwort dazu:

Singet ihm ein neues Lied; machet's gut auf Saitenspiel mit Schall. (Psalm 40.4) (Psalm 96.1) (Psalm 98.1) (Offenbarung 5.9) 4 Denn des HERRN Wort ist wahrhaftig; und was er zusagt, das hält er gewiß. 5 Er liebt die Gerechtigkeit und Gericht; die Erde ist voll der Güte des HERRN.
6 Der Himmel ist durch das Wort des HERRN gemacht und all sein Heer durch den Geist seines Mundes.

Psalm 33, 3-6
 

monika49 05.02.2012 um 12:46

Amen und Danke Blossom.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren