Mit CHRISTUS wachsen, ich aber muss abnehmen!

Blog von monika49
Als der Täufer Johannes als Vorläufer Jesu auf seinen Auftrag zurücksah, formulierte er die bezeichnenden Worte:

"Ich bin nicht der Christus, sondern vor ihm her gesandt. Wer die Braut hat, der ist der Bräutigam; der Freund, der dabeisteht und ihm zuhört, freut sich sehr über die Stimme des Bräutigams. Diese meine Freude ist nun erfüllt. Er muss wachsen, ich aber muss abnehmen" (Joh 3,29-30).
[/i]

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

(Nutzer gelöscht) 01.12.2010 um 21:19

"Jesus nimm zu in meinem Leben,
Jesus mein Herz will ich dir geben.
Du mußt wachsen und ich muß kleiner werden.
Jesus nimm du in mir zu."

Ist ein Lied von Albert Frey und passt gut zu deinem Text.
Schönen Abend
Claudia
 

monika49 01.12.2010 um 21:23

Danke Dir, liebe Claudia,

werde mal sehen, ob ich den link finde, um ihn noch hier reinzustellen.

Dir auch einen gesegneten Abend mit dem Frieden und der Gnade Gottes!

Liebe Grüße von Monika
 

monika49 01.12.2010 um 21:52

Hier habe ich einen guten link dazu gefunden:



Habe die Klavierversion von Lothar Kosse ausgewählt, die wunderschön ist.

Zwei andere Videos haben mir nicht gefallen, besonders das Video mit den Gottes und Jesus Bildnissen, was sich wohl von der Bibel her verbietet.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Christ sucht Christ und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren